• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xingfu Jiankang TcM Massage

Wuppertal Xingfu Jiangkang China Massage Wuppertal

Berliner Str. 98, 42275 Wuppertal, 0152-10561565
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich habe heute auch einmal die o.a. Location besucht. Per WA Termin gemacht, BtB + gute Unterhaltung für 100460 bei der Empfangsdame gelöhnt und die ersten 20 Min von ihr massiert worden. Es war wohl gut besucht in der Zeit! Nach 20 Minuten kam Lili herein und hat übernommen. Sie ist ja schon genug beschrieben worden, wirklich eine hübsche und gut gebaute Frau. Leider war der Spannungsaufbau nicht so prickelnd und ich hatte das Gefühl das die Zeit drängte. Sie wollte zum Ziel kommen. Nach insgesamt 45 Minuten war die Show gelaufen, ich durfte an einer Cola naschen und mich abreisebereit machen, vielleicht versuche ich es noch einmal zu einer Zeit außerhalb der rush-hour.
 
Ich kann Xi Xi uneingeschränkt weiterempfehlen. War vor ein paar Tagen ohne Termin dort und wurde von Xi Xi empfangen. Im schön eingerichteten Zimmer einigten wir uns auf eine Stunde Body2Body und gute Unterhaltung für 100 Euro.

Es war eine der besten Massage-Erlebnisse, die ich bis dahin hatte. Im ersten Moment habe ich gedacht, sie käme nicht aus China, sondern Thailand. Sie einige Tattoos auf ihrem Rücken, die ich bis jetzt nur bei Damen aus Thailand gesehen habe. Werde bei nächster Gelegenheit wieder einen Termin dort wahrnehmen.
 
Ich war am Freitag ohne Anmeldung gegen 11 Uhr dort - wurde freundlich empfangen und in einen sehr ordentlichen lichtgedimmten Raum geführt. Die Dame wollte 100 Euro für 60 Minuten und alles, ich wollte aber nur 45 Minuten und Handwellnes. Die Dame hieß Lilly, sie war ganz nett anzuschauen und massierte in allen Bereichen sehr zufriedenstellend - gerne wieder
 
Ich war die letzten Tage in der Nähe und habe kurzfristig bei Lilli einen Termin gemacht. Angereist bin ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, damit entfällt das Parkplatzproblem. Der Massageraum war sauber und angenehm warm. Die Massage war wunderbar entspannen. Die Zeit verging im Flug. Ich habe nach einer Stunde vollständig entspannt den Laden verlassen. Für mich auf jedenfalls eine Empfehlung.
 
Ich war heute vor einer Woche vor Ort und habe gegen 21.40 Uhr noch einen Termin bekommen. Name der Dame weiß ich leider nicht mehr. Sie bot mir die Stunde für 100 Euro an. Ich wollte aber aufgrund der späten Zeit nicht ganz solange, es müssten ca. 35 bis 40min gewesen sein. Hab ihr 70 Euro dafür gegeben. Dafür gab es einmal handwellness und das zweite mal wurde ich vollsten entspannt.
 
Hallo, ich wollte mir in der letzten Woche spontan was können. Angerufen und für 30 Minuten später Termin gemacht. Mit derMasseurin, die um die 30-35 und schlank war, 90 Minuten vereinbart. Sie sprach einigermaßen Deutsch. Massage war gut. Was mich aber dann in Rage brachte, nach 60 Minuten sagte die Lady, okay.

Auf meinen Hinweis, dass ich 90 Minuten gebucht und auch bezahlt habe, bekam ich nochmals fünf Minuten den Kopf gekrault. Waren dann 65 Minuten und Ende war es. Was mich dort auch gestört hat, dass es auf ihrem Handy, das auf der Liege lag, permanent piepste. Alles in allem nicht positiv und für mich dort eine einmalige Sache. Schade, hätte mich aufgrund der Massage dort öfter eingefunden.
 
