• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Remscheid Haddys Afrika Massage Remscheid

Scheider Str. 13, 42853 Remscheid, 02191-4642659
Kreisfreie Stadt Remscheid RS im Regierungsbezirk Düsseldorf.
Nachdem ich in meinem letzten Karibikurlaub am eigenen Leibe spürte, dass es auch viele dunkelfarbige Massageschönheiten gibt, nahm ich mir vor, hier in der Heimat mal verstärkt nach eben solchen zu suchen.

Dies gestaltete sich schwieriger als gedacht und hier im Forum fand ich auch nur zwei Massageadressen im PLZ 4/5, von denen ich die in Overath schon seit Jahren kenne… Es sollte aber schoon eine Masseurin sein und keine der 200€-Ebonys von KM & Co…

Umso erfreuter war ich, als mir eine Bekannte die Nummer eines Afrika-Studios in Remscheid gab, in dem sie jedoch selbst noch nicht war…

Also HP gesucht und für gut befunden und dann erst mal per WA angeschrieben, ob Haddy ein Weibchen oder ein Männchen ist…?

Prompte Antwort „weiblich“ und 5 min später hatte ich meinen Ersttermin vereinbart…

Man muss von der A1 ca. 10 min bis zum AlleeCenter und ein Stück weiter befindet sich schon die Scheider Strasse, wo man mit Glück einen kostenlosen 2-h-Parkplatz findet, ansonsten eben ins nahe Parkhaus…

Studio direkt gefunden, Außentür jedoch verschlossen…, geklingelt und es wurde sofort geöffnet…

Wow, was für ein Anblick…🌞

Eine stattliche, gepflegte, dunkelschwarze Dame von etwa 40 Jahren in schwarzen engen Klamotten, schlank, jedoch mit großem, leicht nach hinten ausladendem Hintern, begrüßte mich freundlich und in gutem Deutsch…

Sie führte mich direkt in ihr gemütliches Zimmer, schön warm, mit Dämmerbeleuchtung und mit weicher, breiter Liege mit aufgesteckter Gesichtsöffnung…., völlig okay…

Ohne irgendwelchen Smalltalk fragte sie gleich, was ich denn gern hätte und ich wiederholte meinen WA-Wunsch: afrikanische Wellnessmassage mit mittlerem Druck…

Sie bleibt gleich drin, sagt jedoch nix zur Anzugsordnung, weshalb ich mich ganz ausziehe, aber trotzdem meinen Einweg-Tanga anlege…

Auf dem Bauch liegend kurz gefragt, ob sie gelernte Masseurin sei und zu Antwort bekommen, dass sie bis vor paar Jahren in Westafrika als gelernte Physiotherapeutin gearbeitet hätte…, prima…

Das spürte ich dann auch sofort, denn jeder Griff sitzt…, angefangen an Nacken und Schultern bis runter zur Hüfte… Nur die Stärke musste ich kurz runter justieren, da mir einige Kniffe so nicht bekannt waren und auch etwas schmerzten…

Zwischendurch nahm sie noch irgendwelche warme Massagekörper (nicht gesehen, was es war) zum langsamen Ausstreichen und legte abschließend ein heißes Wärmekissen auf den Rücken…, Woww…

Dann setzt sie sich seitlich auf einen Stuhl, holt sich einen Arm und beginnt eine intensive Armmassage, wie ich sie noch nie hatte…

Als gepflegte Frau findet sie evtl. auch gepflegte Männer toll, denn sie massiert und streicht langsam bis unter meine glatten Achseln und trifft dort mit ein, zwei Fingern immer wieder auf erogene Punkte, was sicher so gewollt war und in meinem Unterleib ein angenehmes Gefühl auslöste…, Hammerrr…

Die anschließende Po- und Beinmassage war klassisch korrekt und rechtzeitig vor den verbotenen Zonen wurde halt gemacht…, was auch kein Problem war, da ich keinerlei Erwartungen in dieser Richtung hatte…

Bauch hat sie dann leider nicht gemacht, dafür ausgiebig Beine und auch Arme, wieder bis in die Achseln rein…, grrrrrr….

Zum Schlussbekam ich eine dicke Halskrause aus warmen Handtüchern angelegt und sie zog damit, am Kopf stehend, mein gesamtes Skelett auseinander…, puhhhh…, meine Bandscheiben hats jedoch gefreut, wie ich später merkte…

Ein gewisses Knistern lag zwar die gesamte Zeit in der Luft, aber eben irgendwie anders als sonst….

Vielleicht lag es an der mir bisher unbekannten westafrikanischen Komponente mit den vielen neuen Berührungstechniken und auch Einrenkern…

Jedenfalls war es eine ganz interessante und wohltuende neue Erfahrung, weshalb ich schon den nächsten Termin bei Haddy gebucht habe…

Sie hat übrigens sehr viel zu tun, denn 6 mal Handy in den 2 h war das einzige, was mich ein wenig störte…, Ansonsten vlt noch gewöhnungsbedürftig ist der lange Weg zum kleinen WC, welches leider kein Waschbecken hat…

Abschließend verlangte sie dann sehr günstige 58€ für die zwei Stunden, weshalb dann auch klar war, dass ihr die Kunden scheinbar die Bude einrennen, denn das PLV ist nach meiner Auffassung einfach TOPPPP…

Aus diesem Grunde eine ganz klare Empfehlung an alle Kollegen…

Ein entspanntes Wochenende an alle...
 
