• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Asien & Australien

Filter:

Ich war in Bangkok in der Thanon Silom Road im Massage Studio THE ONE. Nach einigen Streifschüssen bei der Massage wurde mir dann HE für 300 Baht Aufpreis angeboten. Die Massagetdchnik der Masseurin war sehr gut und habe den gesamten Aufenthalt sehr genossen. Ein WC sowie Dusche wurde ebenfalls...
Antworten
0
Aufrufe
124
Vor einigen Monaten war ich in Bangkok und bin im Nouvo City Hotel abgestiegen. Man muss in Bangkok nicht lange nach einer Möglichkeit sich massieren zu lassen suchen. Gleich 3 Praxen befinden sich gegenüber des Hotels. Warum auch immer fiel meine Wahl auf die mittlere. Die Massage war durchaus...
Antworten
0
Aufrufe
333
Zurück
Oben