Viel Licht, aber auch Schatten!
Die Tage habe ich mich von Lili massieren lassen. Für das volle Programm wollte sie 130460. Das hat mich etwas überrascht, da weiter oben auch schon andere Preise angegeben wurden. Sie sieht noch sehr frisch aus fürs Alter (ca. 45?), aber leider ist vorne wenig und hinten nichts dran. Nun gut, die Anfahrt hatte ich ja nun schon auf mich genommen, also ab auf die Liege geschwungen. Lili machte Musik an und ich war überrascht. Statt des üblichen fernöstlichen Gedudels gab es chinesischen Pop von der Sorte, die auch hierzulande im Supermarkt zur Luftverschmutzung beiträgt. Hier aber immerhin mit dem angenehmen Vorteil, dass ich den lyrischen Sondermüll der Haus-Maus-Reime nicht verstehen konnte. Die Massage war jedenfalls kräftig und gekonnt - am nächsten Morgen grüßte mich ein angenehmer, leichter Muskelkater. Nach 30 Minuten Am F C G ging die Musik dann plötzlich aus, was als recht abruptes Signal fürs Wenden herhielt. Insgesamt war es eine sehr entspannende Stunde, oder fast eine ganze: Inklusive kurzer Dusche war ich nur 60 Minuten dort. Anderswo wird zum Abschluss noch wenigstens 5 Minuten der Kopf massiert und die Zeit voll gemacht. Wäre der Preis nicht so hoch, wäre ich vollends zufrieden gewesen, aber so...
 
Ich war vor einem Monat vor Ort, habe per WA gegen 21.30 Uhr an einem Samstag einen Termin bekommen. Schon über Whatsapp wurde geklärt, was ich haben möchte, normale Massage für eine Stunde 50 Euro. Die Fahrt nach Wuppertal war relativ gut, jedoch die Parkmöglichkeiten sind dort schrecklich (meiner Meinung nach).

Angekommen machte mir eine nette Dame Chichi die Tür und begleitet mich ins Zimmer. Hab das bezahlt, was ich über WA geschrieben habe. Habe mich dann entkleidet, hab aus Respekt natürlich noch mal nachgefragt, ob ich auch die Boxershorts ausziehen soll, sie bejahte es lächelnd.

Zu Beginn wurde der Nacken mit wohltuenden Griffen gelockert, danach der obere Rücken. Im Hintergrund lief irgendeine asiatische Musik, was passend zu der Massage war. Irgendwann begann sie dann meinen gesamten Rückenbereich bis zu den Fußsohlen einzuölen, das war sehr wohltuend.

Nach ungefähr 40min drehte ich mich um, sie begann dann meinen Oberkörper einzumassieren und ging Stück für Stück runter, nach der Handentspannung wurde alles sauber gemacht und die restliche Zeit wurden meine Füße massiert, was ich zum Ende richtig gut fand. Habe mich angezogen und ein nettes Trinkgeld in die Hand gedrückt.

Wiederholungsfaktor: 100% kann sich im Monat einmal gönnen.
 
Zu den Parkmöglichkeiten kann ich einen Tipp geben. Wenn man an der Massagepraxis vorbei ein wenig weiter fährt und die nächste Straße rechts einbiegt, bis zum Ende vorfährt und dann wieder links, findet man sehr viele Parkmöglichkeiten. Zu Fuß zurück dauert es keine fünf Minuten.
 
Ich habe bisher noch nie direkt nach einem Besuch berichtet, aber meine Frustration ist so groß, dass ich es einfach loswerden muss.
Zunächst lief alles wie immer, einen Tag vorher per WA meine Lieblings-Servicekraft angefragt, die hatte leider an dem angefragten Tag frei. Angeboten wurde mir u. a. die neue Kraft Coco. Ich habe also zugesagt, denn enttäuscht wurde ich bisher in diesem Laden noch nie.
Der Tag fing schon nicht gut an, es gab Verzögerungen in der Anfahrt, per WA habe ich also meine Verspätung angekündigt und ausdrücklich nachgefragt, ob das in Ordnung sei, was auch bestätigt wurde.
Coco begrüßte mich sehr herzlich, ging gleich auf Tuchfühlung, gab sich freundlich. Dann habe ich ihr das gewünschte Programm aufgesagt, eine Stunde inklusive diverser Extras. Sie sagte den dafür üblichen Preis von 100 Euro auf, der sofort zu bezahlen war; das kommt in dem Laden häufig vor. Ein Trinkgeld gebe ich in der Regel nicht im Voraus, es sei denn, man kennt sich gut und weiß, was einen erwartet.
Die Massage hatte durchaus etwas von dem, was man von einer Massage erwartet, aber alles sehr unkoordiniert und ziellos. Den Ablauf des zweiten Teils möchte ich hier an dieser Stelle nicht im Detail beschreiben, wenn er auch hauptsächlich zu meiner Frustration beigetragen hat.

