• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xingfu Jiankang TcM Massage

Wuppertal Xingfu Jiangkang China Massage Wuppertal

Berliner Str. 98, 42275 Wuppertal, 0152-10561565
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Moin,
hab vor einigen Wochen diese Massage zum 1. Mal besucht.
Geklingelt, geöffnet wurde von der Chefin und ich wurde hinten auf der Couch platziert.
Die Chefin fragte mich was ich gerne hätte, nur Massage oder HE oder B2B oder das Gesamtpaket.
Wir einigten uns auf B2B 80460.
Ab aufs Zimmer uns es kam laut Chefin eine neue Masseurin ins Zimmer.
Sie war Mitte 40, in einem Spaghettitop und Minirock und sah übelst scharf aus. Den Namen hab ich leider vergessen.
Die Massage wann von Beginn an nackt und mit sehr viel B2B. Gute kräftige Massage.

Nach dem Umdrehen die Frage nach mehr und ich buchte für 20 Euro mehr, Sprachunterricht.
Sie wunderte sich, dass ich kein GV wollte, aber das mache ich in Massagestudios grundsätzlich nicht.

Alles in Allem eine solide Massage, mit einen gefühlvollem Ende.

Wiederholung 100%
 
Guten Morgen zusammen, ich habe mir Gestern mal Massage in diesem Studio gegönnt. Per Whatsapp nach einen kurzfristigen Termin gefragt und dieser wurde sehr schnell, sehr freundlich bejaht. Parkplatztechnisch ist die Lokalität eine Katastrophe, man muss schon weiter weg parken, oder mit dem Zweirad kommen.
Geklingelt und eingelassen, höfflich und lächelnd wurde mir ein Zimmer zugeteilt und gefragt wielange ich wünsche, Ich erwiderte 60 min, Sie dann den Preis. Erst auf Nachfragen wurden mir weitere Optionen genannt. Massage 50460, Massage BTB 80460, Massage +BTB und Fremdsprachen 100460. ich buchte das letztere, schon kam die Masseurin herein auf dem Foto die linke und stellte sich als SaSa ( Zasa? ) vor. Sehr nett, freundlich und relativ gute Deutschkenntnisse.

Foto : Massageforum - Berichte zu Xingfu Jiangkang China Massage Wuppertal

Ich war jetzt erst das zweite mal in einem Massage Studio und hab jetzt nicht so die wahnsinnige Erfahrung, aber wenn ich ehrlich bin habe ich das bekommen was ich wollte :) Es wurde mittels Öl der Rücken massiert und Po und mit viel Einsatz BTB vorne wie hinten, natürlich ist es IMMER verbesserungswürdig weil die Vorstellung ja keine Grenzen kennt oder der ein oder andere Wunsch da ist :)
Aus jeden Fall durfte ich die Masseurin ebenfalls berühren und gegenseitige Sprachkenntnisse wurden ausgetauscht. Widerholungsfaktor 100 %

Aber eine Frage hätte ich mal an Euch, was gebt Ihr so als Trinkgeld?
 
Hallo zusammen, die positiven Beiträge aus der letzten Zeit haben dafür gesorgt, dass ich kurz entschlossen zu Xingfu Jiangkang gegangen bin. Da es um die Mittagszeit war, ging das auch ohne Termin. Ich wurde freundlich begrüßt und bekam die Masseurin Ani (die rechte Dame im Foto im Beitrag über meinem) zugewiesen. Preise und Abläufe sind hier hinreichend beschrieben, ich kann das nur bestätigen. Von Ani hatte ich einen sehr guten Eindruck; sie war sehr freundlich und hat mit viel Ausdauer auch die vereinbarte Zeit eingehalten. Dass die Räumlichkeiten im Gegensatz zu manch anderem Unternehmen ansprechender sind, wurde hier auch schon mehrfach erwähnt. Auch da kann ich mich nur anschließen.
 
Hallo,

ich war am Samstag erstmalig auf der Berlinerstr. bei "Xingfu Jiangkang". Angerufen und einen Termin vereibart. Ich konnte direkt rein kommen.Empfangen wurd ich von Ani und auch direkt in das Zimmer geführt. Dort wurde der Preis für 30 Minuten vereinbart. 60 incl. BtB.
Die Kommunikation gestaltet sich etwas schwierig. Aber mit Hand und _Fuß hat es dann geklappt. Die Massage war mittelprächtig. Der Wellnessteil war wirklich gut. Wiederholung ist gewiss.

Die Parkplatz Situation ist schon angespannt.

