• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wuppertal Chinesisches Massage Zentrum Wuppertal

Albrechtstraße 57, 42105 Wuppertal
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ein älterer Bericht, vor dem 2. Lockdown.

Mit Maske das Studio in der Albrechtstr. 57 besucht.
Nach dem Einlass von der Empfangsdame in das 2. Zimmer geführt.
Dort gewartet und die Dame mit dem bunten Tatoo auf dem Bauch (hab ich natürlich erst später gesehen :) kam ins Zimmer.
Optisch jetzt nicht der Oberknaller, aber für Ihr alter (ca. 50) noch sehr gut.
Ich dachte o.k. b2b soll es sein und das buche ich nur bei für mich gutasusehenden Damen.

Die Massage war gut und auch für mich wertvoll, also eine medizinische Massage die auch was taucht.....
Nach ca. 30 min fing der b2b teil an, wirklich gut.
Plötzlich kreiste ihre Zunge auf minem Hintern, gefolgt von einem ZA. Überraschend und wirklich gut.

Dann hieß es umdrehen.
Nun sah ich auch das bunte Tatoo. Erst ein wenig BJ dann nochmal b2b und Sie rieb dann irgentwann meinen Schwanz an Ihrer Spalte, so das ich schon beinah blank eintauchte....
Wahnsinns Performens.
Ich kam dan irgentwann und wurde von Ihr mit Tüchern gesäubert, anschließend Duschen und 80 für die Stunde übergeben.
Hier bin ich sicher nach dem Kockdown wieder.
 
Die schlechteste Massage die ich jemals bekommen habe !
gebucht wurden 39460
Es wurde mir ganze Zeit mehr angeboten und darauf gepocht, dass ich diese Angebote wahrnehmen! Wegen dem Aussehen wollte ich dies nicht buchen, also wollte ich eigentlich nur entspannen .... tja ein gestreichel von Öl .. Sie ging mitten in der Massage 2 mal aus dem Zimmer was mich sehr gestört hat ! Als sie wieder kam massierte sie 2-3 min mein Rücken und dann hat sie mich drum gebebt, heute nur 30 min zu massieren.. Rest konnte ich, wegen sehr schlechtem Deutsch nicht verstehen... also einfach mal zu gesagt, da ich auch keine Lust mehr hatte ! Nach 15 min wäre die Zeit abgelaufen und sollte 35430 zahlen was ich sofort mit erhöhter Stimme abgelehnt habe und sie drauf hingewiesen habe, dass gerade mal nur 13 min massiert wurde hab ihr 20415.. gegeben und bin gegangen einfach nur ein abzocke Laden von Damen die 50-60+ sind und nur so viel aus der Tasche ziehen möchten wollen wie möglich einfach nur das letzte da ..... kein Wdh bedarf ! Verbranntes Geld ...
 
Ältere Dame hat mich empfangen, tippe so auf 50, aber kann ich tatsächlich extrem schwer schätzen, hat mich auch direkt in ein Zimmer gelotst. Bin jetzt nicht der erfahrene Typ, knapp über 30 Jahre alt, sportlich gebaut und dachte: komm probierst du mal so eine China-Massage aus um mal den Kopf auszuschalten, hatte eh voll den Muskelkater vom Sport. Habe in den letzten Jahren nur 3 Tantra Massagen gehabt, jedes Jahr eine. Wobei der Fokus bei mir tatsächlich auch bei der Massage liegt.
Sie war sehr nett obwohl ich nichts verstanden habe. Habe ihr gesagt: 1 Stunde Massage (später wichtig) und sie hat mir dann hinter vorgehaltener Hand zugeflüstert, dass auch mehr geht. Da ich kein Wort verstanden habe haben was "mehr" geht, haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns auf nichts geeinigt haben, ich ihr mitgeteilt, dass ich 150 Euro dabei habe und sie einfach machen soll. -Glaube hat sie aber auch nicht verstanden.

Naja egal. Sie bat mich, mich hinzulegen, ich zog mich aus, lies die Unterhose an, hatte ja auch nur eine Massage gebucht, und legte mich auf den Bauch. Also eins Vorweg: Die Frau kann massieren! Sie wanderte auch relativ schnell zu meinem Gesäß und die Unterhose wanderte Zentimeter für Zentimeter weiter runter. Sie hat mich dort sowieso schon so massiert, dass ich eh schon knüppelhart war...ihre Frage, ob sie mir die Hose ausziehen durfte war dann natürlich nur noch aus Höflichkeit.

Irgendwann sollte ich mich umdrehen und mir war es schon etwas unangenehm, dass ich mit so einem Knüppel sie dann überaschte. Sie jedoch machte mir regelmäßig Komplimente wie groß und schön und jung er war, generell haben wir uns ganz gut verstanden, ohne uns zu verstehen. Sie zog an meinem Arm, ich lehnte mich auf, weil ich dachte, dass die mich hochziehen will, verstand danach jedoch sofort, dass ich liegen bleiben sollte, wir lachten herzlich, sie schlug mir kindisch auf die Brust, generell war die Chemie sehr gut.

Sie hatte eine wirklich entspannte Handtechnik, es fühlte sich danach an, dass man auch Zeit hat. Naja irgendwann habe ich ihr gesagt, dass es ' ok' sei, wenn das gerade nichts wird. War für sie dann auch ok, massierte mich dann jedoch nochmal eine 3/4 Stunde weiter, am Kopf, Rücken, Schultern, mit unglaublich guten Griffen.

Am Ende habe ich 1 1/2 Stunden Massage bekommen, auf die Frage was sie bekommen würden hat sie 50 gesagt. Habe ihr 70 gegeben.