Ich war auch schon bei ihr. Sehr gute Massage, wie oben beschrieben. Keine Extras, aber auf jeden Fall lohnenswert. Von mir klare Empfehlung für jeden verspannten Rücken.
 
Ich war auch bei ihr. Also folgt jetzt mein Einstandsbericht:

Bei der Termingestaltung über Whatsapp war sie kurz angebunden aber nicht unfreundlich. Nur nicht so überfreundlich wie ich es von den asiatischen Kolleginnen her kenne.

Aber gut, vom Typ her stehe ich mehr auf weibliche Rundungen, daher war dies hier ein Pflichttermin! Haddy selbst würde ich nicht als schlank sondern als gut verteilt bezeichnen. ;-)

Parksituation vor Ort sollte kein Problem sein wenn man 2-3 Minuten Fussweg nicht scheut. Laufen ist auch gut für den Rücken. ;-)

Beim klingeln kam mir ein Kunde entgegen, wurde dann freundlich begrüßt und durfte kurz Platz nehmen. Keine 3 Minuten später ging es dann ins Behandlungszimmer. Ob sie die Auflagen getauscht hat weiss ich nicht. Wenn dann muss sie es gemacht haben als sich der vorherige Kunde wieder angezogen hat.

Zum Thema Unterhose wurde nichts gesagt. Da ich doch noch etwas unerfahren bin habe ich sie dann doch angelassen obwohl ich es mir eigentlich vorgenommen hatte sie auszuziehen. Trotz Unterhose wurden die Körpermitte abgedeckt.

Die Massage startete bei 80er Jahre Musik. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber es mag ja Leute geben die drauf stehen.

Massage an sich war OK aber nicht so speziell afrikanisch wie erwartet. Die Armmassage war etwas ungewohnt fest. Die Achsel Geschichte die der Jackie angesprochen hatte konnte ich nicht nachvollziehen. Dafür hat sie meine Arme dann doch zu hart rangenommen als das da als das da irgendwelche Gefühle entstehen konnten.

Zum Ende hin massierte Haddy dann noch meine Brust und Schultern. Meine Augen waren geschlossen... Und dann kam doch noch eine Überraschung! Sie schaffte es dabei mir mehrmals ihre Brüste ins Gesicht zu drücken! Gewollt? Ich denke schon. Ich ließ die Augen geschlossen und lächelte in der Hoffnung, dass es einfach so weitergeht.

Leider war dann Schluss.

Wiederholung? Denke schon.
 
Danke für den Bericht. Ich denke nicht, dass da mehr geht. Die Massage fand ich kräftig und professionell, auch das Ziehen an der Wirbelsäule. Das hat sie schon irgendwo gelernt. Aber die Unterhose hatte ich auch an, obwohl man mir den Spass sicherlich angemerkt hat. Von ihr aber dazu keine Reaktion.
 
@Drehmoment: Ich denke nicht, dass da mehr geht.

Kann ich so bestätigen…
Nach meinem ersten Besuch litt ich ja unter erhöhten Kopfkinoschmerzen und hoffte später auf erweiterten Service…
Nachdem ich auf direkte Nachfrage jedoch eine höfliche, aber eindeutige Ablehnung bekam, war das süsse Thema dann auch erledigt…

Aufgrund des für mich sehr stimmigen Gesamtpaketes aus exotischer Masseurin, variantenreicher Performance und Wohlfühlambiente bleibe ich dennoch ihr Kunde, auch wenn sie kürzlich ihren Stundenpreis, aufgrund erhöhter Nachfrage, auf immer noch günstige 35 angehoben hat…

Evtl. aufgetretene temporäre Verspannungen lasse ich mir seit kurzem dann auf dem Heimweg im TCM Studio Burscheid ausmassieren…🤷‍♂️

Und dann kam doch noch eine Überraschung! Sie schaffte es dabei mir mehrmals ihre Brüste ins Gesicht zu drücken!

Dann bist du ja ein Glückpilz, das machte sie bei mir noch nie...
Vielleicht mag sie dich ja und du solltest solche Privilegien dann auch besser für dich behalten…;)

Ansonsten Danke für deinen prima Erstbericht und beste Grüße von Haddy-Fan Jackie
 
Meine Augen waren ja geschlossen, sie stand am Kopfende und beugte sich über mich rüber. Aber vielleicht war es auch tatsächlich etwas anderes.

Aber wie ihr schon richtig betont, es gab sonst wirklich keine Hinweise auf erweiterten Service.
 
