• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Asien & Australien

Filter:

Indes stimmt mit Malle der Australier aber die sind zumindest aus Indonesien die Masseurin und eine hübscher als die andere
Antworten
5
Aufrufe
2K
Das sieht wirklich super aus! Habe mir zahlreiche Rezensionen Online angeschaut und es sind wirklich alle positiv und wirken sehr begeistert von dem Personal und der Shakti Massage. Beim durchstöbern von Rezensionen und auch im direkten Kontakt mit meinen Kunden merke ich immer wieder wie...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Das stimmt! Es ist wirklich schade... so viele Menschen haben aufgrund oft auch von Vorurteilen ihren Job verloren, oder einfach keine Kunden mehr und stehen somit am verzweifeln... Ich hoff einfach immer noch, dass ein Wunder geschieht und sich die Situation verbessert und das Blatt wendet...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Also wenn ich die Preise so lese, auch nachdem was ich in Bangkok gesehen habe, fährt man in Pattaya definitiv günstiger. Egal ob man nur eine Massage sucht oder auch auf der Suche nach Extraleistungen ist. In Pattaya bekomme ich eine Massage und mehr für 2000-2500 Baht die ganze Nacht.
Antworten
4
Aufrufe
5K
Spas, schöne Massagen, intim, entspannend und aufregend - all das und mehr gibt es bei diesen Adressen hier in Melbourne in Australien. Massagen - Angebote und Adressen in Melbourne, Australien Bodyline 10/13-21 Thomas St, Yarraville, 3013 Melbourne adult massages License: SWA126BE...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben