• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Bergischen Land

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Bergischen Land

Filter:

Antworten
0
Aufrufe
310
Ich war heute Morgen mal zur Massage da. Ich wurde von einer Frau in einen sehr kleinen Raum geführt, wo kaum Platz war, dann nahm man mir 70 Euro statt 50 Euro ab. Die Masseurin war nicht die Frau, die ich gebucht hatte und von Massieren hatte sie keine Ahnung, nach kurzer Zeit bin ich wieder...
Antworten
8
Aufrufe
11K
Jessi hat mir die Tage erst Kopf und Schulter massiert. Danach setzte sie sich auf mich und konzentrierte sich auf die Beine und die Innenmuskulatur. Das war angenehm, dann drehte mich für weitere Massagen um. Das war sehr entspannend. Jessi ist eine nette schlanke Dame, die Ihr Handwerk...
Antworten
300
Aufrufe
248K
Ich war am Freitag vor Ort, Massage sowie Wellnessteil würde ich mit einer 3- beurteilen, jedoch hatte meine Masseurin starken Mundgeruch. Auch bemerkte ich beim Ankleiden das die Handtücher auf der Massageliege nur wieder 'glatt gezogen' wurden also nicht ausgetauscht. Das ist für mich ein...
Antworten
199
Aufrufe
216K
Ich kann von Claudia einfach nicht genug bekommen. Nach einigem Hin- und Her (was aber an meiner Terminplanung lag) hat sie noch einen einstündigen Termin frei gehabt. Daher gab es auch kein Gespräch vorab. Also in die Dusche und ab ins Massagezimmer. Nach einer intensiven Begrüßung bei der...
Antworten
14
Aufrufe
48K
War vorletzte Woche nach über einem Jahr mal wieder vor Ort. Telefonisch Termin ausgemacht, Parkplatz am Bahnhof gefunden, und doch noch pünktlich angekommen. Drinnen hat sich so gut wie nichts verändert, nur die beiden DL waren andere. Meine ca. 45 J, 165cm, schlank, B Cup und teilrasiert. Mit...
Antworten
91
Aufrufe
79K
Ich war letztens noch da. Ich würde aber behaupten, dass ihre besten Zeiten vorbei sind. Sie redet meinem Empfinden nach noch mehr als früher und alles was sie so von sich gibt ist Kritik. Eine entspannte Atmosphäre ist so nicht entstanden. Nachdem wir uns dann ins Behandlungszimmer begeben...
Antworten
146
Aufrufe
207K
Sie macht ihren Job gerne und mag es nicht berührt zu werden.
Antworten
46
Aufrufe
38K
Ich war heute das erste mal bei Coco. Der Massage würde ich eine 6/10 geben. Der Wellnessteil war hingegen eine 10/10. Also da war ich überrascht. Alles in allem eine sehr angenehme Person.
Antworten
298
Aufrufe
256K
J
Sie sagte sie macht nicht mehr
2
Antworten
25
Aufrufe
24K
Erneuter Besuch in der Kieselstraße. Die Lucy, die mich im März massiert hatte, ist nicht mehr da. Da ich aber explizit nach Lucy gefragt hatte und man der Meinung war, dass mir dieser Name besonders gefällt, wurde mir kurzerhand eine neue Lucy präsentiert. Eigentlich arbeitet sie wohl als...
Antworten
19
Aufrufe
15K
J
Läuft hier ein Wettbewerb, wer besonders kreativ an der deutschen Sprache vorbei schreiben kann? Besonders gruselige Texte habe ich grob optimiert, manchen Einzeiler auch entfernt. Ansonsten gilt hier wie gewohnt, dass die Texte anderer Leute nicht in Frage gestellt werden! Wenn es etwas zu...
Antworten
9
Aufrufe
13K
Die Kollegin und Assistentin heißt Emma und macht die Termine. Hauptsächlich machen die Kosmetische Behandlungen. Und unter anderem auch massage. Auch Hotstone Massage. Und ja, wer dort nach mehr fragt bekommt schnell Ärger. Wird aber erst mal nur angedroht das er raus fliegt und nicht wieder...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Vor einem Jahr hatte ich hier mal eine Massage. Sehr attraktive Thai. Sehr gute Massage. Sehr gute Detuschkenntnisse. Unterhaltung lief über Gott und die Welt bis hin zu ihrem Ehemann und ihren volljährigen Kindern. Erotik gibt es hier sicher nicht, dafür aber eine gute Massge. Bin nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ich war die Woche vor Ort und wurde von Phattana einer zeirlichen kleinen Dame massiert. Preise wie auf der Homepage. 60 Minuten hatte ich gebucht und diese wurden vollends eingehalten. Beim Einlass wird man gebeten die Schuhe auszuziehen und bekommt Schlappen. Es ist alles sehr sauber und...
Antworten
20
Aufrufe
9K
Ich wollte euch gerne von meiner letzten Thai-Massage berichten, die ich spontan vor Ort bekommen habe. Ich klingelte an der Tür und bekam glücklicherweise direkt einen Termin für eine Stunde bei einer hübschen Dame mittleren Alters. Bevor es losging, wurde mir freundlich erklärt, dass ich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Samunphai Traditionelle Thai-Massage in Wuppertal
Antworten
0
Aufrufe
749
Ich war diese Woche nach langer Zeit mal wieder auf der Albrechtstr. Ich hatte vorher einen Termin per Whatsapp verinbart. Die Tür wurde mir von einer ca. 50 jährigen Chinesin geöffnet. Anschliessend direkt ins 2 Zimmer auf der linken Seite geführt. Anschliessend wurde die Frage nach der Zeit...
Antworten
21
Aufrufe
19K
Geht bei mir auch nicht. Wenn man aber google fragt kommt man zu Manuela Sonntag
Antworten
9
Aufrufe
3K
Hier bekommt man eine klassische Massage. War letztes Jahr mal dort.
Antworten
1
Aufrufe
791
Zurück
Oben