• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Beauty Elixier Solingen

Solingen Wellness Ganzkörper Massage Solingen Wald

Stresemannstraße 25, 42719 Solingen, 0173-8305524
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

Spielekind

Frischling

Wellness Ganzkörper Massage

D-42719 Solingen Wald

Tel: 01738305524 bzw. 0173-8305524

Zärtliche Massage garantieren Entspannung und Wohlbefinden für unvergessliche Momente.
Jeden Samstag fünf bis zehn Euro Rabatt auf die Massage.
 
Ich war mal bei der netten Italienerin
Schöne 90 Minuten Hotstone-Massage. Eigentlich kenne ich die Hotstone-Massage etwas kräftiger.
Bei ihr ist es aber eine Entspannungsmassage in Verbindung mit den Heißen Steinen.
Was die ganze Sache noch viel entspannter macht. Bin fast eingeschlafen.
Sie macht aber nicht nur Massagen, sondern auch viele verschiedene kosmetische Behandlungen.
Der Laden ist eine zwei Zimmer Wohnung mit einem kleinen Bad mit Dusche.
Man kann bei ihr auch vor und nach der Behandlung duschen.
Werde bestimmt noch öfter zu ihr gehen. Bezahlt habe ich 60 Euro für 90 Minuten.
 
Sie bietet auch Haarentfernung mit Wachs oder Zuckerpaste an (je nach Körperbereich). Einen Laser zur Haarentfernung gibt es auch. Ich war mit meiner Haarentfernung sehr zufrieden und werde wieder hingehen wenn es nötig wird. Massage habe ich bisher nicht getestet.
 
Ich war vor zwei Wochen auch das erste Mal bei der guten Dame in Solingen und muss sagen, dass ich sehr lieb verwöhnt wurde: Nette und leicht schüchterne Begrüßung.
Kurz die Dauer nochmal geklärt und dass ich mich gerne wegen des Öls komplett ausziehe
Sie fragte nach, ob ich ein Handtuch bräuchte, ob ich sonst frieren würde, aber es war alles gut.
Nach der Drehung, so nach ca. 25 Minuten fragte sie, ob ich auch intim gestreichelt werden möchte und so gab es dann einen zärtlichen ausdauernden HJ, der als inoffizieller Bestandteil der Massage für männliche Kunden quasi ein besonderer Service ist. Meine 5fünf Minuten wurden dann mit 45 Euro von ihr mit Quittung mehr als fair abgerechnet 😉

Ich sag nur gerne wieder!
 
Nach den vielen Berichten hier, habe ich auch mal mein Glück versucht. Marilisa ist eine sehr nette, eher etwas schüchterne Persönlichkeit. Die Optik liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Mein Beuteschema ist es nicht unbedingt, aber bei der Massage hat man ja meist auch die Augen geschlossen 😂. Also sofern man es Massage nennen kann. Es ist eher ein sehr zärtliches streicheln, dass sie sehr einfühlsam und ohne jegliche Hektik macht. Sie scheint gut ausgebucht zu sein, da es echt schwer war einen Termin zu bekommen. Wer also ein paar Streicheleinheiten braucht hier gut aufgehoben. Gruß an alle Genießer
 
Ich kann es nur bestätigen. Die Massage ist sehr sehr sanft. Ich habe es aber als sehr angenehm empfunden. Ich hoffe ich kann sie schon sehr bald wieder besuchen. Der Preis ist auch sehr günstig. Das muss man sich dann mal gegönnt haben.
 
War bei ihr.
Eine sehr nette Dame mit einer sehr süßen Stimme die in live besser aussieht als auf den Bildern.
Massage ist eine streicheleinheit mit Öl.
Preis ist mehr als in Ordnung.
 
Ich war auch schon da, wie schon erwähnt ist es mehr ein Streicheln und keine richtige Massage aber ich fand es persönlich entspannend und mal was anderes. Ob mehr geht weiß ich nicht macht aber auf den ersten Blick nicht so den Eindruck hab es ehrlich gesagt auch nicht drauf angelegt. Die Dame ansich sieht nett aus und macht ihren Job anscheinend gerne.
 
Ich war vor zwei Wochen auch das erste Mal bei der guten Dame in Solingen und muss sagen, dass ich sehr lieb verwöhnt wurde: Nette und leicht schüchterne Begrüßung.
Kurz die Dauer nochmal geklärt und dass ich mich gerne wegen des Öls komplett ausziehe
Sie fragte nach, ob ich ein Handtuch bräuchte, ob ich sonst frieren würde, aber es war alles gut.
Nach der Drehung, so nach ca. 25 Minuten fragte sie, ob ich auch intim gestreichelt werden möchte und so gab es dann einen zärtlichen ausdauernden HJ, der als inoffizieller Bestandteil der Massage für männliche Kunden quasi ein besonderer Service ist. Meine 5fünf Minuten wurden dann mit 45 Euro von ihr mit Quittung mehr als fair abgerechnet 😉

Ich sag nur gerne wieder!
Lässt sie sich während der Massage anfassen bzw ist sie an oder ausgezogen bei der Arbeit?
Wer weiss was?
 
Sie ist normal gekleidet. weitere extras werden nicht angeboten, Fragen danach sind auch nicht erwünscht.
Manchmal ändern sich halt Angebote wenn über diese
öffentlich
berichtet wird.
 
Ich weiss was, andere auch. Es ist doch schon alles geschrieben worden. Ich würde an deiner Stelle einen Termin machen. Wenn es dir gefällt, kannst du ja Stammkunde werden. Ich gehe gerne zu ihr.
 
Das beantwortet die Fragen, ob angezogen und berührbar, leider nicht.
In den vorhergehenden Berichten ist dad nicht erkennbar
Deshalb ist die Beantwortung schon wichtig.
 
Ganz allgemein:

Es handelt sich um eine Massage. Du als Kunde bist natürlich nicht angezogen und berührbar, sonst funktioniert das nicht.

Eine Masseurin ist üblicherweise angezogen und nicht berührbar.

Alle anderen Kombination von Bekleidung und Berührung sind theoretisch vorstellbar, würden dann aber nicht öffentlich diskutiert werden.

Und ansonsten hat Greg1 schon alles geschrieben.
 
Berührungen sind von ihrer Seite aus nicht gewünscht. Nachfragen dazu auch nicht. Es wird auch nicht mehr als die Massage angeboten und eine Entkleidung ihrerseits gibt es dort auch nicht. Du darfst also entspannen und passiv bleiben.

Quelle: war schon mehrmals dort und habe mit ihr gesprochen
 
Zurück
Oben