• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bangkok Nouvo City Hotel

PeteZa

User
Vor einigen Monaten war ich in Bangkok und bin im Nouvo City Hotel abgestiegen. Man muss in Bangkok nicht lange nach einer Möglichkeit sich massieren zu lassen suchen. Gleich 3 Praxen befinden sich gegenüber des Hotels. Warum auch immer fiel meine Wahl auf die mittlere. Die Massage war durchaus gut, wenn auch nicht spitzenmässig. Bonbons wurden kurzerhand bei passender Gelegenheit geklärt, die Masseurinnen sind um die 30 Jahre alt und ansehnlich. HE und Prostata lassen sich die Masseurinnen mit oder ohne Verhandlung um 500 BHT extra zum Massagepreis (400BHT? habs vergessen) vergüten. Das mag kein Schnapper aber auch keine überzogene Forderung sein. Die Bonbons werden professionell und mit Hingabe ausgeführt. Die wissen jedenfalls was gewünscht wird und erledigen dies entspannend. Klare Empfehlung, gerade auch weil das Hotel OK ist und in der Nähe der Kaosan Road liegt. Zu Fuß ca. 8 Minuten...
 
Zurück
Oben