• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Bergischen Land

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Bergischen Land

Filter:

Neues Jahr, alte immer wiederkehrende Verspannungen, also heute mal wieder für 30 Minuten ein Termin mit Yoyo verbracht. Da sie mich wieder erkannt hat, war es gar nicht notwendig ihr meine Problemzonen mitzuteilen. Schnell waren wir auf der Liege und sie kümmerte sich vorbildlich um meine...
Antworten
366
Aufrufe
271K
Eindeutige Erkennungsmerkmale kann ich Dir nicht nennen, aber sie hat ein recht hübsches Gesicht und die Figur ist auch OK. Hatte bisher einmal das Vergnügen einer Massage mit ihr und fand das Gesamtpaket insgesamt sehr in Ordnung, sie ist flexibel auf meine Wünsche eingegangen. Darüberhinaus...
Antworten
348
Aufrufe
268K
Ich war vor einiger Zeit auch mal wieder auf der Viehhofstrasse. Angerunfen und ich konnte auch direkt reinkommen. Empfangen wurde ich von Lulu. Ich wurde in das Zimmer direkt nach der Eingangstür gebeten. (Sehr kleines Zimmer). Lulu ist ca. 40 - 45 Jahre alt. Ca. 1,55 m groß und mit einem...
Antworten
218
Aufrufe
226K
Wie es so ist, zu Weihnachten ein Massage Gutschein geschenkt bekommen und auch gleich genutzt. Zum Laden selbst kann ich sagen: Freundlich eingerichtet, sauber, warm und gemütlich. Sehr einladend wie ich finde. Handtücher wurde gewechselt und somit auch da Hygienisch top. Die Thai - Dame...
Antworten
1
Aufrufe
119
Ich war im November erneut in Remscheid zur Massage. Eine sehr bemühte Darstellung, jedoch sprang der Funke - wie bei den letzten Besuchern bei einer Kollegin - nicht so richtig über. Werde es in Kürze nochmal versuchen.
Antworten
15
Aufrufe
13K
Ich war am Mittwochnachmittag da. Termin über eine Stunde bei Poki. Die Chefin platze auch immer wieder rein, was mich gestört hat. Ebenfalls kann man auch leider nicht abschalten, da sie sehr laut redet und man bekommt von nebenan alles mit. Pokis Massage war sehr sehr gut. Hat sich sehr viel...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Ich bin jetzt schon einige Male bei Claudia in Wuppertal gewesen. Zum ersten Mal musste ich aber länger einen Parkplatz suchen. Claudia residiert in einem normalen Mehrfamilienhaus, das zumindest im Hausflur einen gepflegten Eindruck macht. Bin tatsächlich noch nie bei Tageslicht da gewesen und...
Antworten
17
Aufrufe
51K
Am Samstag spontan am späten Nachmittag vorbeigeschaut. Einen Parkplatz in der Nähe gefunden und geschellt, ohne Termin. Leider waren alle Damen beruflich eingespannt uns so ging ich noch etwas spazieren. Nach 15 Minuten erneut geschellt und eine quirlige Dame öffnete mir. Es war nicht Yo-Yo...
Antworten
26
Aufrufe
20K
Da ich mal wieder in der Nähe war kurzfristig ohne Termin vorbeigeschaut. Mimi hat Zeit so das ich eine Stunde gebucht habe. Die Massage war hervorragend aber teilweise schmerzhaft. Wer eine Streichelmassage sucht ist hier falsch. Mimi hat meine Problemstellen gefunden und behandelt. Super! Ich...
Antworten
21
Aufrufe
20K
Nein, kein Vergleich zu Mimi, aber ansonsten gibt es eine tolle Massage, siehe auch hier die Berichte: https://www.massage-forum.com/threads/corpo-sana-china-massage-essen.48976/
Antworten
12
Aufrufe
3K
Ich war bis vor kurzem eigentlich regelmäßig im SipSen und war immer sehr zufrieden. Ich habe die Massagen von Lak genossen, kräftige Thaimassage von einer sehr sympathischen Thai, die ihr Handwerk versteht.
Antworten
3
Aufrufe
5K
Wider Erwarten kam es doch noch zu einer Terminvereinbarung. Mia residiert in einem Mehrfamilienhaus etwa zwei km von der Innenstadt entfernt. Parken kein Problem. Sie öffnete die Haustür nach kurzem Chat auf markt.de. Hausflur war nicht besonders einladend. Dunkel. Unaufgeräumt. Und nach...
Antworten
17
Aufrufe
6K
Nach meiner Anfrage über WhatsApp erhielt ich von Laurina ein umfangreiches Angebot. Ich entschied mich für eine Entspannungsmassage für eine Stunde zum Preis von 75 Euro. Meine Frage, ob man auch unbekleidet sein könnte, wurde nicht beantwortet. Als ich ankam, sollte ich anrufen und danach...
Antworten
1
Aufrufe
884
  • Umfrage Umfrage
Leider Nein ich habe auch nichts mehr gefunden. Fake?
Antworten
5
Aufrufe
2K
J
Nachdem ich einmal wieder einen total verspannten Rücken hatte, habe ich mich von Nana in Solingen massieren lassen. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ihr Laden sehr sauber, aufgeräumt und ordentlich ist und deshalb schon beim Betreten des Ladens eine Wohlfühlatmosphäre aufkommt. Die...
Antworten
10
Aufrufe
14K
Ich war auch letzte Woche vor Ort. Parken, wie schon beschrieben, problemlos im Parkhaus gegenüber. Mir wurde von der vermutlich Chefin geöffnet und direkt in eines von mehreren Massagezimmern geführt. Kommunikation nur über Translater möglich. Weder deutsch noch englisch. Die Dame nannte sich...
Antworten
48
Aufrufe
54K
Ich bin auch letztens vor Ort gewesen für eine spontane Massage. Sobald wir unter vier Augen waren, wurde ich schon nach Extras gefragt die auch gut beherrscht wurden.
Antworten
92
Aufrufe
81K
Was heißt denn sieht komplett anders aus? Besser oder schlechter? Kannst du evtl beschreiben? Hab etwas Angst wegen des „mollig“ in der Anzeige. Das entwickelt sich vor Ort in der Regel in „richtig dick“, was so gar nicht meins ist :))
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zurück
Oben