• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Solingen TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Katternberger Str. 90, 42655 Solingen, 0152-14694659
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Wir sind drei chinesische Masseurinnen, die Sie auf traditionelle chinesische Art massieren möchten.
30 Minuten Massage 35 Euro, 60 Minuten Massage 50 Euro.

Tel: 015214694659 bzw. 0152-14694659

Massageforum - Berichte zu TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128
 
Mir war heute nach einer Vierhand-Massage und meine Wahl fiel auf das TCM in Solingen.
Noch vor dem Öffnen des Ladens einen Termin via WA angefragt und auch zeitnah einen Antwort mit positiver Terminbestätigung erhalten.

Dort angekommen, Parkplatz wie öfter beschrieben kein Problem, angeklingelt und mir wurde von geöffnet. Auf Nachfrage stellte sich mir die nette Masseurin als Coco vor.

Sie führte mich in den Massageraum auf der linken Seite. Dort wurde nochmal kurz nachgefragt, ob ich wirklich von zwei Damen massiert werden möchte und ob ich neben Getränken auch was an Bonbons möchte. Ich wählte die B2B-Variante und übergab die ausgemachten 200 Euro für 60 Minuten.

Sie brachte das Geld weg und kam zusammen mit Yoyo wieder ins Zimmer. Wir begrüßten uns wie alte Bekannte und ich schaffte es kaum auf die Liege.

Was dann folgte, war der absolute Wahnsinn, denn die beiden Damen haben alles gegeben, damit ich mich wirklich gut entspanne.

Nach gut 30 Minuten gab es eine kurze Pause mit etwas Smalltalk und dann begann der zweite Teil, der dazu führte, dass ich doppelt entspannt nach Hause gefahren bin.

Die Massage und der Wellnessanteil waren von gefühlt Coco etwas intensiver, aber das lag eventuell auch an der Konstellation.
Leider ist das ganz für mich mit über einer Stunde Fahrt doch recht weit, allerdings hat es sich definitiv gelohnt
und wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich bestimmt wieder dort anklingeln und dann, wenn die Damen noch anwesend sind, mal einen Einzeltermin mit Coco oder Yoyo buchen.
 
Ich war diese Woche auch nach langer Zeit mal wieder mit Termin in Solingen auf der Katternberger Straße. An der Tür wurde ich von Coco empfangen. Es wurde eine angenehme Stunde für 100 Euro. Sehr gute Massage und der Wellnessteil war ebenfalls topp. Allerdings schaute sie zwischendurch immer mal wieder aufs Handy und schrieb Nachrichten. Das fand ich nicht so schön. Aber vielleicht gab es privat Stress.
Ich würde sie aber immer wieder besuchen.
 
Ich war letzte Woche endlich wieder mal bei Coco. Sie hat mich trotz der langen Zeit wiedererkannt 😀. Ich bin dann direkt 1 Stunde geblieben. Was soll ich sagen, die Freude über das Wiedersehen war auf beiden Seiten sehr groß. Wir haben unsere Stunde sehr genossen und waren anschließend beide sehr entspannt und zufrieden. Sie hat viel Humor und massiert richtig kräftig. Mit ihr zu lachen und eine gute Zeit zu haben ist ein Traum.
 
Die DL erkennen ihre Kunden schon wieder. Bei einer DL ist es mir mal passiert, das Sie mich direkt mit meinem Namen (Alias) und meinem Wohnort (Alias) ansprach. Daher ist das schon gut möglich.
 
Ich war auch schon öfter über das Gedächtnis der chinesischen Masseusen erstaunt.

Da hab ich schon nach Jahren zufällig jemand in einem Salon wieder getroffen und wurde sofort wiedererkannt, so wie bei KaiausNrw sogar mit Namen.
Oder aber es ist tatsächlich so, dass ich eine schöne Mann bin und eine geile Schwanz habe und dies meine Wiedererkennungsmerkmale sind.
 
Zurück
Oben