• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Baipho Thaimassage Karben

Wetteraukreis 6 Baipho Thaimassage Karben

Bahnhofstraße 198A, 61184 Karben, 0159-04972954, 06039-4677026
Der Wetteraukreis ist ein 1972 entstandener Landkreis im Regierungsbezirk Darmstadt in Hessen. Die Kreisstadt ist Friedberg. Der Kreis zieht sich über PLZ 3 und PLZ 6.
Ich habe vor wenigen Tagen das Baipho in Karben besucht. Parkplätze sind in direkter Nähe vielfach vorhanden. Durch den nahen Bahnhof ist der Besuch auch ohne Auto ohne weiteres möglich. Es waren zwei Damen älteren Semesters vor Ort. Von dem kleinen, schlicht gehaltenen Eingangsbereich aus ging es in einen separaten Raum, indem allerdings zwei durch einen Vorhang trennbare Liegen standen. Die Massage war von sehr guter Qualität und durch die im Vergleich bessern Sprachkenntnisse war es einfach auf Problemzonen hinzuweisen. Diese wurden dann gekonnt bearbeitet mit anschließenden Tipps für Mobilisierungsübungen. Die Boxer blieb an und ich bezweifele auch stark, dass dies ansonsten anders gehandhabt wird. Bei 60490 ist das Preisleistungsverhältnis top und ich kann für Leute, die auf eine gute Thaimassage aus sind, hier eine Empfehlung aussprechen.
 
Zurück
Oben