• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Bergischen Land

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Bergischen Land

Filter:

Haus der Schönheit in Wuppertal Haus der Schönheit Wuppertal
Antworten
0
Aufrufe
412
Der Wandel-Raum, Gesundheits-Akademie in Wuppertal
Antworten
0
Aufrufe
257
Der Laden ist geschlossen. Für die neue Adresse in der Sonnborner Straße 6 in Wuppertal gerne ein neues Thema aufmachen. Danke Euch.
Antworten
34
Aufrufe
37K
Extras gibt es da nicht, dass konnte man zum Glück vorher auch per WhatsApp rausholen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hallo Palbin, ich kenne dort nur eine MIKKI (Maki unbekannt).
Antworten
47
Aufrufe
51K
Ich versuche auch gerade einen Termin mit ihr auszumachen. Gestaltet sich schwierig. Werde berichten.
Antworten
1
Aufrufe
2K
J
Ich war letzte Woche dort und es war eher mittelmäßig, die Unterhose blieb die ganze Zeit an und es waren gerade mal 40 Minuten. Es war ok, mehr nicht.
Antworten
15
Aufrufe
11K
Der Laden machte einen traditionellen Eindruck, darum fragte ich nicht danach, ob ich die Buchse anlassen solle, sondern behielt sie einfach an. Später hörte ich, wie die andere Therapeutin sich mit einer Kundin in der Nachbarkabine unterhielt. Zufällige Berührungen am Kribbeligen gab es nicht...
Antworten
5
Aufrufe
5K
  • Gesperrt
Unter neuem Namen geht es hier weiter: https://www.massage-forum.com/threads/hong-yun-china-massage-wuppertal.63401/#post-405434
Antworten
21
Aufrufe
52K
Auch ich habe per Telefon ein Termin vereinbart, Parkplatz am Nachmittag eher schwierig, da musste ich schon was suchen was zur Folge hatte, das ich etwas später kam. Stunde passte nicht mehr, weil Folgetermin also 30 Minuten vereinbart. Massage ohne Extras, fand ich jetzt nicht so prickelnd...
Antworten
5
Aufrufe
7K
Hallo Gemeinde, erstmal ein schönes und gutes 2024. Ich war vor zwei Wochen dort, netter Empfang von einem Jungen Mann. Ich hatte einen Termin vorher auf WA gemacht aber ich war zu früh dort, hab als etwas warten müssen.Die Duschmöglichkeit sieht sehr mitgenommen aus auch auf dem Zimmer gibt...
Antworten
28
Aufrufe
100K
Hallo NoLimits, danke für deinen Antwort. Vielleicht mach ich mal ein Termin bei Cinzia's Lounge wenn Isabel nicht Antwortet.
Antworten
8
Aufrufe
4K
Lies gerne noch einmal meinen Bericht aus dem letzten Jahr. Ich setze 10 Euro, dass du dir hinterher wünschen wirst, nicht hingegangen zu sein. Falls du dich tatsächlich trauen solltest.
Antworten
13
Aufrufe
13K
Dachte der Laden wäre zu? Bin vor ca 2 Wochen vorbeigefahren und da war auch keine Reklame bzw. kein Schild mehr im Fenster…
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ja, nur der alte Link im Header ist tot, versuchs mal hier: https://m-of-love.de/index.html
Antworten
22
Aufrufe
28K
Ich bin gestern vorbeigefahren. Siegel ist weg. Angerufen, nachgefragt, Laden ist wieder auf. 😀
Antworten
15
Aufrufe
17K
Aoys Thaimassage in Solingen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bei Sara war ich vor einigen Monaten. Zuvor hatte sie auf meine Anfragen nicht reagiert. Bin aber drangeblieben. Parken super, da direkt an einer breiten Straße mit Parkmöglichkeiten in beide Fahrtrichtungen. Begrüßung, Bezahlung und alleine Duschen war einwandfrei. Die Massage ist auch gut...
Antworten
15
Aufrufe
44K
Ich war vor etwa 4 Wochen, bei einem völlig neuem Laden, der wohl auch erst 2-3 Tage vorher aufgemacht hat. Der Massage - Laden hat mich angesprochen, weil ich ein geringes Rückenleiden hatte und der Laden von mir zuhause auch nur 3 min zu Fuß entfernt ist. Er macht von außen ein soliden...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben