• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xingfu Jiankang TcM Massage

Wuppertal Xingfu Jiangkang China Massage Wuppertal

Berliner Str. 98, 42275 Wuppertal, 0152-10561565
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Kürzlich habe ich mich abends zur Berliner Straße aufgemacht und habe mich – ohne Terminvereinbarung – massieren lassen. Eigentlich kann ich den vorherigen Beitrag nur bestätigen: Ein Namenswechsel ist von außen nicht sichtbar; die Fensterbeschriftung hat sich nicht geändert.

Das Personal hat aber offenbar gewechselt. Die Masseurin Jenny ist sehr freundlich und massiert gut und intensiv. Die Preise sind, soweit ich das beurteilen kann, gleich geblieben. Jenny zeigte mir auf ihrem Smartphone eine lange (chinesische...) Liste auf der offenbar sämtliche Angebote mit den entsprechenden Eurobeträgen verzeichnet sind. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde auch wieder hingehen.
 
Guten Tach zusammen, letztes Wochenende war ich dort, eine Verständigung war kaum möglich, weder mit der Managerin noch mit der Massagedame, sehr hektisch in der Verhandlung, es wurde vorab gezahlt, man verstand nicht, was ich genau wollte.

Preis / Leistung eher nicht passend. Massageteil war eine 4, der Rest okay, Wiederholungsfaktor 0%,
BTB + gute Unterhaltung haben 100 Euro für eine Stunde gekostet.
 
Ich war letzte Woche vorm Ort, nachdem ich telefonisch einen Termin bekommen habe. Mir wurde am Telefon 50460 als Preis genannt und ich wusste ja es ist, da noch Luft nach oben.

Ich muss vorab sagen, dass ich Location unter anderer Leitung mit ihren Angeboten schon kannte. Was dann kam hatte ich so noch nicht erlebt. Ich habe also geschellt und ich wurde normal empfangen, ich erwähnte, dass wir telefoniert hätten und ich einen Termin hätte.

Nun denn, die Dame hat mich so gut wie gar nicht verstanden, sie zeigt mir ihr Handy mit dem Preis für 60 Minuten, der auf einmal 260 % höher war als, das was am Telefon besprochen worden war.

Ich hatte keine Möglichkeit zu erklären, was ich überhaupt haben wollte. Eine Verständigung war nicht möglich mit den Damen vor Ort.

Ich habe den Besuch abgebrochen und werde ihn zunächst meiden.
 
Ich kenne den Laden nicht, aber kann rechnen.
Du meinst sicher 160 % höher als am Telefon besprochen. 50⇒130.

50 für 60 ist der Standardpreis in fast jedem Chinaladen in PLZ4.

130 für 60 beihaltet sicher Zusatzleistungen, wie Kräuterstempel oder heiße Steine usw.
 
Ich war Mitte des Jahres da.
Bzgl eines Inhaberwechsels kann ich nichts sagen.

Gebucht war 100460 mit B2B.

Nach 45 Minuten sollte der Spaß dann schon vorbei sein. Die Masseurin hatte den Raum verlassen.
Als sie zurückkam, lag ich immer noch auf der Liege. Mehr schlecht als recht wurde versucht, die letzten 15 Minuten herumzukriegen.

Als das vollbracht war, wurde das Handtuch sauber gewischt und gefaltet an die Kopfseite gelegt.

Massage und B2B waren ok.
Sauberkeit nicht wirklich
 
Also Lisa kenne ich dort noch nicht, aber Xixi/Chichi und Coco. Während Coco nach meinem Geschmack bestenfalls durchschnittlich ist, was Aussehen und Fertigkeiten angeht, so kann ich Xixi empfehlen, bei ihr war ich auch schon mehr als einmal.

Zwar ist ihre Massage nicht mit den Top-Thaimassagen in Wuppertal zu vergleichen, aber in der unteren Thai-Liga kann sie durchaus mitspielen, ich mag es kräftig. Für diverse Extrawünsche zeigte sie sich stets offen und machte mich sehr zufrieden bei 80 Euro für 30 Minuten.

Und übrigens, ja, Parken ist dort nicht immer leicht.
 
Aufmerksam gemacht bei Kleinanzeigen, Termin gemacht und hin.
Ich wurde direkt in das erste Zimmer links geschoben und es wurden die Wünsche abgefragt.
Ich entschied mich für eine einstündige Massage zu 70 Euro.

Kurz geduscht und ab auf die Liege.
Die Masseurin nannte mir Jenny als Ihren Namen, wobei sie lachte, als ich sie danach fragte. Warum weiß ich auch nicht, vielleicht musste sie sich schnell einen ausdenken.

Sie ist attraktiv, schlank und hat eine sehr wohlgeformte Schultern, was man durch den tiefen Ausschnitt ihres Oberteils gut bemerken konnte.

Ich rätsele immer noch, ob sie auch die war, die auf den Bildern bei Kleinanzeigen zu sehen ist. Es könnte gut sein, wenn man sich den Filter der Bilder wegdenkt und dann vielleicht ein paar Jahre drauflegt.
Ihr Alter tippe ich auf 40 Jahre.

Die Massage hat mir wirklich sehr gut gefallen, nicht hektisch, kein dauerndes Anbieten von Extras, das hatten wir ja auch im Vorfeld geklärt und ich habe nicht das volle Programm gebucht, das möglich gewesen wäre.

Die Massage kommt insgesamt nicht an die einer guten Thaimassage heran. Aber insgesamt hat es mir sehr gefallen.

Im Hintergrund gab es mantra-artige chinesische Frauengesänge als Musik, auch das war ungewöhnlich, aber interessant und nett.

Nach dem Umdrehen kam der Teil Gerne passen wir unsere Massage während der Behandlung an ihre Massagewünsche an, was mir äußerst gut gefallen hat und auch ohne Hektik ausgeführt wurde.

Also ein rundum solider Termin mit hoher Wiederholungfaktor.
 
Seid geraumer Zeit gibt es auf der Berliner Strasse 98 wieder ein Massageanbieter mit sehr ansprechenden Massage die alle Blockaden löst.
Für den üblichen Obulus wird man nicht entäuscht
 
Zu erwähnen wäre, dass es Sinn macht, einen Termin telefonisch zu vereinbaren, ich musste mangels freier Masseurinnen auch schon mal unverrichteter Dinge den Laden verlassen.
 
Guten morgen,

bin vor zwei Wochen das zweite mal in der Berliner angekommen. Eigentlich war der Plan nach Düsseldorf. Da machte aber die DB nicht mit. Also hin, erste Tür ist immer auf und an der zweiten geklingelt. Leider waren beide Damen in Aktion. Habe dann angerufen und mit der Dame am Telefon, die nicht vor Ort ist einen Termin ausgemacht. Stunde später zurück und mir wurde Einlass gewährt. Ich sollte mich noch kurz gedulden. Die Liege wurde mit frischen Handtüchern ausgelegt und ich wurde gebeten mich hin zu legen. Ich habe die Massage richtig genossen. Nach ca. 15 min ausgiebiger Massage spürte ich vollen Körpereinsatz auf meinen Rücken. Nach weiteren fünf Minuten sollte die Wende kommen und es ging so weiter. Anschließend wurden noch Arme, Beine und Bauch massiert. 60430 wurde vereinbart. Die Zeit wurde um zehn Minuten überzogen. Das warten hatte sich gelohnt. Es kam zur keiner Zeit Hektik auf. Verständigung war leider sehr schlecht.
 
Zurück
Oben