• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Solingen TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Katternberger Str. 90, 42655 Solingen, 0152-14694659
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Wir sind drei chinesische Masseurinnen, die Sie auf traditionelle chinesische Art massieren möchten.
30 Minuten Massage 35 Euro, 60 Minuten Massage 50 Euro.

Tel: 015214694659 bzw. 0152-14694659

Massageforum - Berichte zu TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128
 
War heute ohne Termin vor Ort. Als ich reinkam, waren zwei asiatische Männer und 1 asiatische Frau am Essen (naja kein schöner/seriöser Anblick für ein Massagesalon) die erste Frage: normale massage oder...mit HE? Ich wiligte ein obwohl ich ein ungutes Gefühl hatte. Naja...die Massage war nix...viel zuwenig Öl und ohne lust und laune, keine Massage Technik. Die Handentspannung war auch enttäuschend. Keine Wiederholung meinerseits. Hab für ne std mit HE 50 gezahlt
Die Frau sah ganz ok aus aber kein amfassen möglich, sie ist angezogen.
 
ich war gestern ohne Termin vor Ort. Mimi war nicht frei, aber Dodo,
ca. 30 Jahre alt, lange schwarze Haare, sehr schöne Figur.
Die Massage war okay, nicht der Superburner, aber eben sehr schön.
Hab das gleiche bezahlt wie Hkn10, jedoch durfte ich duschen.
Nach einer Stunde habe ich den sauberen Laden glücklich und entspannt verlassen.
Wenn ich mal wieder in Solingen bin, werde ich wieder vorbeischauen, vielleicht dann zu Mimi.
 
Anna ist für meinen Geschmack etwas drall.

Sie hat mich in Empfang genommen und ins Zimmer geführt und dann hatte ich sie eben...

Ihr Service ist gut und sie weiß was sie macht und sie macht es gut.

Mund abwischen und gut is... kann man gerne wiederholen.
 
Ich war auch mal wieder für eine Stichprobe da.

Hat mir gut gefallen.

Nur mit Namen kann ich leider diesmal nicht dienen.

Würde ich auch auf jeden Fall noch mal hin.

Schönes Bad (WC und Dusche) - wurde mir direkt die Dusche angeboten.

Konnte ich vorher und hinterher benutzen.

Ein Wasser wurde mir auch angeboten.

Ich bin mit Mundschutz rein und wieder raus.

Am Eingang steht ein Desinfektionsspender der über einen Sensor funktioniert.

Die Massageliege ist so groß dass man auch eine Massage mit zwei Ladies genießen kann - top!

Vor der Tür sind zwei Parkplätze die mit TCM gekennzeichnet sind.

Die Preise sind nach Leistungsumfang gestaffelt.

Da man von der Straße auf den tiefer liegenden Parkplatz fährt und dieser sichtgeschützt ist muss man auch keine Sorgen haben dass man zufällig

gesehen wird, da müsste schon jemand gezielt den Parkplatz beobachten.

Im Haus sind alle sehr freundlich wie man das bei Chinaläden kennt - vielleicht auch mehr lächeln als deutsch sprechen.
 
Hi! Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich habe in den letzten 6 Wochen genau 3 Massagen immer ohne vorherige Terminabsprache "zur vollsten Zufriedenheit" genießen dürfen. Corona-Maßnahmen Desinfektion, Mundschutz usw. wurden eingehalten, vorher und hinterher Duschen auch kein Problem, frische saubere Massage tisch-Auflagen, Handtücher usw. gesamt Sauberkeit so weit das Auge reicht. Preisgestaltung war flexibel also verhandelbar. Zwei verschieden MMasseurinnen beim ersten Termin war es Anna, die zumindest ein wenig deutsch oder auch englisch verstand, zweiter und dritter Termin ging dann über Google Translator.
 
es ist ein paar Wochen, aber ich denke schon dass es die beiden waren. und nicht vergessen: sie wollten 130 und mit 80 waren sie einverstanden, ich glaube es waren 45 Min
 
Ich war vor ein paar Tagen auch dort gewesen. Parkplatz vor der Tür, sauberer Massagesalon. Lulu hatte mich empfangen, alle Details geklärt und ab ging es auf die Matratze. Leider stellte ich dann fest, dass jemand sehr stark nach Knoblauch roch, man oh man, das geht ja gar nicht. Nun lag ich schon mal dort und blieb auch liegen. Massage war ganz gut, B2B hätte besser sein können. In solchen Augenblicken denke ich wehmütig an die Kieselstrasse mit Jasmin und Mengmeng zurück, das war immer eine traumhafte Massage. Beim nächsten Mal werde ich versuchen ihre Kollegin zu bekommen, vielleicht wird es dann besser.
 
