• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Daily Spa - HongKong - 1BKimberly Street TST

Rockon

User
Nachdem ich im separaten Thread über das Sunny Island Spa Berichtet habe, nun ein Bericht hier über ein kleines aber feines Spa.

Im Vergleich zum Sunny Island besteht dieses Spa nur aus zwei kleinen Räumen, beide mit einer luxuriösen Dusch/Wirlpool kombi und Massageliege
Die Masseurinnensind in der Regel aus Thailand oder China.
Ich war insgesamt viermal je eine Stunde (zu 2000HKD) dort und hab mich immer für eine ThaiMasseurin entschieden. Den die Thai's können alle
englisch was die Kommunikation deutlich vereinfacht und wissen im vergleich zu den chinesischen Masseurinnenwas ein Rasierer ist...
Alle 4 Sessions mit 4 unterschiedlichen Masseurinnenliefen ähnlich ab.
Zu beginn zusammen mit der Masseurin duschen, hier wurden auch immer Französischkenntnisse gecheckt.
Dann ab auf die Liege, ne gute Wellnessmassage die in eine Nurumassage übergeht und in teilweise anstrengender körperlicher Ertüchtigung endet.

Natürlich ist der Preissprung im Vergleich zum Sunny Island Spa groß, dafür hat das Daily Spa eine exklusivere und privatere Atmosphäre.
Falls jemand die telefonnummer vom Betreiber haben will, gerne PN.
Ich hatte auch immer per WA angefragt und die Damen im Vorfeld per Bildanalyse ausgewählt.
 
Zurück
Oben