• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
729
Themen
157
Beiträge
729

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
89
Beiträge
852
Themen
89
Beiträge
852

Filter:

Anrufen, nachfragen, Meldung erstatten?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Supannika Thaimassage, Erzbergstr. 14a; Tel. 0170 8235272 Hallo, ich war auf Dienstreise mit Übernachtung und und bin auf der Suche nach einer Massage bei oben genannter Adresse gelandet. Hab dann angerufen und unkompliziert, ohn Sprachbarriere einen eine Termin vereinbart. Nach freundlichem...
Antworten
0
Aufrufe
601
Ich habe die Gesundheitspraxis in Hanau besucht. Hier wird definitiv alles glücklich massiert, aber kein Anfassen und am Po wird nur angedeutet. Die Dame, die ich hatte, war optisch nicht mein Fall, aber die Hände waren genial. Eine Stunde 70 Euro.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ja, die Massagen waren wirklich gut. Allerdings hatte ich nie das Gefühl das sie mehr anboten. Keine Streifschüsse oder ähnliches...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Die Dame hat die 60 Jahre schon überschritten. Die Massage des Rückens und Beine sind mehr Streicheleinheiten für das Finale. Wenn sie die Augen schließt und mit beiden Händen zu massieren, macht sie das so clever, dass du dich früher oder später total entspannt fühlst. Die Reinigung macht sie...
Antworten
4
Aufrufe
7K
War schon mal jemand dort und möchte berichten. Mein Anfahrtsweg ist zu lang, um eine vielleicht schlechte Massage zu erfahren
Antworten
1
Aufrufe
3K
Vor einigen Monaten war ich spontan ohne Termin bei Vira und bin relativ schnell drangekommen, da wenig los war zu dieser Uhrzeit. Die Chefin selber hat mich an dem Tag massiert. Die Liegen sind mit Vorhängen abgetrennt im typisch kitschig asiatischen Look. An diesem Tag war es relativ kühl im...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Wollte letztens mal hier reinschauen, aber hab den Laden nicht gefunden. Ist ein Wohngebiet, und unter dieser Hausnummer kein Studio. Oder habe ich etwas übersehen?
Antworten
1
Aufrufe
904
Ich habe vor wenigen Tagen das Baipho in Karben besucht. Parkplätze sind in direkter Nähe vielfach vorhanden. Durch den nahen Bahnhof ist der Besuch auch ohne Auto ohne weiteres möglich. Es waren zwei Damen älteren Semesters vor Ort. Von dem kleinen, schlicht gehaltenen Eingangsbereich aus ging...
Antworten
1
Aufrufe
813
Habe neulich besagte Thaimassage in einem Vorort von Homburg besucht War vor ca 4 Jahren schon einmal dort, keine Ahnung mehr, wie ich an diesen Flyer gekommen bin. Im Internet gibt es überhaupt nichts über sie, sie arbeitet auch von zu Hause aus in sehr privater Atmosphäre. Preise sind noch...
Antworten
0
Aufrufe
878
Angeregt durch den durchaus positiven Bericht und der glückliche Umstand, dass ich dienstlich weit weg von der Heimat war, nahm ich zu Anna Kontakt auf und machte mit ihr einen Termin aus. Zeit für 90 Minuten gleich. Sie selbst ist schon eine imposante Erscheinung mit ihren 182 cm und...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Masage war top, 1 std. 52 Euro Keine erotik, dies ist hier völlig ausgeschlossen
Antworten
2
Aufrufe
2K
'Moderiert' heißt jetzt 'Text prüfen lassen '.
Antworten
11
Aufrufe
1K
War auch schon zweimal dort (Mainzerstrasse) Die zierlichere machte nur schnell und auch die HE war eher lustlos. Die ältere kräftigere hatte 1h massiert mit HE und Finger im ... Sehr angenehm, wers mag. 1h 70 mit allem 30min 50 mit allem
Antworten
6
Aufrufe
6K
Chang Surin Thaimassage in Niedernhausen
Antworten
0
Aufrufe
547
Ansonsten war jemand schon mal bei Siri in Obernburg? Das sieht mir aber schon zu professionell aus dass ich davon ausgehe dass nichts geht
Antworten
5
Aufrufe
812
Ich selbst war noch nicht da, aber ein Kumpel von mir war bei Ewelyn oder Ewelin. Weiß nicht wie genau sie geschrieben wird. Er meinte ist teuer dafür dass nicht mehr drinnen ist aber war eine richtig gute Erfahrung für ihn. Also er wollte wieder hin.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich muss auch sagen. Wenn man direkt klar stellt gibt keine Erotik Dienstleistung dann respektiert Mann das auch in der Regel. Das zur Anzeige zu bringen ist übertrieben. Klar du willst die Frau schützen aber ich glaube so ist es einfacher provoziert zu werden. Als wenn man die Anzeige weg lässt
Antworten
2
Aufrufe
2K
War hier auch schon und war zufrieden. Wobei es auch schon vor kam dass es der Dame weniger um die Massage ging als das was danach kam. Könnte mich nicht beklagen. Das einzige der Weg zum Massage Studio ist halt ziemlich offen. Da fühlt man sich schon komisch, wenn Leute sehen, dass du da rein...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich war vor einiger Zeit mal dort. Mir ist nichts negativ oder positiv in Erinnerung geblieben. Auf dem Tresen stand keine Bonbonschale.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zurück
Oben