• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Solingen NaNa Thailändische Massage Solingen

Weststraße 15, 42697 Solingen, 0176-94922705, 02121-2850983
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf
Moin Kollegen,

da ich im Forum nichts zu NA im Ohligser Zentrum fand, hier nochmal mein Kurzbericht von heute aus dem „Massage ohne Unterhose“-Thread mit ein paar weiteren Informationen…

Schon vor Corinna war ich öfters bei NA in SG-Ohligs und sie hatte von Anfang an nie etwas dagegen, wenn ich den Slip/Tanga auszog...
Vorletzte Woche, auf dem Weg von Nani/Resse nach Süden, bog ich wieder mal ab und, außer dass die Liege jetzt andersrum steht, hat sich nix geändert..., prima...

Sie ist zwar jetzt bestimmt über 70...., jedoch die Massage, wie sie die meisten unter uns besonders mögen, beherrscht sie hervorragend, mittel bis stark und auch ein bißchen Prickel gibt es natürlich, weil ja die Hose fehlt…

Sie macht von Haus aus eher ne stärkere Massage und ihr Special ist, dass sie den inneren Oberarm vom Muskel bis zur Achsel sehr stark, fast schmerzhaft akkupressiert, massiert, kneift… - weiß nicht so recht, was sie da eigentlich macht…
Trotz dieser etwas schmerzvollen Einlage gehe ich immer wieder mal zu ihr, da mir ihre Behandlung gut tut und insgesamt sehr entspannend ist…

Außerdem arbeitet sie zu sehr günstigen Preisen (25/h + Tipp) und auch Anfahrt und Parkplatzsituation passen, da es um ihr Studio herum genügend Seitenstraßen-Parkbuchten (Parkschein) gibt…

Für mich eine willkommene Alternative, wenn Mann die Qualitäten einer erfahrenen Thai-Dame mal genießen möchte, ohne selbst unbedingt aktiv werden zu müssen…

Beste Grüße
 
Hallo Freunde der Massagekunst,
habe nun auch auf Empfehlung von Kollegen Jackie den Laden besucht.
Den Termin für 2 Tage im Voraus telefonisch gebucht.
In Solingen angekommen, 2 Straßen weiter kostenlos geparkt.

Die Tür am Salon war verschlossen und ich schellte.
Sofort wurde mir die Tür von der Chefin geöffnet, sie fragte ob ich einen Termin habe, was ich bejahte.
Es ist eine ältere mollige Thai so Mitte 60.
Der Laden ist relativ klein aber sauber und aufgeräumt.(kein Wellnesstempel)

Ich wurde in das Massage Zimmer geführt indem 2 Massage Tische waren.
Sie fragte mich warm genug, ich ja alles prima.
Sie war sehr freundlich und bat mich die Kleidung abzulegen.

Da es mein Erstbesuch dort war, behielt ich die Unterhose an.
Sie fragte nach meinen Problemzonen und die Massage startete.
Ich hatte 2 Stunden gebucht für 45 Euro.
Die Massage wurde auf dem Bauch liegend mittel bis kräftig durchgeführt.
Die nicht zu massierenden Körperteile wurden immer abgedeckt und dann freigelegt.
Der Po wurde auf meinen Wunsch auch kräftig massiert, aber ohne Berührung der erogenen Zonen.
Sie redete nicht viel, was mir aber auch gefiehl, ich wollte entspannen.

Nach ca. 50 Minuten hieß es dann umdrehen
Sie massierte erst in aller Ruhe Beine und Arme.
Dann fragte sie Brust auch massieren, ich ja bitte komplett.

Sie massierte dann alles, so das ich vollste Entspannung hatte.

Sie bat mich, es für mich zu behalten, da sie nicht möchte, dass nicht jeder weiß das sie auch Wellness kann.
Also Kollegen, findet selbst raus was geht und was nicht geht, aber defensiv.
Seid nicht so dumm und ruft dort an und fragt nach Erotik, hier gibt es eine anständige Massage
mehr nicht, ihr versteht mich.

Geht dort ganz normal hin, und sagt ihr kommt auf Empfelung eines Arbeitskollegen, aufgrund der guten Massage, lasst
sie mal machen.

Weiterhin viel Spaß bei einer entspannenden Massage

Euer Kajo.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kajo: Vielen Dank für deine umfassende Ausführung der Massageleistung der Chefin.
Als Freund thailändischer Massagerkunst habe ich den Weg nach Solingen auf mich genommen und kann deinen Bericht 110%-ig bestätigen.

@Santos: Der Grundpreis stimmt. Die Frage nach der 100% Entspannung kam nachdem der Bauch seine Salbung bekommen hatte und noch ausreichend Zeit vorhanden war...

