• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xingfu Jiankang TcM Massage

Wuppertal Xingfu Jiangkang China Massage Wuppertal

Berliner Str. 98, 42275 Wuppertal, 0152-10561565
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich habe heute einen wohl noch recht neuen Laden in Wuppertal ausprobiert. Hierbei war der Zufall heute wohl mein Freund, denn ich bin eher unverhofft auf die Werbeanzeige bei markt gestoßen. Da ich hier bis jetzt noch keine Rezension über diesen Laden gefunden habe, mache ich mal den Anfang und berichte von meinen Erlebnissen.

Wie gesagt war die Anzeige nicht auf Anhieb zu finden. Erst nach langem Herunterscrollen durch die mir bereits bekannten Anzeigen stieß ich auf ein Foto einer sehr attraktiv wirkenden asiatischen Dame mit der Überschrift ''Xingfu Jiangkang China Massage'' . Da ich gefühlt bald sämtliche China Massage Studios in NRW, teilweise mehrmals besucht hatte, war das doch mal eine gelungene Abwechslung! Sonst wäre ich wahrscheinlich heute wieder bei einer meiner Standard Adressen gelandet, wo der Service meiner Meinung nach, in der letzten Zeit ziemlich zu wünschen übrig ließ.

Also habe ich sofort mal angerufen und konnte auch direkt einen Termin eine halbe Stunde später bekommen. Die Dame am Telefon teilte mir noch die Adresse mit und schon konnte ich mich voller Vorfreude auf den weg machen.

Die angegebene Adresse war nicht schwer zu finden. Der Laden liegt auf einer stark befahrenen Hauptstraße. ( Ich glaube die B7 ). Nur stellte sich die Parkplatz Suche anfangs als etwas knifflig heraus. Direkt vor dem Geschäft sind zwar Parkplätze, nur die waren belegt.

Ich bin letztendlich in einer der Seitenstraßen fündig geworden und musste ca 5 Minuten zum Geschäft zurücklaufen, was mir der Diskretion halber, ehrlich gesagt aber auch lieber ist.

An der Tür wurde ich mit Hinweisschildern zu den geltenden Hygiene Vorschriften begrüßt, was mich etwas triggerte. Es ist wohl in der heutigen Zeit nicht mehr alles so gemütlich wie früher....

Die Empfangsdame war sehr freundlich und bat mich mit einem lächeln herein.
Ich trug keine Maske, weil ich diese im Auto vergessen hatte. was aber keine Problem war, da mir eine Secunde später eine neue ausgehändigt wurde.

Nach dem Hände desinfizieren würde ich dann in ein wirklich geschmackvoll eingerichtetes Massage Zimmer geleitet, wo ich mit der Empfangsdame, die ganz gut Deutsch konnte die Konditionen besprach.
Ich buchte sofort eine volle Stunde für 50€.

Mir wurden danach zwei junge Damen vorgestellt. Eine hieß Lisa und die andere chi chi. Die Empfangsdame kicherte und sagte, ich dürfte mir eine aussuchen. Ich entschied mich für chi chi, da diese mir besser gefiel und das wohl auch die Dame auf dem Anzeigen Foto war.

Nun durfte ich noch meine Daten auf einem Kontaktbogen hinterlassen, welcher mir zusammen mit einem Getränk und einer Süßigkeit ausgehändigt worden war.

Bevor es nun losging, ging ich nochmal zur Toilette und probierte auch direkt die Dusche aus.
Der Sanitärbereich machte auf mich einen gemütlichen und hygienischen Eindruck, so dass ich nach der heißen Dusche in Stimmung für Wellness war.

Zurück im Zimmer wartete chi chi schon auf mich, also habe ich mich sofort auf die liege, die wirklich groß war, zu ihr gelegt und es konnte nun endlich los gehen.