Dank an "Jackie".
Habe aufgrund deines Berichtes die Dame besucht und eine intensive
Top-Massage erhalten (Technik,Kraft,Ausdauer...). Preis = 35 Euro die Stunde.
Wie wohltuend/befreiend es für mich war, fühlte ich bereits auf dem Weg zum Parkplatz.
Die Beschreibung "Haddys AFRIKA Massage..." (siehe Internet-Seite) sollte man nur auf das Aussehen der Masseurin beziehen.
Für mich ist das Studio leider, leider zu weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich muss Haddy auch einmal loben. Die Massage, die ich vor einigen Wochen hier genießen durfte war professionell und gut. Haddy ist total nett und man kann sich prima mit ihr unterhalten. Sie hat übrigens gar keine Probleme, wenn der Slip nicht da ist. Wird einfach mit einem Handtuch gut abgedeckt. Wer also Wert auf eine gute und mit 35460 preiswerte Massage sucht, ist hier richtig
 
Ich war Ende Oktober bei Haddy und kann nur bestätigen: es gibt eine super Massage zu fairen Preisen. Meine Unterhose habe habe von Anfang an ausgezogen und es war okay. Es gibt hier laut Nachfrage keine Zusatzoptionen.
 
Da ich letzte Woche in Remscheid beruflich unterwegs war, per WhatsApp einen Termin mit Ihr gefunden (Info, zur Zeit ist sie meistens nur ab nachmittags zu erreichen ab 15 Uhr, am besten über WhatsApp).
Sehr gute Massage erhalten, öfter gab es fragen, ob zu fest oder nicht. Man merkt schon in den ersten Minuten, das hat sie gelernt.
Räumlichkeiten alles sauber und ordentlich (Dusche wurde mir nicht angeboten, hatte aber vorher eh geduscht), Handtücher wurden nach der Massage alle gewechselt, das erledigte sie, während ich mich angezogen habe.
35460 ist Top, da es mir wirklich guttat, gab es auch noch Trinkgeld.
WDF 100 %, wenn ich da in der Nähe bin.
Sie sucht wohl nach einer neuen Wirkungsstätte, vermutlich ab Mai, mal sehen.
 
Ich war gestern bei Haddys und kann sie nur wärmstens empfehlen. Die beste Massage die bis jetzt erleben durfte. Sie weiß was sie tut und hat es auch gelernt.
Wiederholungsfaktor 100%
 
Ich war inzwischen auch mal bei Haddy. :) Termin per wattsapp war sehr einfach.
Dusche gibt es nicht, nur eine Toilette. Ich gehe eh immer frisch Geduscht zu Massage Termine.
Wow, was für eine Massage. Schön Kräftig. Hab mich allerdings gewundert das die Hotstone nur auf dem Rücken durchgeführt wurde.
Der Rest mit Hände Arme und Ellenbogen massiert. Am Schluss die Aktion mit dem Handtuch um den Kopf und HWS einrenken .:eek:
Wow was hat das geknackt. Ich werde ja schon bei der Thaimassage manchmal eingerenkt, aber so hatte ich es noch nie.
Hat aber gut getan :). Werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen. Leider bleibt sie nur bis Ende Mai in diesem Laden.
Ich bleibe mit ihr im Kontakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade auf Ihrer Homepage gelesen: "Ab dem 25.05.2023 schließen wir das Geschäft." Weiß jemand, ob Haddy nach einer neuen Location sucht? Wäre schade, wenn man ihre kräftigen wunderbaren Massagen missen müsste. Werde versuchen, nochmal einen Termin bei ihr zu bekommen.
 
Das hat leider mit den neuen Mitbewohnern im Haus zu tun. Sie hat da keine Ruhe mehr für ihre Massagen. Sie sucht aber was neues. Macht aber Stammkunden solange zu Hause.
Als ich bei ihr war, war es zeitweise ganz schön laut in der Wohnung über dem Laden.
Hat dann nicht mehr viel mit Entspannung zu tun.
 
Ich war dann auch mal wieder bei Haddy und habe eine schöne Stunde genossen. Parken diesmal kein Problem. Angesprochen auf die HP und das sie Ende Mai zu macht, hat sich schnell geklärt.
Sie bleibt vorerst im Laden!
Auch nach dem 25.5, nicht nur weil es kaum Alternativen gibt sondern wohl auch, das viele Stammis nicht wollen das sie woanders hin geht.
Also weiterhin Termine möglich, am besten per WhatsApp, selten spontan möglich.
Wer auf eine kräftige Massage steht, ist bei Ihr richtig (sie fragt aber auch oft ob alles in Ordnung ist).
Preislich mit einer der günstigsten Adressen, alles sauber und immer eine gut gelaunte DL.
Für mich immer wieder gerne wenn ich in RS bin.
 
Weiß einer der Kollegen hier, ob Haddy gerade Urlaub macht? Hab ihr Montag geschrieben und noch nichts gehört, eher ungewöhnlich da sie sonst immer zeitnah antwortet?
 
Manchmal dauert es nur wenige Minuten bis sie antwortet, manchmal halbe Tage oder länger. Geduldig bleiben. Ich war vor 2-3 Wochen bei ihr. Von Urlaub war keine Rede. Heißt aber nix.
 
Zurück
Oben