KaiausNRW
 
Ganz rechts sollte Sasa sein. Laut Post #65

Laut meiner eigenen Erfahrung ist die Dame in der Mitte Chichi, laut meinem eigenen Erfahrungen und Post #17
 
Ich hatte einen sehr guten Tag bei Ihr erwischt. Alles bis zur vollsten Zufriedenheit bei 100460 bis zur Erlösung!
Negativ war nur, dass Ani mich die ersten fünf Minuten massiert hat und dann unabgesprochen der Wechsel kam.
Erst dachte ich aufgrund der Vorberichterstattung "Au Kacke", schon gelatzt und jetzt das. Aber ich war super überrascht.
 
Auch hier gibt es, wie in Wuppertal üblich, eine BTB Massage + div. Sprachen ... für 80460, sofern man in der Lage ist das auch freundlich zu kommunizieren
 
Hallo zusammen,
ich habe heute mal meinen normalen Kreis, Hagen MK Unna verlassen und bin in Wuppertal aufgeschlagen.

Terminavsprache über WhatsApp lief sehr gut und freundlich. Parkplatz vornOrt echt katastrophal, hatte aber dann Glück.

Diskret ist der Eingang nicht wirklich, aber die Tür außen ist offen also steht man nicht ewig auf der Straße und wartet darauf eingelassen zu werden, sondern im Flur dahinter!

Ich wurde von einer netten Dame eingelassen und förmlich durch den großen Laden bis ins letzte Zimmer geschoben. Dann wurde mir ein Handy vor die Nase gehalten und ich sollte mit einer anderen Dame über Cam Anruf den Preis ausmachen.

Über WhatsApp wurde mir 50 Euro für 60 genannt. Jetzt waren es plötzlich 65 Euro.

Habe wiedersproxhwn ukd dann kam eine andere Dame in den Raum und fragte was ich möchte. Ich fragte nach 60min Massage mit 🇫🇷 am Ende. Dafür wurden 70 Euro fällig, Wechselgeld bekam ich sofort zurück.

Die Massage war ganz gut. Hab ich schon besser genossen aber war wirklich ok. Nur die Arme wurden komplett ausgelassen. Als das Kommando zum umdrehen kam wurde es wirklich super. Ich konnte sehr intensiv auf Tuchfühlung gehen und wurde hervorragend entspannt.

Dazu hatte die Dame die absolut schönsten paar Brüste die ich seit langen gesehen habe. Da wir dann noch 15 Minuten hatten wurde ich noch mit Handtuch abgerieben sind massiert.

Unterm Strich bekommt der Besuch von mir eine 8,5 von 10.

Die Massage könnte etwas besser sein aber der Rest war überdurchschnittlich

Es war wohl eine neue Kollegin. Dünn groß schwarze Haare ca 35 Jahre.
 
Wenn du Dich hier (nicht nur in diesem Thema) etwas belesen würdest könntest du das ohne diese Frage herausfinden….es stehen immer mal wieder Preisangaben dabei.
Grundsätzlich ist das hier ein Massage Forum 😉, nicht vergessen, deswegen will ich nicht auf das Thema, was du erfragst nicht weiter eingehen.
 
Ich hatte jetzt dort mal eine Massage - BtB - 30 Minuten für 60 Euro.

Keine Ahnung ob das der korrekte Preis ist, eine normale Massage 30 Minuten sollte 35 Euro kosten.

Eine Preisverhandlung ging nur mit dem Google-Translator wobei sie immer wieder auf eine in chinesisch geschriebene Preisliste auf Whats-App nachschaute und mir dann die Preise nannte.

Ich sag mal so, es war nicht der Rede wert hat aber seinen Zweck erfüllt, wiederholen werde ich es nicht.

Denn Namen der Lady kann ich nicht nennen, wir haben uns nicht vorgestellt.
 
Wäre aber schon wichtig da personalwechsel stattgefunden hat. Zaza und ani sind laut meinen Infos jetzt in Haan tätig

Anscheinend hat sich wohl auch der Besitzer gewechselt. Der Laden heißt jetzt "Tagtraum".
Daher sollte dieses Thema nun geschlossen werden.

Vielleicht geht jemand bei Zeiten mal dorthin und verfasst ein neues Thema zu dem neuen Laden?
 
Ich bin am Dienstag dort gewesen, der Namenswechsel ist mir nicht aufgefallen, Terminabsprache hat über WhatsApp und der bekannten Tel Nr. geklappt.
Massiert worden bin ich von einer Dame die sich Jenny nennt, schlanke Figur, ca. 165 cm groß, hübsches Gesicht. Ist aber nicht auf dem oben gezeigten Bildern. Preis lag bei 80460. Die Massage hat ihren Namen verdient, würde mit Öl durchgeführt, hat druckvoll aber nicht zu Fest begonnen, zum Ende wurde es entspannter.
Im Anschluss an die Massage wurde eine Dusche angeboten, die ich gerne angenommen habe. Insgesamt nach 1Std. Entspannt nach Hause gefahren.
 
Zurück
Oben