• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Bergischen Land

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Bergischen Land

Filter:

Vielen Dank für dein Bericht und das du es teilen tust. Ich habe die Anzeige heute auch gelesen und war schon was neugierig. Werde deshalb Abstand halten. Besten Dank!
Antworten
6
Aufrufe
709
die damen haben im blick wer vor dem laden oder der tür steht, sie können rausschauen, du aber nicht rein
Antworten
340
Aufrufe
269K
Apropos Mama-San, bei meinem letzten Besuch hatte ich den Eindruck, dass auch bei ihr Massagen möglich sind. Hat das in letzter Zeit mal jemand ausprobiert?
Antworten
206
Aufrufe
224K
Könntest du beschreiben, was Dich gestört hat oder warum Du es nicht so entspannend fandest.
Antworten
12
Aufrufe
6K
Schau mal hier: https://www.massage-forum.com/threads/massage-praxis-velbert.65249/#post-420769
Antworten
1
Aufrufe
963
  • Umfrage Umfrage
Leider Nein ich habe auch nichts mehr gefunden. Fake?
Antworten
5
Aufrufe
2K
Guten Morgen, Ich war spät am Abend dort. Super Kommunikation per WhatsApp. Freundlich empfangen von einem Herren, der mir die Glastür öffnete da das Geschäftshaus schon zu war. Ich habe 80 Euro bezahlt und war mehr auf Entspannung aus als Massage. Ich bekam beides in einer tollen Kombination...
Antworten
35
Aufrufe
107K
J
Nachdem ich einmal wieder einen total verspannten Rücken hatte, habe ich mich von Nana in Solingen massieren lassen. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ihr Laden sehr sauber, aufgeräumt und ordentlich ist und deshalb schon beim Betreten des Ladens eine Wohlfühlatmosphäre aufkommt. Die...
Antworten
10
Aufrufe
14K
Ein toller Aufenthalt mit guter Massage mit sehr netten Damen. Darf man( n) nicht verpassen.
Antworten
21
Aufrufe
19K
Ich war vor einem Monat bei Coco, es hat einfach gepasst das war der Hammer mit ihr. Sie hat es auch genossen, sie war richtig am schwitzen.
Antworten
314
Aufrufe
265K
Ich war auch letzte Woche vor Ort. Parken, wie schon beschrieben, problemlos im Parkhaus gegenüber. Mir wurde von der vermutlich Chefin geöffnet und direkt in eines von mehreren Massagezimmern geführt. Kommunikation nur über Translater möglich. Weder deutsch noch englisch. Die Dame nannte sich...
Antworten
48
Aufrufe
53K
Ich bin regelmäßig bei Bee zur Massage. Das Personal ist freundlich, Handtücher werden gewechselt, Salben werden auf Wunsch mit ein massiert. Hier gibt es eine grundsolide Thaimassage.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ich war vor drei Wochen dort. Masseurin war Xixi. Unterhaltung auf Deutsch war möglich. Gebucht hatte ich eine Stunde zu 80 Euro. Es war eine nette Zeit mit Xixi sowohl Massage technisch als auch das Verwöhnprogramm. Sollte ich mal wieder in der Nähe sein, Wiederholung wahrscheinlich. Nur die...
Antworten
10
Aufrufe
13K
Ich bin auch letztens vor Ort gewesen für eine spontane Massage. Sobald wir unter vier Augen waren, wurde ich schon nach Extras gefragt die auch gut beherrscht wurden.
Antworten
92
Aufrufe
81K
Was heißt denn sieht komplett anders aus? Besser oder schlechter? Kannst du evtl beschreiben? Hab etwas Angst wegen des „mollig“ in der Anzeige. Das entwickelt sich vor Ort in der Regel in „richtig dick“, was so gar nicht meins ist :))
Antworten
2
Aufrufe
3K
Kann weg. Der Laden existiert nicht mehr
Antworten
14
Aufrufe
30K
Wo soll der denn sein, dann kann ich mal vorbeifahren...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich war dann vor nicht ganz vier Wochen auch bei Claudia vorstellig. Ich war super aufgeregt eigentlich, warum weiß ich selbst nicht so genau. Diese verflog aber ziemlich zeitnah beim Anfangsgespräch mit Claudia. Sie finde ich extrem einfühlsam und erfahren beim Gespräch und der Massage, was...
Antworten
16
Aufrufe
51K
Die Telefon Nummer ist auch platt, die existiert nicht mehr.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zurück
Oben