Würde tatsächlich wieder hingehen, aber sie hat mir eine andere Adresse gegeben, die "besser für mich" sei, sie gab mir ihren Namen als Empfehlung. Ich werde mich überraschen lassen.
 
Ich gehe davon aus, dass du mit der Zahl 150 dich vertippt hast. Ansonsten Danke für den Bericht.
Willst du vielleicht uns verraten, welche Adresse sie dir gegeben hat?
 
Also 150 war schon richtig. Wie gesagt, ich bin hier neu in der "Szene(?)"... ich habe einfach Geld abgehoben und kenne keine Relationsgrößen.

Sie gab mir die Adresse von der Aue 94,also auch Chinesisches Massagezentrum. Bin auch direkt danach vorhin noch dahin, weil es mich dann doch auch interessierte was da ist. Also ich geklingelt, wieder ätere Dame macht auf, ich frage höflich ob heute geöffnet sei, sie antwortet ja, aber ohne Termin kann ich erst in einer Stunde wieder kommen.

Bin dann nebenan zu BurgerKing, kurz was gegessen, um den Block gelaufen und ´ne Stunde später geklingelt: Es öffnet die Frau aus der erste Massage. Wir schauen uns beide irritiert an, glaube mich hat sie nicht so schnell erwartet und ich sie nicht, weil ich dachte hier würde mich was anderes erwarten. Naja egal, Preis war eh gut, hatte eh noch Geld dabei, also wieder 1 Stunde Massage....Kann mich nur wiederholen, auch wenn sie sicher so 50 Jahre alt ist, die hat es richtiggut drauf. Wollte ihr wieder 70 Euro geben, sie hat mir 20 zurückgegeben, wollte sie diesmal nicht. Also die sind schon sehr nett, aber mehr als Massage und Handarbeit bekommt man dort sicher nicht oder ich habe mich zu blöd angestellt. Man liest hier ja von B2B, aber war alles nicht drin. Keine Ahnung ob das von der Person abhängt, bei ihr (sie heisst wohl Coco) war mehr als Massage mit HE definiftiv nicht drin.
 
Kurz entschlossen habe ich hier versucht anzurufen (16:00), leider ist keiner drangegangen.
Da ich in der Nähe war bin ich trotzdem losgefahren und habe es vor Ort versucht. Es war alles dunkel und keiner hat auf gemacht.

Wird hier noch Massage angeboten?
 
Diese Location ist eine dieser vielbeschriebenen Wundertüten.
Vor Wochen telefonisch einen Termin gemacht, hingefahren und es macht keiner auf.
Erneut angerufen und mir wurde gesagt das die Frau jetzt schon feierabend (17:00) hätte und ich in die Aue 94 kommen sollte.
Hatte darauf aber keine Lust und fand es auch doof das Termine nicht eingehalten werden, trotzdem 2 Wochen später einen erneuten Versuch gestartet. Dieses mal das selbe Spiel. Habe meinen Unmut der recht gut deutsch sprechenden Frau am Telefon mitgeteilt. Sie meinte in der Aue 94 seien jetzt 3 Frauen. Finde es seltsam das Termine zugesagt werden und wenn du vor Ort bist dann zu einem anderen Ort kommen sollst.
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor ca zwei Monaten in der albrechtstr. Habe einfach mittags mal vorbeigeschaut ob jemand da ist. Mir hat eine nette junge Dame geöffnet, also hab ich mit ihr einen Termin für den Abend ausgemacht. Als ich dann abends zum Termin kam war sie natürlich nicht vor Ort, sondern eine andere Dame. Naja egal, wollte ja den Laden mal testen.
Habe leider den Namen der Dame vergessen. Verständigung war schwierig und teils mit Handy Übersetzer.
Leider war die Massage nicht wirklich gut, auch der B2B Teil war nicht wirklich B2B. Es ist aber nicht so daß sie sich keine Mühe gegeben hatte, ich hatte eher das Gefühl sie kann es einfach nicht gut. Der Wellnessteil war trotz allem sehr gut und flott vorbei. Zum Schluss hat sie mir noch die Beine massiert, als wir beide merkten das sich ein bestimmter Muskel wieder verhärtete, mussten wir etwas lachen und sie hat sich mit Freude nochmal drum gekümmert. Empfand ich als sehr positiv weil nicht selbstverständlich.
Da ich aber auch wegen der Massage dort hingehe, werde ich den Laden wahrscheinlich nicht so schnell wieder besuchen
 
Obwohl, ich war vor längerer Zeit mal bei einer Dame dort, die hatte ein Tattoo auf dem Bauch. Habe leider versäumt nach dem Namen zu fragen.
Weiß jemand wie sie heißt und ob sie noch vor Ort ist ? Zu ihr würde ich schon gerne nochmal gehen
 
Ja, der Massage-Laden ist nach wie vor geöffnet. Allerdings habe ich den Eindruck, dass hier nur noch ältere Damen werkeln.
Ich war zweimal dort für 80430. Die Dame heißt wohl Sisi o.ä. und ich schätze sie auf 50++. Der Service war nach Schulnoten 3 und ich bin einigermaßen entspannt gegangen. Wiederholungsfaktor 0
 
Habe aktuell das Studio besucht. Die Dame nannte sich Mimi, stämmig/mollige Figur, kurze Haare u. ca. +/- 50 Jahre alt.
Die Massage (1h = 40 Euros) war mir teilweise zu hart, weil sie Nacken und Rücken intensiv mit Steinen bearbeitete.
Wollte eigentlich die Dame mit dem Tatoo auf dem Bauch besuchen. Lt. Mimi arbeitet sie nicht mehr in diesem Studio.
 
Zurück
Oben