• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Thailand Koh Samui Lipa Noi

Auf Koh Samui gibt es unzählige Massagesalons. Meist ist es so, dass die Läden an der Hauptstr. deutlich günstiger sind (200-250 Baht) als die Läden am Strand (ca. 400 Baht). Schräg gegenüber dem großen Kreisverkehr zum Lipa Noi Beach gibt es einen Laden mit einer ca. 50 jährigen Thai, die für geringes Aufgeld HJ oder auch mehr anbietet. Sie macht das sehr gekonnt :)
 
Hallo Ichlebejetzt, kannst Du die Lokation etwas genauer beschreiben? Deine Beschreibung ist etwas nebulös. Auf welcher Straße liegt dieser Kreisverkehr, der 4169 oder näher dran am Strand? Vlt. kannst Du ja eine Straße benennen, damit man es leichter findet.
 
(y) Dankeschön! Auf Maps und Street-View habe ich zwar jetzt nix gefunden, was nach einem Massagesalon aussieht, aber die Bilder sind auch aus 2019 und seitdem hat sich ja sicher viel geändert. Ich behalte es im Hinterkopf!
 
Ich habe für Januar Koh Samui gebucht, allerdings auf der anderen Seite der Insel am Baan Chaweng Strand. Hat jemand einen Tipp, wo dort die Massagen besonders zu empfehlen sind und wie teuer dort sind?
 
Preise stehen oben. Große Unterschiede gibt es bei den Massagen wahrscheinlich eher nicht. Mal ist es besser, mal ist es weniger gut. Wenn Dir was nicht passt, bleibst Du sehr freundlich und musst leider gehen. Du hast dann schlimmstenfalls 25 Euro verbrannt. Der Rest ist dann Bauchgefühl, wobei Du sowas wie Spannungsbogen u.ä. nicht unbedingt erwarten solltest, aber womöglich trotzdem findest.

Deine Berichte sind dann demnächst bei mir übrigens viel besser aufgehoben!

 
Ich war gestern am nördlichen Mae Nam Beach bei Ailleen Massage, ganz in der Nähe vom Pralarn Pier.
Wurde im Vorbeigehen von einer Dame angesprochen. Frage nach Extras wurde bejaht. Kleines Programm 1000, großes Programm 2000. Habe ich dann auf 1500 runter gehandelt.
Die Massage war guter Durchschnitt, die Extras ebenso. Dame war schon etwas älter, aber gute Figur und gut in Schuss.
 
Ich kann die Aussage von Ichlebejetzt, dass es auf Samui überall Massage Läden gibt, hiermit bestätigen. In der Region nördlicher Mae Nam Beach ist nur ein Bruchteil davon auf Google Maps verzeichnet. Selbiges gilt für Bars, Restaurants, etc.
Gestern habe ich bei mehreren Massage Läden im Vorbeigehen nach Extras angefragt. Etwa die Hälfte war dafür offen, der Rest nur Massage.
Letztendlich bin ich bei einer Massage hier geblieben: (9.5777084, 99.9819458)
Ist bei Maps nicht zu finden. Zwei Ladies anwesend, davon eine sehr jung und sehr hübsch.
Zur Massage ging es dann direkt in ein Separee. Die Massage war sehr gut! Allerdings kein Spannungsaufbau.
Nach dem Umdrehen habe ich dann meine Hände auf Wanderschaft geschickt, was sie zuließ. Nach ein paar Minuten schloss sie die Tür zum Raum ab und zog sich komplett aus. Ein wunderschöner Body kam zum Vorschein.
Danach war Entspannung pur auf höchstem Niveau angesagt.
Über den Preis hatten wir zu keinem Zeitpunkt gesprochen. Ich habe ihr 1500 Baht gegeben und sie hat sich sehr gefreut.
 
Ich bin jetzt am Lamai Beach. Am Strand jede Menge Massage Anbieter.
Ich war heute jedoch an der Hauptstraße bei Irin Massage. Top Masseuse, super freundlich, super Massage. 1500 all in.
 
Zurück
Oben