• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Bergischen Land

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Bergischen Land

Filter:

Ich war letztens noch da. Ich würde aber behaupten, dass ihre besten Zeiten vorbei sind. Sie redet meinem Empfinden nach noch mehr als früher und alles was sie so von sich gibt ist Kritik. Eine entspannte Atmosphäre ist so nicht entstanden. Nachdem wir uns dann ins Behandlungszimmer begeben...
Antworten
146
Aufrufe
205K
Letzte Woche Freitag war es mal wieder soweit. Der ganze Stress der vorherigen Wochen und der Ausblick auf die noch kommende stressige Zeit überforderten mich und ich merkte wie ich nicht mehr vernünftig denken konnte. Leider hatte ich auch an diesem Tag wieder viele Termine bis in den Abend...
Antworten
290
Aufrufe
238K
Ich war am Sonntag für 1 Stunden nach langer Zeit mal wieder auf der Viehhofstraße. Kurz angerufen und mir wurde direkt ein Termin angeboten. Ich habe 60 Minuten gebucht. Die Masseurin heißt "Mimi" und ist ca. 55 Jahre alt. Die Massage würde ich mit einer glatten 3 bewerten. Der Wellnessbereich...
Antworten
193
Aufrufe
211K
Sonntag hatte ich dort einen Termin. Statt einer Begrüßung gab es die Preisliste. Sonntags sind die Alternativen in Wuppertal nicht allzu groß. Wir vereinbarten eine Stunde und nach der Dusche ging es los. Sie 160 cm lange Haare 2 * C (gleich groß und auf derselben Höhe) 1 * leicht behaart...
Antworten
90
Aufrufe
77K
Sie macht ihren Job gerne und mag es nicht berührt zu werden.
Antworten
46
Aufrufe
37K
Ich war vor ca. drei Wochen auch in Remscheid und wurde mit Termin von Lucy in Empfang genommen. Das Bild in den Anzeigen kommt für chinesische Verhältnisse recht nah an die Realität ran. Eine gemütliche und breite Massageliege wurde voll ausgenutzt. Die Massage und der Sonderteil waren ok...
Antworten
7
Aufrufe
9K
Ich war heute das erste mal bei Coco. Der Massage würde ich eine 6/10 geben. Der Wellnessteil war hingegen eine 10/10. Also da war ich überrascht. Alles in allem eine sehr angenehme Person.
Antworten
298
Aufrufe
253K
J
Sie sagte sie macht nicht mehr
2
Antworten
25
Aufrufe
24K
Erneuter Besuch in der Kieselstraße. Die Lucy, die mich im März massiert hatte, ist nicht mehr da. Da ich aber explizit nach Lucy gefragt hatte und man der Meinung war, dass mir dieser Name besonders gefällt, wurde mir kurzerhand eine neue Lucy präsentiert. Eigentlich arbeitet sie wohl als...
Antworten
19
Aufrufe
14K
J
Läuft hier ein Wettbewerb, wer besonders kreativ an der deutschen Sprache vorbei schreiben kann? Besonders gruselige Texte habe ich grob optimiert, manchen Einzeiler auch entfernt. Ansonsten gilt hier wie gewohnt, dass die Texte anderer Leute nicht in Frage gestellt werden! Wenn es etwas zu...
Antworten
9
Aufrufe
12K
Die Kollegin und Assistentin heißt Emma und macht die Termine. Hauptsächlich machen die Kosmetische Behandlungen. Und unter anderem auch massage. Auch Hotstone Massage. Und ja, wer dort nach mehr fragt bekommt schnell Ärger. Wird aber erst mal nur angedroht das er raus fliegt und nicht wieder...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ich habe neulich auch einen Termin bei Claudia bekommen. Ein paar Tage den Termin vereinbart. Wir haben uns zunächst ein paar Minuten sehr nett unterhalten. Sie ist dann ins Bad. anschließend habe ich geduscht und ab auf die Matte. Hatte mich fesseln lassen. Das hatten wir im Vorfeld so...
Antworten
13
Aufrufe
47K
Vor einem Jahr hatte ich hier mal eine Massage. Sehr attraktive Thai. Sehr gute Massage. Sehr gute Detuschkenntnisse. Unterhaltung lief über Gott und die Welt bis hin zu ihrem Ehemann und ihren volljährigen Kindern. Erotik gibt es hier sicher nicht, dafür aber eine gute Massge. Bin nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ich war die Woche vor Ort und wurde von Phattana einer zeirlichen kleinen Dame massiert. Preise wie auf der Homepage. 60 Minuten hatte ich gebucht und diese wurden vollends eingehalten. Beim Einlass wird man gebeten die Schuhe auszuziehen und bekommt Schlappen. Es ist alles sehr sauber und...
Antworten
20
Aufrufe
9K
Ich wollte euch gerne von meiner letzten Thai-Massage berichten, die ich spontan vor Ort bekommen habe. Ich klingelte an der Tür und bekam glücklicherweise direkt einen Termin für eine Stunde bei einer hübschen Dame mittleren Alters. Bevor es losging, wurde mir freundlich erklärt, dass ich...
Antworten
1
Aufrufe
969
Samunphai Traditionelle Thai-Massage in Wuppertal
Antworten
0
Aufrufe
670
Ich war diese Woche nach langer Zeit mal wieder auf der Albrechtstr. Ich hatte vorher einen Termin per Whatsapp verinbart. Die Tür wurde mir von einer ca. 50 jährigen Chinesin geöffnet. Anschliessend direkt ins 2 Zimmer auf der linken Seite geführt. Anschliessend wurde die Frage nach der Zeit...
Antworten
21
Aufrufe
19K
Geht bei mir auch nicht. Wenn man aber google fragt kommt man zu Manuela Sonntag
Antworten
9
Aufrufe
2K
Hier bekommt man eine klassische Massage. War letztes Jahr mal dort.
Antworten
1
Aufrufe
711
Wie ist denn der Name der Mitarbeiterin in Wuppertal Kieselstr. 50 TCM?
Antworten
8
Aufrufe
3K
Zurück
Oben