• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Asien & Australien

Filter:

Zheng He war der berühmteste Flottenkommandant der Ming-Dynastie, welcher von 1405 bis 1433 im Auftrage der amtierenden chinesischen Kaiser sieben große Reisen unternahm. (Kolumbus, welcher 1492 den amerikanischen Kontinent entdeckte, war noch nicht geboren.) Die Flotte des Zheng He war damals...
Antworten
252
Aufrufe
45K
@ Dobe - Mit Geschäftspartnern verhandeln... nun ja... Diesen Satz, der auf der Umschlagseite des Buches steht, habe ich natürlich auch nicht ernst genommen! Aber wenn ich zum Bäcker gehe, um ein Brötchenn zu kaufen, mache ich doch großzügig gesehen, auch ein Geschäft mit ihm. Vielleicht ist ja...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ende 2021 bin ich durch Zufall im Netz auf dieses Forum gestoßen. Dadurch habe ich meine ersten Massage Erfahrungen in Münster in den 3 Läden auf der Hammer Str. und angrenzend gesammelt. Was ich hier nebenbei erwähnen möchte und jeden Neuen Foren Kollegen ans Herz lege, lest Euch aufmerksam...
Antworten
15
Aufrufe
3K
S
@Smart50 So wie due es jetzt in #178 schreibst, hatte ich es auch verstanden. Unseren zwei Beiträge davor waren wohl beide nicht ernst gemeint. Eine chinesische Masseurin, die sich in einen Kunden verliebt und ihm einen Heiratsantrag macht, weil er sie glücklich macht, indem er es ihr ordentlich...
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
43K
Leipziger Stadtrat (rot-grün) verbietet Tanzshows im Zoo Der Zoo muss seine Folklore-Shows bis zum Jahresende absetzen. Formate wie „Hakuna Matata – Afrika live erleben", „El Dorado" und die „Asiatische Sommernacht" darf es nicht mehr geben. Denn: „Durch die verwendete Form der Rhetorik...
Antworten
0
Aufrufe
937
Chinas kommende Ära des “gemeinsamen Wohlstands” und was das für die Reichen bedeutet. (Eigene Übersetzung): Jahrzehntelang durften einige wenige Menschen im Lande zuerst reich werden, um die wirtschaftliche Effizienz zu fördern. Doch die Einkommensschere öffnet sich immer weiter und es gibt...
Antworten
0
Aufrufe
457
Die gravierende Unterschiede sind beeindruckend. Gut dass ich mich nie um die osteuropäische Fraktion gekümmert habe. Die Chinesinnen mögen sicher auch das ein oder andere für Geld machen. Ich möchte das nicht verallgemeinern - aber viele suchen auch einfach eine Begleitung für die Zeit in...
Antworten
54
Aufrufe
5K
Stausee
Mangels noch wichtigerer und noch spannenderer Beschäftigungen könnte man ja gemeinsam ein Buch lesen und womöglich dann einen Online-Event daraus machen. Erst kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass sowas jetzt schick ist und sich z.B. Frauen zu gemeinsamem Bluten online verabreden. Ob das...
Antworten
1
Aufrufe
431
Zurück
Oben