Die Massage war sehr angenehm. Meine Verspannungen wurden gut gefunden und enspannt. An einigen stellen war es etwas schmerzhaft, aber das muss so sein. Ich gehe ungerne ins Detail, deshalb betone ich nur, dass ich als TCM Kenner vollends auf meine Kosten gekommen bin.
Leider war die Stunde viel zu schnell wieder rum, so dass ich kurz überlegte noch eine weitere Stunde hinzu zu buchen. Aber ich wollte nicht übertreiben und entschied mich, es für heute gut sein zu lassen.

Nach der Massage bin ich noch mal schnell unter die Dusche gehüpft, bevor ich von allen drei Damen an der Tür verabschiedet wurde.

Ich bin dann sehr zufrieden und voll entspannt wieder nach Hause gefahren.
Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich werde auf jeden Fall nochmal dorthin fahren.
Wer den Laden noch nicht kennt, sollte diesen auf jeden Fall mal austesten.
 
Das klingt ja vielversprechend.
Kannst du was zum Alter und Aussehen der Damen sagen?

Es sind zur Zeit 2 Damen anwesend. Beide ca. im alter von 30 - 35 und beide recht attraktiv.
Xixi war bisher jedoch mein Favorit.

Ich werde aber bei meinem nächsten Besuch einen Termin mit Sasa buchen. Vielleicht entgeht mir sonst etwas ;)
 
Hallo zusammen,
ich bin ja auch immer recht experimetierfreudig und schau mir neue Läden gerne an. So auch hier.
Ich war recht früh da. Laden ist sauber und gepflegt, da kann ich WoFuchs nur zustimmen. Die "Chefin" war nicht da. Mich hat Anchi in Empfang genommen, und auch weiter versorgt. Bilder auf den Seiten sind irgendwie immer aufgehübscht, von daher kann ich nicht sagen ob sie die Dame auf den Bildern ist. Altermäßig kommt 30 - 35 aber hin. Sie hat ein großes Tatoo zwischen den Schulterblättern und noch ein paar kleinere an den Schultern. Figürlich würde ich normal sagen. Ich habe das 80460 Programm gebucht.

Medizinischer Teil der Massage war jetzt nicht überragend aber voll in Ordnung. Nach ca 15 min hat sie dann noch in Bauchlage mit vollem Körpereinsatz und einer angenehmen Menge an ÖL sehr gekonnt weiter meiner Rückseite angenommen. Mein Zeitgefühl hat sich da schon verabschiedet. Umdrehen und weiter mit vollem Körpereinsatz der Vorderseite gewidmet. Nach dem sie sich weit genug nach oben gearbeitet hatte, hab ich ihr meine Fremdsprachenkenntnisse angeboten, was sie gerne angenommen und so zumindest meinem Eindruck auch genossen hat, da sie meinen Sprachunterricht zwischenzeitlich mit ihren Fingern unterstützt hat. Sie hat unterhalb des Bauchs größere Knubbel in der Haut, die aber was ich bei dem Licht erkennen konnte, keine abstossenden Oberflächen haben. Den ein oder anderen mag das vielleicht stören.

Nach dem ich meinen Unterricht beendet hatte und einer kurzen Pause hat sie mir eine Revanche für den Sprachuntericht gegen einen kleinen Obulus angeboten, was ich gerne angenommen habe.
Abschließend gab es noch eine kurze Kopfmassage. Per Google-Übersetzer hat sie mir dann noch gesagt, das aktuell 2 Mädchen da wären. Und ich doch bei meinem nächsten Besuch wieder einen Termin bei ihr machen solle.
Ich habe mich dann in der Dusche noch vom Öl befreit. Dabei ist mir dann die zweite Dame über die Füße gelaufen. Sie scheint etwas "moppeliger" zu sein, soweit ich das bei der kurzen Begegnung einschätzen konnte.
Ich bin dann noch von Anchi, zur Tür geleitet worden und bin entspannt und zufrieden meines Weges gegangen.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
 
Ich war heute da. Ich habe es ohne Termin versucht und hatte Glück.

