• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sunny Island Spa HongKong, Hanoi rd TST

Rockon

User
Hallo Zusammen,
hier mein Bericht zum Sunny Island Spa in HongKong, TsimShaTsui in der Hanoi road. Direkt gegenüber dem Eingang zum Hyatt im K11 building.
Von außen unscheinbar und auch als normales spa gekennzeichnet.
Vom Empfang wird man direkt zur Umkleide geleitet, dort sind Duschen, WV, eine kleine Sauna und ein
sehr kleines Becken vorhanden. Dort kann man sich solange aufhalten wie man will.
Vor dem Verlassen wird man mit Bademantel und Pantoffeln von einem männlichen Angestellten ausgestattet und
zu einem größeren Raum mit vielen Sessel+Fusslehne und großem TV geleitet, nach einiger Zeit kommt eine oder ein Angestellter und
fragt ob man eine halbe (HJ only 400HKD) oder volle Massage(volles Programm900HKD) möchte.
Ich war einige male dort und da der Laden 24/7 offen hat und dementsprechend das Personal rotiert, nie die gleiche Masseuse.
Da ich immer nur eine volle Massage gebucht hatte, kann ich auch nur dazu was schreiben.
Ablauf in der Regel immer gleich, 30min normale gute bis sehr gute Massage, je nachMasseurin wird hier ein Spannungsbogen aufgebaut oder auch nicht.
Danach auch je nachMasseurin variiert der Service sehr stark. Von schüchtern und lustlos bis wilder Ritt nach Texas war alles dabei.
Alle Masseurinsind Festlandchinesinnen und können kein Englisch, somit ist die Kommunikation sehr schwierig.
Der Empfang und die Mitarbeiter im Sesselraum, können alle englisch. Trotzdem ist man als westler eher ein exot dort.
Das hat mir die ein oder andere Unterhaltung mit dem Inhaber beschert, der in der Regel die Abendschicht hatte und in seinem Maserati vorfährt, dementsprechend rollt da der Rubel...
 
Danke für den interessanten Bericht! Ähnliches hab ich u.a. auch in KL erlebt. Das geht in Asien schon stilvoller zu als bei uns!

So einen Schlitten würden (und könnten) die Chefinnen hier auch fahren.
Von denen haben allerdings die wenigsten einen Führerschein. Die lassen sich dann lieber in einem SUV rumkutschieren.
 
Ja das ist echt wie im Taubenschlag dort, mega gut organisiert, natürlich mit unterschiedlichen Wartezeiten, Stammi's warten kürzer. Egal zur welchen Tageszeit ich dort war, im TV raum war immer was los, also ich kam nie direkt dran, hatte auch schon 45min Wartezeit.

Zum Thema Umsatz
Wenn man bedenkt das in HK auf Auto's 100% Steuer erhoben wird, ist die Umsatzrelation noch krasser.
Hab mir schon überlegt auszuwandern und so nen Laden dort hoch zu ziehen :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben