• Suchst Du wen für eine private Massage?

Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Massagen im Bergischen Land

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Bergischen Land

Filter:

• Angeheftet
Meine Lieblings-Masseurinen die darin geschult sind barfuß den Rücken oder auch den ganzen Körper zu massieren haben sich leider nach Thailand verabschiedet, schlicht weg aufgehört zu massieren oder sind mir leider etwas zu schwer geworden (> 55kg). Bin daher wieder auf der Suche - sowohl rein...
Antworten
14
Aufrufe
9K
König Massage Viehhofstrasse 117a, 42117 Wuppertal
Antworten
35
Aufrufe
38K
Goldene Hände Wuppertal 0171-1467014
Antworten
101
Aufrufe
108K
Chinesisches Massagezentrum, Wuppertal Aue 94
Antworten
62
Aufrufe
54K
China Massage in Wuppertal Letztes Jahr war das ganze Haus unbewohnt, als ich einer Info nachging und dort eine Massage suchte. An dem vorderen Haus ist jetzt ein neues Schild (Massage) angebracht. Wegen meiner Vermutung, das es ein Ableger von der Berlinerstr ist, habe ich auf einen Besuch...
Antworten
25
Aufrufe
38K
http://www.baanthaispa.eu/
Antworten
2
Aufrufe
1K
ChinThaiMassage Solingen. In Ohligs, Düsseldorfer Strasse. Kontakt 015738323516
Antworten
11
Aufrufe
8K
Deyi China Massage in Wuppertal, City-Center
Antworten
58
Aufrufe
35K
TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128 Wir sind drei chinesische Masseurinnen, die Sie auf traditionelle chinesische Art massieren möchten. 30 Minuten Massage 35 Euro, 60 Minuten Massage 50 Euro. 015214694659
Antworten
85
Aufrufe
36K
Thaimassage Nippesstraße in Solingen Inhaberin Ratsamee Krüger langjährige Mitarbeiterin vom Thai Massage Studio wir bieten ihnen Thaimassagen Ganskörper,Hot Stone,Partner, u. 2. Personenmassagen
Antworten
3
Aufrufe
3K
Antworten
1
Aufrufe
2K
TCM Massage Wuppertal, Kieselstr. 50 Traditionelle chinesische Massage, Tuina Massage, Fussmassage, Rückenmassage, ganzkörper Massage
Antworten
28
Aufrufe
21K
Antworten
5
Aufrufe
4K
Maja Mollig, Hausbesuche in Wuppertal Für viele Deiner Wünsche und Vorlieben bin ich immer zu haben, z.B. für Body to Body Massagen mit Öl. 0157-58140007
Antworten
1
Aufrufe
1K
Wellnessmassage Wuppertal
Antworten
0
Aufrufe
991
Wellnessmassage Wuppertal, Engelbertstr Aroma Relax Massage, Aromamassage - Sanfte, entspannende Wohlfühlmassage mit ausgesuchten ätherischen Ölen in einem hochwertigen Trägeröl. Die ätherischen Öle wirken z.B. entspannend, anregend, stressabbauend und sollten für einen optimalen Effekt nach der...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Chinesisches Massage Zentrum, Wuppertal, Albrechtstrasse 57
Antworten
7
Aufrufe
5K
Thai Tanya Massage in Wuppertal Barmen 0178-4841031 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/wuppertal-barmen-thai-tanya-massage-10068389
Antworten
0
Aufrufe
3K
Massage bei Lisaunterwegs in Wuppertal Alter 1996, Nation Japan, Sprache Englisch, Deutsch, Haare Hellbraun, halblang, Figur 163cm, 46kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Nein https://www.kaufmich.com/lisaunterwegs
Antworten
6
Aufrufe
4K
Thai Massage in Wuppertal Die Location ist mir bekannt,gehörte zu einer bekannten Massagekette. Befindet sich im Erdgeschoss,schon etwas in die Jahre gekommen. Die Massageangebote sind ja verlockend. Könnte es sich um Mali und Nintra(Nina),die mal in der Wellness Oase Leverkusen waren,handeln?
Antworten
8
Aufrufe
25K
Oben