• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Asien & Australien

Filter:

Ich bin jetzt am Lamai Beach. Am Strand jede Menge Massage Anbieter. Ich war heute jedoch an der Hauptstraße bei Irin Massage. Top Masseuse, super freundlich, super Massage. 1500 all in.
Antworten
10
Aufrufe
2K
D'etre Massage for Health in Lat Krabang. Ich war im Cottage Suvarnabhumi und von da zu Fuß doch ein ganzes Stück, aber es gibt ja Motorrad Taxis. Der Shop wirkt leicht edel und ist tip top sauber. Ich buchte 2 Stunden Aroma, wurde nach oben bugsiert und habe mich nach der Dusche auf die Liege...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Oder bei Thaifriendly für einen Monat Premium buchen. Kostet u. die 20€. Ich habe vor paar Jahren gute Erfahrungen mit Badoo gemacht.
Antworten
18
Aufrufe
6K
Zurück
Oben