• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Remscheid Haddys Afrika Massage Remscheid

Scheider Str. 13, 42853 Remscheid, 02191-4642659
Kreisfreie Stadt Remscheid RS im Regierungsbezirk Düsseldorf.
Jetzt habe ich sie auch mal getestet.
Viel gibt es nicht zu sagen.
Das Zimmer in dem sie arbeitet ist schön eingerichtet.
Sie müsste so Mitte 40 sein, sieht sehr gut aus und massiert richtig gut, benutzt auch heiße Steine während der Massage.
Wem der Wellnesspart wichtig ist, ist hier falsch. hier gibt es nur Massage.
Der Preis ist unschlagbar, habe 35460 plus Tipp bezahlt. Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich definitiv noch mal hingehen.
 
Vor einer Woche war ich bei Haddy. Das Angebot befindet eine sehr ruhige Gegend, viele Parkplätze gibt es nicht.
Der Termin wurde telefonisch vereinbart für eine Stunde Ganzkörper-Massage. Die Unterhose blieb an, ich legte mich auf die Liege und es ging kräftig los. Wir haben ein paar Worte ausgetauscht, mehr auch nicht. Extras gab es nicht. Für die Stunde habe ich 35 Euro bezahlt. Empfehlen würde ich sie dennoch, denn die Massage ist sehr gut.
 
So wie es aussieht, hat Haddy ihren Laden zum 27.03.24 dicht gemacht.
Ich war einige Male bei ihr und habe ihre Massage immer sehr genossen.
Jetzt wollte ich mal wieder zu ihr hin und ging auf ihre Webseite um zu schauen, ob sie in den Osterferien geöffnet hat, da kam ich leider etwas zu spät.
 
Na damit hätte ich jetzt nicht gerechnet aber laut HP ist es ja jetzt so. Vielleicht findet sie ja doch noch eine andere Location wie sie es mir beim letzten Besuch gesagt hat und macht dann weiter. Für mich die beste Massage in Remscheid gewesen, vielleicht hat ja ein FK noch eine gute Alternative in Remscheid?
 
Zurück
Oben