• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massage in Ao Nang, Krabi

Für die hier hauptsächlich ansässigen Spezialisten für Massagen mit HE.
Habe ein Studio in Ao Nang ausgemacht bei der du von vornherein bei einer Ölmassage die UH ausziehen sollst während der sehr guten Massage wirst du im Gespräch dann nach mehr gefragt.
HE mit Massage 800 Bht mit rumfummeln und B2B mit HE 1200 Bht wer auf Ladyboys steht so etwas könnt ihr da auch haben ich war bei einer Nokh sehr hübsch ca. 35-40 J .
Das Studio ist in der Nepalesen und Inder Passage genau gegenüber in der Kurve wo die Longtailboote nach Raile Beach wegfahren.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Massage in Ao Nang, Krabi
    20231119_091407.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 27
  • Massageforum - Berichte zu Massage in Ao Nang, Krabi
    20231119_091415.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 27
Ca. 100 m die Straße hoch gegenüber einem der vielen 7/11 gibts einen Laden namens Panda Massage. Innen gibt es hinten mit Vorhängen abgetrennte Liegen. Preise sind Verhandlungssache. Als Orientierung eine Stunde B2B mit diesund das gibts für 1000. Das Vollprogramm für 1500. Noch weitete 50 Meter die Straße hoch, kommt der nächste Massageladen. Hier gibts auch private rooms mit Klimaanlegen und Dusche. Einfach die gewünschte Dame vor dem Laden oder eine auf Stühlen am. Gehweg sitzende DL aussuchen und unbedingt nach private room fragen und den Service und Preis verhandeln.
 
Hier gibt es ein ganzes Forum nur für Pattaya bzw. Thailand. Dazu eine umfassende Datenbank mit freischaffenden Masseurinnen und einen internen Bereich für private Gespräche zwischen aktiven Usern.


Anmelden sollte man sich dort nur dann, wenn man aktiv etwas beitragen kann und will, denn nur dann wird man hochgestuft und kann das Forum entsprechend nutzen. Wer nur lesen will, braucht sich dort nicht anmelden, eine Anmeldung ohne Mitwirkung hat keinerlei Vorteil, man kann dann auch Gast bleiben.
 
Zurück
Oben