Die Mädels wohnen und kochen in der Regel in den Studios. Für unseren Geschmack riecht es nicht immer gut, das Essen hat nichts mit unseren China Restaurants gemeinsam, Knoblauch Geruch ist natürlich nicht jedermanns Sache. Aber es ist kein Grund das Studio zu meiden, wenn alles andere ok ist, und das ist es doch ,oder ?
 
Also es war so:erst wollten sie 130 all in, dann gingen sie auf 100 als ich sagte zu teuer auf 80
Die zwei Damen hatte ich nicht bestellt- es war einfach so:sie traten bei mir nacheinander an: zuerst das was ich wirklich wollte, dann kam die 2. für Massage. Seltene Reihenfolge ? Aber es war super schön, leider kaum Sprachkenntnisse- aber ich wollte mich ja auch nicht unterhalten
 
all in war volles Programm, bitte berichte wenn du da warst
Aaaaaaalso, ich war heute da, hatt vorher per Whatsapp bescheid gesagt. Hygiene Maßnahmen top. Es war nur Lulu alleine da. Aber die war total süß, nahm einen direkt an die Hand und absolut lieb :) Nun ja, ins Zimmer, frage nach Dusche, hatte ich aber erst, wäre also kein thema gewesen. Kommunikation via Handy :) etwas kompliziert aber ok. Wir haben 2 wunderschöne Stunden miteiander verbracht, zuerst alles etwas zögerlich und zaghaft aber dann merkten wir das die Chemie perfekt stimmte und es wurde einfach alles spontan und richtig schön. Ich hätte am liebsten noch laaaange weiter gemacht und ich glaube sie auch, aber da kam der nächste :oops: Am Ende noch zusammen duschen :) und eine richtig schöne Verabschiedung. Preis war auch ok für die 2h. Ich sag mal so, wenn die Chemie stimmt und man so ein total liebes Mädel wie Lulu hat dann kann da ein richtig schönes Erlebniss draus werden mit 100 pro wiederholungsfaktor. Aber wo ich hier so schreibe denke ich mir das jeder seine eigenen Erfahrungen da machen muss und man vor allem nicht allzuviel persönliches über die Mädels schreiben sollte. Es war auf jeden Fall absolut schön mit ihr :)
 
Hatte in der vergangenen Woche ebenfalls da vergnügen mit Lulu (nett, schlank, nicht skinny, B-Körbchen).
Kommunikation wie vor beschrieben.
Einrichtung, Dusche etrc. top, kenne keinen China-Laden, der besser ausgestattet ist.
Die fast schon luxoriöse Dusche habe ich auf Nachfrage vorher und hinterher nutzen dürfen. Wurde jeweils an der Hand geführt / begleitet.
Angebot für die Stunde Massage mit HE 50€. Verhandlungen meinerseits betreffend weiterer Zusatzleistungen für den 50€ Einsatz erfolglos.
Massage aus medizinischer Sicht unteres Leve- Lulu hat dann Ihrerseits geschickt nachverhandelt und zunächst auf 80, später 100€ für verschedene Bonbons erhöht.
Zusatzleistungen waren nicht schlecht, Lulu echt nett, aber insgesamt für mich zu zu hoher Einsatz für das Gebotene.
Da kenne ich ander (keine Massage-) Locations, wo ich besser bedient werde.
Wiederholung daher eher weniger.
 
Die üblichen halt in den Läden - ausziehen, btb, Sprachunterricht wie beschrieben.
Interesssanterweise blieb die Maus unten rum bekleidet, Konatkt in ihrer Körpermitte war ebenfalls nicht gewünscht.
 
Ich denke mal es ist auch eine Frage des Finanziellen Verhandelns. Wenn man zu sehr handelt und die Mädels quasi runter handelt dann haben die auch keine Lust mehr und machen Nur Pflicht, kann ich auch irgendwie verstehen. Aber wenn direkt die Chemie stimmt und man nicht zu geizig ist dann macht es halt auch Spaß. Aber die zwei Stunden heute bei ihr waren wirklich absolut überraschend, unerwartet gut und absolut schön. Lulu ist ein total liebes Mädel. Daher möchte ich auch garnicht genauer auf alles eingehen, alleine ihr zuliebe. Es war eine total schöne Erfahrung und ich werde sie wieder besuchen, lol mir stellt sich grad die Frage was passiert wenn ich mal nach drei Stunden frage. :oops:

Nur mal so neugirig, welche Mädels mit welchen Erfahrungen gibt es denn da noch so?
 
das würde mich auch mal interessieren, was hast du gegeben für 2Std?