Nach genau 45 Minuten hat sie mich dann gebeten, aufzustehen, die Massage sei beendet. Sie hat das noch unterstrichen, in dem sie mich am Kopf nach oben stemmte.
Nun frage ich mich: Wenn man ein OK bekommt, wenn man seine Verspätung ankündigt, was hat man dann zu erwarten? Entweder hat die Leitung zugesagt, weil noch zeitlich Raum nach hinten frei war und die Stunde voll gegeben hätte werden können, das war zumindest meine Idee. Wenn das nicht geht, hätte ich da schon einen Hinweis erwartet. Oder sie hat zugestimmt in der Absicht, die Stunde nicht voll berechnen zu wollen. Das ist aber leider nicht geschehen. Die Verspätung ging also vollkommen zu meinen Lasten. Zudem hatte ich ja noch zu Beginn mit ihr ausgemacht, dass ich eine Stunde bleiben will. Kundenorientierung sieht anders aus, zumal ich Stammgast bin in dem Laden.

Insgesamt war die Stimmung die ganze Zeit lang nicht gut, die anfängliche Freundlichkeit und Lockerheit war schnell verschwunden. Das Lachen, das Scherzen, der liebevolle Umgang miteinander, so wie ich es bisher immer, nicht nur in diesem Laden, erlebt habe, fand überhaupt nicht statt. Gute Laune hat sie jedenfalls nicht verbreitet.

Bei der Verabschiedung habe ich mich sehr reserviert verhalten, ich glaube, sie hat das durchaus wahrgenommen.

Ich brauche erst einmal etwas Abstand von dem Laden und werde nur noch hingehen, wenn mir bereits bekannte Servicekräfte verfügbar sind. Ausgenommen Coco natürlich, die kenne ich nun auch, aber sehen möchte ich sie nicht mehr.
 
Ich habe dieser Tage mal wieder nach einem Termin gefragt, speziell nach meiner Favoritin Lili, die ja bei meinem letzten Termin frei hatte. Leider wurde ich enttäuscht, Lili ist nicht mehr da, ob und wann sie wiederkommt, darüber konnte die Betreiberin mir keine Angaben machen. Zur Verfügung stehen noch Coco - was ich von ihrem Service halte, kann man oben nachlesen - und Chichi. Chichi hatte ich vor geraumer Zeit kennengelernt, an ihrem Service gab es nicht viel auszusetzen, aber ich war auch nicht so begeistert, dass ich eine Wiederholung mit ihr buchen würde. Also steht für mich dieses Studio weiter in der Warteschlange in der Hoffnung, dass sich das Personalkarussell irgendwann weiter dreht.
 
Ich habe vor dieses Massagestudio als Neuling mal auszuprobieren. Habe bisher nur normale Thai Massagen genossen. Sind dort auch normale Massagen möglich, wenn einem die Dame nicht zusagt? Habt ihr Erfahrung mit Coco und Chichi oder Tipps für den Ablauf dort?
 
Ich war vor ein paar Tagen eine halbe Stunde bei Xixi. Die Massage war sehr gut und gelernt. Etwas viel Öl vielleicht - muss man mit rechnen, wenn man danach noch weiter will. Ob man duschen kann weiß ich nicht. Die Massage mit Körpereinsatz war sehr angenehm. Während der Massage wurde auch unkompliziert auf weitere Wünsche eingegangen. Unterm Strich eine der besseren Chinamassagen, die ich erlebt habe. Würde wiederkommen.
 
Ich war letzte Woche mal wieder in meinem Stammladen.
Lili ist nicht mehr da und kommt auch nicht wieder.
Die neue namens Coco kann nicht wirklich gut massieren und ist nur auf Sonderleistungen aus und das ohne Rücksicht.
Im April sollen wohl noch zwei neue Damen kommen
 
Nach meiner letzten Info von der Chefin, sind jetzt noch 3 neue Damen eingestellt worden.
Wenn ich Zeit und vor allem Geld habe, werde ich mal wieder testen gehen.
 
Zurück
Oben