• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Thailand Massagen in Bangkok und Koh Chang

Asiamassagefan

Aktiv dabei
Hallo,
z.Z. bin ich noch im gelobten Land, zumindest, was die Massagen angeht.
Ich hatte ca. 15 Massagen in den letzten Tagen, nur eine fiel dabei durchs Raster.
Gestern habe ich mir mal eine 4-Hand Massage gegönnt, das ist schon ein sehr intensives Gefühl.
Ja, es gab auch Extras, aber darauf will ich jetzt im Detail nicht eingehen, ich bin jedes Mal völlig entspannt aus dem Salon gegangen.
Die Struktur auf Koh Chang ist immer noch sehr traurig, aber so ganz allmählich vebessert sich die Situation.

Ich kann Thailand, für alle Massagefans sehr empfehlen, die Einreise ist jetzt problemlos möglich, die Maskenpflicht ist gestrichen, also auf ins Land des Lächelns.
 
Ich wünsche Dir noch eine tolle Zeit und sehr gute Massagen
kannst du etwas zur Preisgestaltung schreiben ?
was kostet Ölmassage mit HE oder Fullservice oder eine 4 Händige mit HE ?
 
Hi,

Preisaussagen sind recht schwierig, weil sie sehr stark davon abhängig sind, wo man den Service in Anspruch nimmt. Ich nenn mal ein paar Kategorien und dahinter den geschätzten Preis in Baht für eine Ölmassage: Kleinstadt oder Vorort (200), Touristenstadt (300), Bangkok oder Pataya Zentrum (500). Eiine HE wird in einer Kleinstadt, wenn du sie überhaupt bekommst, ca. 100 kosten, in Bangkok aber schon sicherlich 300.
Full Service kostet in Bangkok auch schon mal 1500 an den anderen Orten entsprechend günstiger. Aber wie gesagt, nicht alle Salons bieten diesen Service an, aber wenn die Girls alle wie die Hühner auf der Stange draussen sitzen, stark geschminkt, das wird es wahrscheinlich einen guten Extraservice geben, aber ob die Massage auch gut ist, ist zumindest fraglich. Es ist eben die Frage was man will, wenn es eine gute Massage sein soll, so gibt es ausreichend seriöse Salons, wo diese in hervorragender Qualität angeboten werden, bei den anderen.
 
Ich hatte in Bangkok auch einige Massage wobei ich eher darauf geachtet habe nicht gerade in jeden Schuppen zu gehen. Die Qualität war bis auf einmal immer sehr gut. Einmal wurde auch ungefragt mehr angeboten nachdem ich sehr intensiv, eher zufällig beim massieren der Oberschenkel berührt wurde... Muss sagen das Bangkok sicher in Thailand nicht das billigste Pflaster ist aber es sich lohnt...
 
Wenn man auf Nummer Sicher gehen möchte um keine Extras zu erhalten, empfehlen sich große luxeriöse Studios wie Health Land oder Center Point.
Die angenehmen, langen und sehr gut ausgeführten Massagen kosten zwar vergleichsweise viel, aber wenn man es mit den Preisen hierzulande vergleicht sind sie dann doch wieder Schnapper.

Im Rest and Relax nahe dem Furama Exclusive (von Asoke aus ca. zehn Minuten Fußweg) kriegt man für sehr schmales Geld eine auch gute Massagen.
Bei der Öl Massage wird ein Einweg-Höschen gereicht, also kann man auch hier mit der Freundin hin.

Wenn die zuhause bleiben soll, kann man die kleineren Läden testen. Wenn es um HE+ geht, dann gibts ja zur genüge einschlägige Shops. Hier mal an der BTS Phrom Phong um die Ecke gehen, das sind gleich mehrer auf einem Haufen. Eine Center Point Massage übrigens auch.
 
Ich kann dir zu Koh Chang ein paar Tipps geben. War zuletzt vor 4 Jahren dort, kann also sein, dass die aktuelle Lage nun anders ist.
Hatte ein Hotel nahe Bang Bao im Süden.
Von dort ist es nicht weit bis zum Lisca Beach. Da ist u.a. das Mercury Hotel. An der Hauptstraße sind einige Massage Läden zu finden. Getestet habe ich lediglich das Bailan (linke Seite wenn du nach Norden fährst). Dort war damals nur 1 recht nette Masseuse zugegegen. Habe 1 Std gebucht, blank gezogen und sie machen lassen. Nach dem Umdrehen habe ich sie dann nach Bonbons fragen müssen. Sie war nicht abgeneigt, aber im Laden wollte sie das nicht (obwohl wir komplett alleine waren).
Sie hat mich dann gebeten, mich anzuziehen und mit ihr zu sich nach Hause zu fahren. Das war nicht weit, ca 300m Stichstrasse gegenüber.
Dort haben wir das Werk dann vollendet. Preis weiß ich nicht mehr, war aber günstig. Sie war eine sehr hübsche!
Ich war während des Urlaubs dann nochmals dort, Ablauf zu zuvor.
1 Jahr später war ich wieder auf Koh Chang. Bin dann wieder ins Bailan und siehe da, sie arbeitete noch immer dort. Hat mich auch gleich wieder erkannt und sich sehr gefreut.
Mittlerweile war sie umgezogen und lebte nun in einem Bungalow direkt im Garten der Massage. Sie hat mich direkt dort hin gebeten und ab ging die Luzie.
Keine Ahnung, ob da noch was geht. War aber ein Mega geiles Erlebnis.
Ansonsten geht auf Koh Chang eher wenig bis nichts in Richtung Bonbons. Gute Massage fast überall.
 
Darüber hinaus war ich auch mal bei Thaimassage Yulee. Direkt an der Hauptstraße.
Dort gab es eine sehr schöne Massage mit viel Öl von einem sehr hübschen Mädel.
Bonbon gab es nur das Kleine, hat mir aber gereicht.
An der Hauptstraße über die Insel gibt es noch jede Menge Massage Läden. Ich bin sicher, dass da auch das eine oder andere Bonbon gereicht.
 
D'etre Massage for Health in Lat Krabang. Ich war im Cottage Suvarnabhumi und von da zu Fuß doch ein ganzes Stück, aber es gibt ja Motorrad Taxis.
Der Shop wirkt leicht edel und ist tip top sauber. Ich buchte 2 Stunden Aroma, wurde nach oben bugsiert und habe mich nach der Dusche auf die Liege begeben (ein Einweg Slip lag bereit, wurde aber nicht genutzt). Ich spoiler schon mal: Extras wurden nicht angeboten und nicht erfragt, da ich auch so mit der ruhigen und besinnlichen Massage super zufrieden war. Die Dame massierte immer wieder gekonnt nah an empfindliche Stellen und machte dann woanders weiter, wenn sich zuviel regte. Zumindest habe ich das so wahr genommen. Mit Tip 1000, - THB. Herrlich entpannend und super, wenn man im Herzen BKKs schon anderweitig spannende Massagen genossen hat.
 
Zurück
Oben