Habe dies vor ca 2 Wochen mal ausprobiert.
Da ich bislang nie an einer B2B massgae interessiert war habe ich es diesmal ausprobiert .... muss für diesen Part (für mich persönlich) sagen , das bringt mir nix.
Den Name der Dame weiss ich nicht mehr, ist mir aber auch egal.
Aber mal von vorne.... nach kurzer Absprache B2B hat sie erstmal normal massiert, ich hatte mich auch direkt komplett entkleidet hingelegt.
Bevor sie anfing entnahm ich den geräuschen ,dass sie sich auch entkleidete .... sie fing aber erstmal mit einer 'normalen' Massage , verglichen mit einer klassischen Thaimassage ... ganz nett, mehr aber nicht.
Ich hatte laut ihrer Atemgeräusche ein wenig das Gefühl, dass entweder schon etwas heiss war oder sich an meinem Körper ggf etwas aufgeheizt hat...
Als dann , ich noch in Bauch Position, die B2B Massgae anfing brachte mir dies anfänglich gar nichts ...da fand ich die MassageEinlage meines Po und Berührungen zwischen den Beinen interessanter.
Interessant wurde es dann in Rückenlage ,als sie auf mir rumrutschte und recht schnell mein bestes Stück mit einbezog. Relativ schnell hatte ich dann auch Ihre Zunge im Hals und es wurde etwas wilder .... und kurz darauf war sie so geil ,dass sie mich fragte ob ich f...... äähh fun möchte.
Es ging noch gut zur Sache und beide kamen auf Ihre kosten .....
Fazit: Ich werde es nochmal probieren , aber dann ohne B2B und schaue mal ob man auch von 'normaler' massage zu fun kommen kann.
Das Gesamtpaket war für den Preis in Ordnung, aber 80 Taler nur für B2B ohne den Rest .... wären es nicht Wert gewesen.