Nun sagen wir mal es war zwischen 150 und 200. Und das war es wert.
Lass es mich mal so erklären, als ich da so mit Ihr im Zimmer war und nach ca. 10-15 min die perfekte Chemie Stimmung aufkam gab es die Welt draußen garnicht mehr für uns. Es kam nicht das Gefühl rüber wie eine Masseurin oder wie in einem Laden, wir waren einfach unter uns und haben die Welt draußen hinter uns gelassen, sie hat mir nicht das Gefühl einer Masseurin gegeben sondern einfach nur das es auch schön für sie war und wir spaß hatte und ich hab da echt keine Sekunde mehr an das Geld denken müssen, das war mir da ehrlich gesagt absolut egal, und wenn ein Mädel auch null Zeitstress macht und einem so das Gefühl gibt das man einfach nur eine schöne Frau vor (auf) sich hat dann macht sie alles genau richtig :)

Ich hätte nix dagegen mit ihr auch mal drei Stunden zu verbringen.
 
Hi, bin neu hier im Forum und auch neu in diesem Gebiet.
Ich würde das auch gerne mal ausprobieren,
wie das aber immer so ist wenn man neu ist und Mann nicht weiß was einen erwartet.
Vllt könnt ihr mir ein bisschen die Angst nehmen.
Ich weiß noch nicht wirklich was mit diesen ganzen Abkürzungen anfangen soll, vllt kann mich da einer aufklären.

Bin mir auch noch nicht sicher wie das ganze abläuft, führt mich die Dame durchs Programm oder ?

Da es ja keine Preisliste gibt, worauf kann ich mich den einstellen? Hab schon gelesen HE 1std. 50€, was ist HE? Auf der Seite steht ja 35€ ganzkörper Massage.

Ich will euch jetzt auch nicht zu Bomben an fragen die bestimmt schon tausend mal gestellt wurden.

Soviel sei gesagt, mehr als 100€ möchte ich nicht ausgeben, was kann ich dafür erwarten? Sex möchte ich (glaube ich bislang) auch nicht.

Danke für eure Hilfe
 
HE Handenspannung. Dir wird nach dem Umdrehen der Schwanz gewichst.
Gib der Dame am Anfang zu verstehen, dass du eine MaAssage + Handenspannung und nicht mehr wünscht, dann solte es eigentlich laufen.
Sollte die Masseurin(Dienstleisterin) während der Massage anfangen nachzukobern, einfach ablehnen.
Beo XinHe in Düsseldorf wurde bei mir noch nie nachgekobert, inder Katternberger in SG sowie der Albrechtstr. in Wuppertal schon.
Angst must du keine haneb, eigentlich sind alle Masseurinrecht freundlich und beflissen.
Viel Spaß beim Erstversuch!
 
Mein letzter Besuch liegt schon einige Wochen zurück, denn als die Clubs wieder geöffnet waren habe ich die Clubs besucht.

Meistens sind zwei oder drei Frauen da.

Eine ältere die auch meistens den Empfang macht und die Kunden ins Zimmer für und das Gespräch führt.

Dies Dame spricht auch (einigermaßen) deutsch, macht selbst nur Massage (ohne Erotik).

Sie versucht im Gespräch zu klären was gewünscht ist und teilt dann eine Dame zu.

Ich habe mir immer erst die Damen vorstellen lassen und dann meine eigene Wahl getroffen.

Sprache und Verständigung mit Google-Translator und Hand und Fuß.
 
War jetzt zum ersten Mal in Solingen. Lulu begrüßte mich und ich entschied mich für 80460 incl. BtB.
Negativ: Knoblauchgeruch, Kaugummi, TCM nur Note 3-
Positiv: Ihre Freundlichkeit und Gesprächigkeit nach der Massage, sie hat dauernd freundlich gelächelt und auch bei kleinen Neckereien auch viel gelacht.
Der zweite Teil war gut (Note2).
Die Räumlichkeiten und das Ambiente ( einschließlich Hygiene) stimmten.
Sie kommt , wie ich verstanden habe, aus Nordchina, ist 1,5 Jahre in Deutschland und ist 35 Jahre alt (ob ich das wirklich glauben soll ?)
Sie ist sehr lieb und freundlich und ich tendiere trotz der mittelmäßigen TCM Leistung zur Wiederholung.
 
Zurück
Oben