Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Seite als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren können.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Phönix Massagezentrum in Düsseldorf
Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massagen im Bergischen Land
Forum und Berichte zu den besten Massagen im Bergischen Land
Das ist auch mein Eindruck. An der Hygiene sollten die Betreiber arbeiten.
Und die Damen könnten wenigstens sich und mir die Hände mit einem Feuchttuch reinigen.
Ich war neulich zum erstbesuch. 25 Minuten vor Feierabend und unangemeldet.
Mir wurde geöffnet. Noch 20 Minuten bis Feierabend.
Halbe Stunde Massage vereinbart. Das war kein Problem.
Ich fragte nach dem Namen meiner Behandlerin. Mir schien, sie musste sich erst an ihren Namen Jojo erinnern...
Gerne führt es mich bei Gelegenheit an die Kaiserstraße in Wuppertal. Nicht gerade sehr diskret gelegen, weil direkt unterhalb der Schwebebahn, aber bei dieser Location geht es auch ganz sicher nur um eine traditionelle Thaimassage ohne Spirenzkes.
Geparkt wird entweder entlang der Straße oder...
Wie es aussieht hat die Belegschaft in der Tat wieder gewechselt und leider scheint Lisa nicht mehr dort zu sein.
Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Kolleginnen gemacht, oder hat einer eine Idee wohin Lisa entschwunden ist?
Beim letzten Mal kam sie ja nach ein paar Monaten wieder, ich...
Da ich zufällig mal wieder in Wuppertal war bin ich ohne Termin direkt vorbei. Nach dem Klingeln wurde mir sofort geöffnet, ein direkter Termin war kein Problem.
Ab in den Keller und über eine dunkeln Flur ab in Zimmer. Ein Stunde Massage vereinbart. Die Zeit wurde gut eingehalten. Die Massage...
Ich war letzte Woche kurz entschlossen vor Ort. Vorher ein Anruf und nach Termin gefragt und sofort einen bekommen. Es öffnete mir die kleine Xixi, ein quirliger Wirbelwind, der mir das Zimmer zeigte. Nach kurzer Klärung der verschiedenen Massageoptionen entschied ich mich für 80 Euro für 30...
Ich wusste gar nicht, dass sie noch arbeitet. Ich habe Ewigkeiten keine Annonce von ihr gesehen. Sie lebt wohl von ihrer Stammkundschaft.
Ich hatte sie vor 14 Jahren besucht. Sie war als Mensch sehr angenehm. Die Fotos auf ihrer Homepage sind aber schon sehr alt
In Solingen-Wald gibt es eine neue Thaimassage auf der Friedrich-Ebert- Stunde im Zentrum von Wald.
Ich bin gestern dort gewesen alles neu und sauber eine Stunde Massage 40 Euro.
Die mir zugeteilte Dame sah sehr nett aus Alter anfang 20
Beim ausziehen wurde mir gesagt alles bis auf die...
Ich werde wohl nie verstehen, warum man erneut in einen Laden gehen will, wenn man dort eine Grundregel missachtet und mehrfach den Massagetisch verlässt. Ich habe seinerzeit gelernt, dass das ein absolutes Unding ist, und darüber hinaus, dass ich versuche meinen Kunden möglichst nie ohne...
Da ich mal wieder in der Nähe war kurzfristig ohne Termin vorbeigeschaut. Mimi hat Zeit so das ich eine Stunde gebucht habe. Die Massage war hervorragend aber teilweise schmerzhaft. Wer eine Streichelmassage sucht ist hier falsch. Mimi hat meine Problemstellen gefunden und behandelt. Super! Ich...