• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
158
Beiträge
730
Themen
158
Beiträge
730

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
89
Beiträge
849
Themen
89
Beiträge
849

Filter:

Fast alle Thai Massagen bieten solche Entspannugsmassagen an, die Thaifrauen kommen fast alle aus eben diesem Gewerben, aus Pattayas Massagestudions, Bars usw. - fast jede versucht hier den Eindruck zu verbreiten, das sei nicht so, da solche Läden unter Wellness firmieren und nicht offiziell...
Antworten
6
Aufrufe
12K
Ich habe es zweimal auf gut Glück probiert und stand zweimal vor verschlossenen Türen. Zum einen hatte sie letzte Woche einige Tage zu, auf der Homepage stand dies aber nicht. Dann habe ich es heute Vormittag probiert, aber siehe da... die Zeiten auf der Homepage stimmen wohl nicht mit den...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schnelle Abfertigung? Gab es bei mir noch NIE Dreiste Lüge! Wer hat sowas nötig sowas zu behaupten? Einen „Tomy“ kenne ich gar nicht
Antworten
6
Aufrufe
11K
Seien Sie herzlich willkommen im ersten und einzigartigen traditionellen Thai-Massagestudio in Hemsbach. Genießen Sie unsere Thaimassage und unsere orientalische Düfte, bei Kerzenlicht und angenehmen Ambiente! Lernen Sie uns kennen und nutzen Sie unsere Aktionen.
Antworten
0
Aufrufe
394
Unser kompetentes und freundliches Team setzt in unserer Praxis traditionelle und moderne Massagetechniken gezielt ein, um Sie individuell und bestmöglich zu behandeln. Nutzen Sie unsere Leistungen nicht ausschließlich als Therapie, sondern auch im Rahmen der Prävention zur Erhaltung Ihres...
Antworten
0
Aufrufe
238
Asiatische Massagen für Körper und Seele Die traditionelle Thaimassage (Nuad Phaen Boran) bedeutet soviel wie "uralte heilsame Berührung" und besteht aus passiven, dem Yoga entnommenen Streckpositionen und Druckpunktmassagen.Ausgewählte Energielinien werden über sanfte Dehnung und mit dem...
Antworten
0
Aufrufe
473
"Herzlich willkommen!" In unserer Massagepraxis bieten wir Ihnen seriöse, traditionelle Thai-Massagen, wie Ganzkörpermassagen, Rückenmassagen, Hot Stone-Massagen und Fußmassagen. Wir sind ein nettes, geschultes Team, bilden uns ständig fort und legen großen Wert auf qualitative, hochwirksame...
Antworten
0
Aufrufe
209
Genießen Sie bei uns die authentische Atmosphäre und erleben Sie ein Stück Thailand mitten in Schriesheim. Wir haben unser Massagestudio liebevoll eingerichtet, mit warmen Farben und traditionell thailändischer Dekoration.
Antworten
0
Aufrufe
174
Die traditionelle Thaimassage besteht aus Massage-Techniken die in Thailand als Nuad Phaen Boran bezeichnet werden. Wörtlich übersetzt bedeutet dies uralte heilsame Berührung. Im westeuropäischen Raum nennt sie sich auch Thai-Yoga-Massage. Die Thaimassage besteht aus passiven, dem Yoga...
Antworten
0
Aufrufe
113
Willkommen bei Suchanard Thaimassage. Wir bieten traditionelle Thai-Massage an. Wir haben viele verschiedene Behandlungen zur Auswahl. Die Massageanwendungen sollen der Verspannungen vorbeugen entgegenwirken und aktuelle Schmerzen lindern. Mit der Massage können wir Ihnen helfen, bestimmte...
Antworten
0
Aufrufe
161
Traditionelle Thai-Massage, Kopf- und Gesichts-Massage, Fuß-Massage, Öl-Massage. Erlernt an der traditionsreichen Taralai Thaimassage School in Bangkok.
Antworten
0
Aufrufe
281
So... Nachdem die Thip Thaimassage im Thread der Sukanya-Massage als Geheimtipp genannt wurde, bin ich am Samstag mal probeweise hingegangen. Ich habe aus Zeitgründen nur eine 45-minütige Rückenmassage gebucht und auch eine entsprechende gute und kräftige Thaimassage erhalten, die außer Rücken...
Antworten
1
Aufrufe
1K
War die Tage auch in der Reichsapfelstr. Gebucht hatte ich eine Stunde Thaimassage mit Öl. Behandelt wurde ich von einer zierlichen Frau ca. Mitte 50. Die Unterhose blieb die ganze Zeit an. Als sie mich am Oberschenkel massierte zog sie mir die Hose ordentlich in die Ritze, so dass ich Hoffnung...
Antworten
8
Aufrufe
7K
Massage Royal Heidelberg Friedrich Ebert Anlage 12 69117 Heidelberg Friedrich Ebert Anlage 61 69117 Heidelberg
Antworten
0
Aufrufe
588
Antworten
0
Aufrufe
265
Entwede ist Sie es selbst oder ein Werbeonkel. Im anderen Beitrag macht er/sie/es nämlich erstmal die Mitbewerberin aus KL schlecht…
Antworten
8
Aufrufe
8K
Ich hatte schon lange einen Besuch bei Silvia geplant, aber irgendwie hat es terminlich nie geklappt. Gestern ergab sich die Möglichkeit und tatsächlich bekam ich einen Termin. Am Telefon wurde mir die Frage gestellt, ob ich mich in ihrer Anzeige über ihr Angebot informiert hätte, ehrlich gesagt...
Antworten
0
Aufrufe
898
Zurück
Oben