• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Bergischen Land

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Bergischen Land

Filter:

Kann mich der Aussage von Godfather36 nur anschliessen. Lisa ist klasse. Aktuelle kann man bei den Damen nichts verkehrt machen.
Antworten
228
Aufrufe
199K
Ich habe Sunya mal kennen gelernt. Sie ist sehr zugewandt und nahbar. Ich bin vollendet entspannt aus dem Haus und werde sie gerne wieder buchen. Top! (y)
Antworten
182
Aufrufe
197K
Ich wollte herausfinden, was genau Brot auf dem Regal bedeutet. Also ich hab angerufen und einen Termin mit Feifei reserviert. Angekommen und schon hieß es Feifei sei heute nicht da. Die anwesende Masseurin war Yoyo. Da ich eine längere Fahrt hinter mir hatte, habe ich mich drauf eingelassen...
Antworten
18
Aufrufe
6K
Naja, am 26. Februar ist der März auch nicht mehr weit weg… Zumal sie auch stark nachgefragt ist!
Antworten
155
Aufrufe
197K
Geht bei mir auch nicht. Wenn man aber google fragt kommt man zu Manuela Sonntag
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ich war jetzt auch schon mehrfach dort und bin immer wieder begeistert. Beim ersten mal wurden in einem Vorgespräch Regeln festgelegt und Vorlieben besprochen. Ich sollte meine Wünsche und Erwartungen beschreiben, die hinterher zu 100 % erfüllt wurden. Angetan hat es mir auch ihr sehr gemütlich...
Antworten
10
Aufrufe
44K
Wenn die DL sich an den Namen erinnert, ist es doch wohl eindeutig, oder? Es gibt halt Menschen, an die man sich gerne und andere, an die man sich weniger gern erinnert… Warum sollte das bei chinesischen DL anders sein?
Antworten
293
Aufrufe
243K
Hier bekommt man eine klassische Massage. War letztes Jahr mal dort.
Antworten
1
Aufrufe
378
Wie ist denn der Name der Mitarbeiterin in Wuppertal Kieselstr. 50 TCM?
Antworten
8
Aufrufe
2K
Im Patcha bin ich schon öfters gewesen, die neue Chefin ist so attraktiv und freundlich. Ich glaube sie ist die Tochter der alten Chefin. Jedenfalls Massage technisch echt super, nur nervig dass alle Nasen lang das Telefon klingelt. Extras werden hier keine angeboten, man sollte auch nicht...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Sawasdee Thaimassage & Spa in Wuppertal
Antworten
0
Aufrufe
292
Manee Nuad Thai traditionelle Thaimassage in Wuppertal
Antworten
0
Aufrufe
199
Haus der Schönheit in Wuppertal Haus der Schönheit Wuppertal
Antworten
0
Aufrufe
262
Der Wandel-Raum, Gesundheits-Akademie in Wuppertal
Antworten
0
Aufrufe
179
Der Laden ist geschlossen. Für die neue Adresse in der Sonnborner Straße 6 in Wuppertal gerne ein neues Thema aufmachen. Danke Euch.
Antworten
34
Aufrufe
35K
Extras gibt es da nicht, dass konnte man zum Glück vorher auch per WhatsApp rausholen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hallo Palbin, ich kenne dort nur eine MIKKI (Maki unbekannt).
Antworten
47
Aufrufe
50K
Ich versuche auch gerade einen Termin mit ihr auszumachen. Gestaltet sich schwierig. Werde berichten.
Antworten
1
Aufrufe
2K
J
Ich war letzte Woche dort und es war eher mittelmäßig, die Unterhose blieb die ganze Zeit an und es waren gerade mal 40 Minuten. Es war ok, mehr nicht.
Antworten
15
Aufrufe
11K
Der Laden machte einen traditionellen Eindruck, darum fragte ich nicht danach, ob ich die Buchse anlassen solle, sondern behielt sie einfach an. Später hörte ich, wie die andere Therapeutin sich mit einer Kundin in der Nachbarkabine unterhielt. Zufällige Berührungen am Kribbeligen gab es nicht...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Zurück
Oben