Mir wurde Lulu vorgestellt, keines der Mädels aus dem Vorpost. Beim letzten Besuch hatte ich auch eine
mehr alsmoppelige Dame. Sie ist aber wohl nicht mehr da, kein Verlust aus meiner Sicht.

Dieses Mal war seh angenehm. Lulu ist deutlich schlanker als die nicht mehr anwesende Dame und der Service
ließ mich sehr entspannt wieder nach Hause fahren.

Andere Mädchen habe ich nicht gesehen, denke aber, dass das Personal manchmal wechselt, was ja auch nicht soooo
schlecht ist.

Nebenbei alles sauber und ordentlich, ich wurde nach meiner Impfung gefragt, also alles, wie es in diesen Zeiten sein soll.

Kosten 50/60, also preislich im Rahmen.

Wenn ich in der Nähe bin, werde ich es sicher noch einmal wagen dort aufzuschlagen.
 
War letzte Woche auch mal dort unterwegs. Eine Frau aus einem der Bilder habe ich nicht gesehen. Die Frau, die da war, war um die 40 Jahre alt.
Die Preise sind im üblichen Bereich, also 50 für Massage und 80 für BtB. Die Massage war sehr gut, medizinisch auch, viel Berührung möglich.
 
Ich war vor ca. 6 Wochen mal da, habe vorher da angerufen und mir wurde erzählt das 2 Frauen da wären. Die Parkplatzsuche war unkompliziert, der Laden liegt an einer Hauptstraße. Nach dem Klingeln wurde mir schnell aufgemacht und eine asiatische Frau um die 30 öffnete die Türe. Die Verständigung war kein Problem. Nach dem Impfstatuscheck wurde mir dann eine andere Dame deren Name ich jetzt nicht mehr weiß, vorgestellt. Ich schätze sie auf Mitte dreißig. mit den Bildern die ich hier gesehen habe hatte sie nichts zu tun. Sie begleitete mich direkt in den ersten Raum und fragte wie lange ich bleiben möchte. Ich buchte 1 Stunde. Es wurden 50 Euro im voraus verlangt. Bevor ich mich entkleidete habe ich noch das Bad aufgesucht, welches ich als okay empfand. Wieder im Zimmer wurde dann die Beleuchtung auf schummerig gewechselt und ich entkleidete mich, wobei ich auch aufgefordert wurde die Shorts ebenfalls abzulegen. Als ich mich auf die Liege legte konnte ich dann auch den Mund-Nase-Schutz absetzen.
Zu Beginn wurde der Nacken mit sicheren Griffen etwas gelockert, dann der obere Rücken. Währenddessen dudelte irgend so eine asiatische Musik aus einem kleinen Blaster und ich begann mit den Gedanken abzuschweifen. Mein Zeitgefühl war dahin. Irgendwann kam dann auch etwas Öl ins Spiel und die Massage wurde auf den gesamten Rückenbereich und den Po ausgedehnt. Das war recht wohltuend.
Dann wurde mir sehr höflich ein Update zu einer BtB angeboten (80€), was mich zunächst etwas überumpelte, da ich schon total abgeschaltet hatte. Aber okay, das war zwar nicht mein ursprüngliches Begehren, aber es passte situativ. Dann krabbelte die Frau auf die Massageliege und hier und da spürte ich sanfte Berührungen ihrer warmen Haut.
Wie gesagt war mein Zeitgefühl völlig verloren gegangen als ich plötzlich ein sehr zartes Streicheln an den Oberschenkelinnenseiten und am Po bemerkte. Ein starkes Gefühl der Erregung machte sich in meinem Lendenbereich breit und ich war zustiefst überrascht. Daraufhin wurde ich aufgefordert mich umzudrehen, was mir etwas peinlich war da meine Erregung nicht verstecken konnte. Als die Frau das sah lächelte sie mir zu und began meinen gesamten Körper zu streicheln. Während sie auf einem meiner Beine saß spürte ich wie sich ihr warmer behaarter Unterleib hin und her bewegte. Mein Kopfkino sprang an. Als dann von ihr nur wenige leichte Berührungen im Schambereich folgten war es um mich geschehen. Sie lächelte mich an und und reinigte mich mit etwas Papier.
Im Großen und Ganzen war das nicht das was ich gewollt hatte, aber es komplettierte den Entspannungsfaktor. Mit leicht weichen Beinen bekleidete ich mich und zahlte den vereinbarten Restbetrag plus eines kleinen Trinkgeldes. Bevor ich das Zimmer verließ musste ich noch etwas warten da gerade ein anderer Gast draußen war.
 
