• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Bergischen Land

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Bergischen Land

Filter:

Bei der Tanya um der es hier geht, ist weniger die Massage im Vordergrund. Sie will lieber direkt mehr für ordentlich Geld. Was ich ablehnte als ich mal einen Termin bei ihr hatte. Sie ließ mich im Zimmer alleine stehen und wollte es mit der Chefin abklären, da ich nur massage haben wollte. Kam...
Antworten
10
Aufrufe
10K
Hallo. Habe gerade eine neue Anzeige aus Remscheid gelesen. Linda neu in Remscheid in der Königstr 37. war schon jemand dort?
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ich habe nochmals am nächsten Tag angerufen und konnte vorbei kommen. Der Empfang war sehr freundlich empfangen wurde ich von Anna Verständigung war recht schwierig. Im ersten Raum rechts wurde ein frisches Handtuch aufgelegt, Duschen war vor und nachher möglich was gerne in Anspruch genommen...
Antworten
21
Aufrufe
6K
Hallo zusammen, ich war die letzten Tage in der Nähe und bin ohne Termin vorbei. Das Massagezimmer geht direkt zur Straße raus. Massiert wurde ich von einer ca. 50 Jahre alten DL. Kommunikation war eingeschränkt möglich. Die Massage war sehr kräftig und teilweise schmerzhaft. Sie hat aber alle...
Antworten
12
Aufrufe
11K
@@Alpgiray84 hatte damals denen geschrieben, bieten nur normale Massagen an ohne Extras.
Antworten
2
Aufrufe
5K
Heute war ich in der Meckelstr. Phonklai-Massage. Eine sehr ordentliche schöne massgepraxis. Die Masseurin wirkte sehr kompetent und klar. Sie begann mit einer warmen Decke über dem Körper und massierte die Füße und rücken sehr kräftig- was ich aber wünschte- sie arbeitete wirklich sehr...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Danke für den schönen Bericht. Wollte da auch immer mal hin, aber dachte mir schon das es kein BonBon gibt :)
Antworten
1
Aufrufe
2K
War vor einigen Tagen auch dort. Verständigung im Vorhinein kein Problem, Zeit wurde eingehalten, Massage war mir etwas zu kräftig, mags aber auch eher weniger therapeutisch wertvoll, WHF 50%
Antworten
7
Aufrufe
4K
Ja, sie ist in Essen, zumindest hat sie nichts anderes gesagt.
Antworten
20
Aufrufe
18K
Meines Wissens ist der Laden geschlossen. Rolläden runter und niemand reagiert aufs Klingeln.
Antworten
23
Aufrufe
28K
Wollte sie eigentlich auch besuchen aber da die Bilder in verschiedenen Anzeigen und mehreren Städten zu sehen sind, habe ich die Dame angeschrieben und nach ihrem wirklichen Aussehen gefragt. Original Antwort: Komm vorbei und guck persönlich! 😘
Antworten
2
Aufrufe
7K
Julia Massage in Mülheim an der Ruhr 0155-10153380 Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Lingam Massage, Prostata-Massage, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
Antworten
8
Aufrufe
11K
https://www.tantra-wuppertal.de/services.html
Antworten
9
Aufrufe
7K
Ich habe diese Massage als sehr professionell empfunden, die Damen dort wissen was sie machen. Eine der Massagen wo ich mich richtig gut fühle, wenn ich dort ruskomme .Ich nehme ausschließlich Traditionelle Thaimassage, weil es mir mehr hilft, wenn kräftig massiert wird. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bei dem Ton, die Lady hat den Beruf verfehlt- Feldwebel! Vielleicht auch etwas Wettbewerbsanalyse? Die Preise?
Antworten
7
Aufrufe
7K
Geklärte Fragen entfernt, Inhalte oben zusammengefasst und ergänzt.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war, wegen doch sehr starken Rückenschmerzen, am Freitag spontan mal in o.g. Laden. Klassische Thaimassage ohne schick und schnack und ohne Extras. Massiert wurde ich von "Oma", was wohl ihrem recht fortgeschrittem Alter und den sehr grauen Haaren geschuldet ist. Nichts desto trotz weiß...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Streng genommen war es ja noch nicht mal eine Frage. Aber einen Hinweis habe ich dir ja gegeben.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ich bin vor etwa 2 zwei Jahren mal dort gewesen. Die Massage war ausgesprochen gut. Dabei bleibt es dann aber auch. War aber ein sehr freundlicher Empfang dort.
Antworten
6
Aufrufe
3K
Grosse Brüste....oh da sehe ich schwarz bei den süßen Asiatinen.
Antworten
2
Aufrufe
5K
Windhund
Zurück
Oben