• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Solingen TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Katternberger Str. 90, 42655 Solingen, 0152-14694659
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Wir sind drei chinesische Masseurinnen, die Sie auf traditionelle chinesische Art massieren möchten.
30 Minuten Massage 35 Euro, 60 Minuten Massage 50 Euro.

Tel: 015214694659 bzw. 0152-14694659

Massageforum - Berichte zu TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128
 
Hatte nun einen Termin bei Luxi, Termin per WA lief problemlos. Angekommen erst mal eine Dusche genommen, anschließend ins Zimmer 100460 ausgemacht und ab auf die Liege. Massage war für mich sehr schön und entspannend.Wellness für mich Top, bin sehr sehr entspannt ☺️ dann unter die dusche gegangen. Mit Bussi verabschiedet und alles nochmal Revue passieren lassen.
 
Hatte heute einen schönen Termin bei Jojo. Eine schöne Dame, vermutlich um die 40, mit einer schönen Figur und einem sehr hübschen Gesicht. Und sieht eigentlich viel jünger aus. Sehr schöne Behandlung mit 100% Wiederholungsfaktor. Werde jetzt öfter mal nach Solingen fahren.
 
Hatte auch vergangene Woche das Vergnügen mit Coco und ein paar Tage später mit Jojo. Beide sehr zu empfehlen.
Coco massiert noch etwas härter als Jojo, aber beide wirklich top! Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Jojo zwischen den Tagen Urlaub, will aber dort länger bleiben.
 
Eun kleine Hinweis : ich war neulich da, ich habe diesmal Gedacht ich überlasse es der Schicksal ob ich Dodo oder Coco zum Termin bekomme...Dodo ein kleine Frau mit Kurven und schönen oberweiter ( mittel gross) mit schönem Gesicht u lange Haare hat mir freundlich empfangen, aber leider zunächst ohne wenig Freude. Das Programm war etwas lustlos aber gekonnt, nur leider sehr unpersönlich. Es war entäuschend. Ich hätte die Berichte folgen sollen, nach eine vorab Entscheidung für Coco gemacht. Fazit, wenn man MEHR als meine persönliche Wünsche etwa kräftige Massage, btb und HE wünscht, ist bei Dodo genau richtig. Mein Gefühl ist da ich nur diese wünsche hatte, hatte Sie keine Lust sich zu bemühen. Zweimal mitten drin hat Sie versucht mir fremdsprachen und mehr zu überzeugen... ist mir selten vorgekommen...leider das Geld gier verführt...dafür können die lieben Damen nichts dafür. Obwohl 80/60 kein schlechte verdienst ist für das Unternehmen oder? Ich gebe auch immer TG dazu.
 
Zurück
Oben