Diese Lisa hatte ich schon bei Königmassage in Wuppertal.

Ich hatte den gleichen Eindruck - es stelle sich keine Atmosphäre ein.

Ich hatte die Vierhandmassage gebucht - wobei Lisa sehr inaktiv war.

Ihre Kollegin hingegen würde ich wieder buchen, mit ihr war ich zufrieden.
 
Moin Gemeinde...

Ich habe vor kurzem besagtes Studio besucht.
Kurzes Telefonat mit der Chefin (?), welche mich auch 2 Stunden später in Empfang genommen hat. Sie ist ne kleine, etwas älter mit Brille, die einen hang zu Umarmungen hat 😅
Nach Desinfektion der Hände und der obligatorischen Prüfung des Impfstatuses wurde ich in einen der Massageräume geführt und die Art der Massagen angeboten und im voraus bezahlt. Ich entschied mich für BtB 85460. Dann holte sie das Mädel, welches hier im Thread wohl als Anchi bezeichnet wird (keine Ahnung, wie sie jetzt heißt, wurde mir nicht vorgestellt und deutsch kann sie scheinbar nicht, außer der preislichen Auflistung der Extras)

Punkt um...
Die Massage war eher lasch und der BtB Teil nicht erwähnenswert. Gegenseitiger Sprachkurs jedoch recht annehmbar...
Wiederholungsfaktor ist für mich aber nicht gegeben.
 
Guten Abend Gemeinde.

Ich wollte den Laden demnächst auch noch mal aufsuchen.
Das letzte mal ist schon eine Weile hier
Die Chefin dort versprach mir, beim nächsten mal seien andere Kolleginnen da.

Eine Frage an die Member, welche kürzlich erst da waren:

Wie viele Massage Damen sind zur Zeit anwesend und bei welcher ist es besser?
Die Fotos aus diesem Thread sind ja wohl nicht mehr ganz so aktuell.

Bei meinem Anruf heute, wurden mir zwei Namen genannt. ( Chi chi und Lisa).
Bei wem lohnt es sich eurer Meinung nach eher, einen Termin zu vereinbaren.

Über den ein oder anderen guten Tipp würde ich mich freuen.

Danke und Gruß

Wolfgang
 
Bin im Herbst letztes Jahr dort gewesen.
Buchung über WhatsApp, ohne Probleme.
Ich klingelte und wurde von einer bischen hyperaktiven Empfangsdame herein gelassen. Wir gingen aufs Zimmer und sie umarmte mich und machte mit mir den Preis klar. Dann kam Lisa dazu. Sie massierte nicht so hart aber war noch OK. Nach dem umdrehen wurde sich sofort ums eigentliche gekümmert. Voller Körpereinsatz, auch mit den Brüsten. Die restliche Zeit wurden die Beine noch massiert. Super nette Frau!
Die Empfangsdame brachte mich noch zur Tür und ich fragte sie ob sie auch massiere, aber sie sagte sie mache nur die Tür. Schade, die war ganz schön heiß!
BtB 80460
 