Meine Massage-Erfahrung:
Wer es mag, dass die Sehnen sirren und deren Stimmulation in den Armen und Beinen dazu führt, dass die Extremitäten eigentlich aufgrund der elektrischen Impulse leuchten müssten, ist hier bestens aufgehoben.
Epikondylitis ist in Thailand wohl ein Fremdwort. Meine Beschwerden in den Schreibtischtäterunterarmen sind quasi pulverisiert worden...:)
Klassische Thai-Massage as it´s best ! (y)
Obwohl sie Bangkok nicht mag, weil es ihr dort verständlicherweise zu laut ist, hat sie sich im ("Massage") Kloster Wat Pho ausbilden lassen.
Der Preis ist heiss und sie ist jeden Cent wert!
2 Stunden, die sich für eine ausgezeichnete Massage lohnen. Gut angelegte Euro. Die Aufgabe für Astrophysiker: 704120.
Genug des Lobes - hinfahren ausprobieren und berichten.
WDH-100%
Sawasdee
Jo
 
Hallo Kobold,
die Ausführung der Massage von Na erlebe ich genauso wie von dir beschrieben. Preis/Leistung zudem top.
Die Zusatzleistung (habe ich noch nicht beansprucht) ist leider teuer (25 Euro). Bei Chinesinnen zahlt man derzeit durchschnittlich 20 Euro, bei Thais 0 bis 20 Euros (sofern überhaupt im Angebot). Soweit meine Erfahrungen.

Kajo, was hast du für HE bezahlt ?
 
Grüße euch...ich war gestern auch für eine Stunde bei Na Thaimassage in Solingen. Die gute Frau macht eine sehr Massage professionelle Massage mit heizen Steinen und ausgiebige Dehnungen am ganzen Körper. Man fühlt sich danach wirklich Top. Kajo gebe ich recht. Da ich städtischer Mitarbeiter bin und weiß wie die Kollegen im OA arbeiten, ist mir bekannt das sie sich gerne auf so ein Portal wie das massageforum bedienen. Und den ärger hat sich die gute Frau nicht verdient. Also liebe Massage Kollegen, bleibt diskret und genießt....... Schönes Wochenende
 
Ich war gestern ebenfalls dort für eine Stunde,die Massage ist überdurchschnittlich gut und alles ist sauber.Ich kann diese Adresse bedenkenlos weiterempfehlen.Na ist sehr freundlich ,redet während der Massage jedoch nicht viel,ich fand dies sehr entspannend.
 
Habe meinen heutigen Wellnesstag mal wieder in NRW verbracht und am Mittag bei NA in Ohligs ausklingen lassen.

Termin hatte ich gestern schon telefonisch gemacht und das war auch gut so, denn während meiner 90 Minuten klingelte genau 5 mal ihr Telefon und eine Frau und vier Kollegen wollten spontan vorbei kommen zur Massage…

Sie musste alle abwimmeln bzw. auf später vertrösten und zwei Kollegen wollten dann heute 4 bzw. 5 Uhr kommen…

Also liebe Kollegen, falls ihr hier mit lest…, tut mir leid, dass ihr wegen mir warten musstet…😅

Ich fragte dann, warum denn so viel los ist…, letztes Mal im Januar hatte sie ja noch geklagt wegen zu wenig Arbeit… Sie meinte, seit paar Wochen geht’s wieder, viel zu tun…

Freut mich, dass unsere Berichte hier wahrscheinlich dazu beigetragen haben, dass die gute NA jetzt wieder ausgelastet scheint und hoffentlich auskömmliches Geschäft hat…

Hab natürlich nix gesagt vom Forum…;)

Die Massage war wie immer viel zu kräftig für mich, aber sie kann ja leider keine richtige Wellness…

Muss heute Abend mal zählen, wie viele Knochen- und Rippenbrüche ich habe…

Wichtiger war jedoch, dass sie darüber hinaus wieder alle Problemzonen gefunden und aus massiert hat, so dass ich nach einer Stunde tief entspannt vor mich hin dämmern konnte…

Da ich diesmal 90 min hatte, gab es abschließend noch eine kräftige Kopf- und Gesichtsbehandlung, was ich sonst eigentlich nie nutze, aber alle paar Monate kann man sich dies ja auch mal gönnen… War jedenfalls nicht schlecht…, sie kann eben scheinbar alles…

Behandelt hat sie mich heute übrigens im großen, warmen Raum mit breitem Bett, worauf sie schön Platz für ihre Dehn- und Brechübungen hat...
Für die 1-Stundendates war ich sonst immer im vorderen, kleineren Raum mit schmalerer Liege...

Also, alles wieder top bei unserer NA und dann haben wir uns wieder herzlich bis zum Wiedersehen verabschiedet und ich durfte, um 50€ ärmer, jedoch froh und glücklich, die Heimreise antreten…

Schönen Abend an alle...
 
Ich war nun auch mal bei ihr. Also, dafür sorgen, dass einem alles weh tut, das kann sie. Meine massiven Verspannungen waren dafür aber am nächsten Tag beinahe weg. Medizinisch hochwertig. Mehr ging bei ihr nicht. Sie sagte auch gleich "Hose anlassen".
 
Ich war auch bei Na. Der erste Satz war: "Bitte hier rein, ausziehen und Unterhose anlassen!"
Eine sehr kräftige hot stone Massage, bei der ich auch diverse elektrische Impulse in den Armen gespürt habe. Eine der härtesten, allerdings auch mit der besten Thaimassagen, die ich bisher hatte. Meine Muskeln merke ich immer noch.
Sehr empfehlenswert, wenn es nur um die Massage geht. Mehr wurde nicht angeboten.
Gezahlt habe ich 30460.
Gruß Handy
 
Ich wollte einen Termin für zwei Stunden am Sonntag haben, nach der Bestätigung drei 3Tage vorher eine Stunde vor dem Termin kommt die Absage ohne Grund, danach habe ich dreimal versucht einen Termin zu bekommen, bekomme ich keinen Antwort.
 
Zurück
Oben