Dann kam Lisa dazu. Sie massierte nicht so hart aber war noch OK. Nach dem umdrehen wurde sich sofort ums eigentliche gekümmert. Voller Körpereinsatz

Ich war letzte Woche wieder einmal dort. Die besagte Lisa war leider nicht mehr dort. Dafür zwei andere wirklich nette Damen.
Da ich mich diesmal nicht entscheiden wollte, habe ich die Vierhandmassage für eine Stunde gebucht. (Also beide Damen auf einmal)

Xixi und Lulu haben ebenso mit vollem Einsatz, eine Stunde lang jede einzelne Verspannung gefunden und weg massiert.

Die Massage war Fest und Entspanend. Man merkt, dass die Damen wirklich ihr Handwerk verstehen.

Gerne Nochmal !
 
Ich war letzte Woche einmal dort.
Mir wurde Anni zugeteilt, die wohl erst neue dazugekommen ist.
Sie spricht sogar ein paar Brocken deutsch, ich schätze sie auf Mitte 30, B-Brüste.
Das meiste zur Location wurde schon geschrieben.
80460
Die Massage war sehr entspannend, fest aber nicht zu fest.
Die Zeit wurde sehr gut eingehalten, ansonsten kann ich nicht klagen.

Gerne nochmal
 
Hallo an die Community

War dann spontan mal dort bei den Damen noch vorheriger Absprache, via WhatsApp.
Mir 2 Bilder von den 2 Damen geschickt. Lulu und Chichi
Bilder schicke ich gleich hinterher.
Ich selbst hab mich für Lulu entschieden.

Kurz mit der Chefin vorher als ich dort getalkt und didel dadel Freude gehabt..
Bezahlt wurde bei der Chefin.
Im Massageraum kurz auf Lulu gewartet und da kam sie schon. Man konnte erkennen das sie es war aber sie war halt locker 5 Jahre Älter und etwas moppeliger, Corona hat auch bei ihr wohl ganze Arbeit geleistet.
Aber es war ok, ich musste jetzt nicht nein sagen.
Alles in allem war die Massage den Preis war es dann nicht wert denke ich.
Ich muss es so nicht noch mal von dort haben aber es war ok.
Als nächstes werde ich mal was anderes probieren und dann schauen wir mal was dann kommt
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Xingfu Jiangkang China Massage Wuppertal
    F5FAABDE-9CDC-4F90-99B2-4B4145CC3626.jpeg
    107,7 KB · Aufrufe: 316
  • Massageforum - Berichte zu Xingfu Jiangkang China Massage Wuppertal
    CCBF346E-3A87-4CBB-AB4C-F6091F7A4B37.jpeg
    92,7 KB · Aufrufe: 353
Hallo Zusammen,
Ich war heute auch dort. Hab dann die btb 80460 gebucht. Gefragt wurde ich nicht wer es tun soll. Lulu ist mir zugeteilt worden. Dann auf die Liege und los ging es wie gewohnt am Rücken. Die Massage war sehr wohltuend. Dann nach 20 Minuten grabbelte sie auf die Liege und begann die btb. Nun ja, hab da schon besseres erlebt. Dann nach 10 Minuten die bitte das ich mich wenden soll. Dann wurde die btb fortgeführt. Die btb hat sich ausschließlich auf das streifen der Brüste an meinem reduziert. War nett, aber auch nicht mehr. Anfassen war überall erlaubt. So nach 10 Minuten hat sie mir dann ein Upgrade zum blasen für 20 Euronen zusätzlich angeboten.
Da die btb mich dann etwas gelangweilt hat hab ich angenommen.
Dass begann dann schön langsam mit Eierlecken und dann das Blasen sehr sanft und geduldig. Das hat die wirklich fein gemacht, hatte den Eindruck dass sie daran mehr Spaß hatte das selber erregt hat.
Alles in allem war es ok.
Gruß Asiamaster
 
Zurück
Oben