• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Bergischen Land

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Bergischen Land

Filter:

J
Na damit hätte ich jetzt nicht gerechnet aber laut HP ist es ja jetzt so. Vielleicht findet sie ja doch noch eine andere Location wie sie es mir beim letzten Besuch gesagt hat und macht dann weiter. Für mich die beste Massage in Remscheid gewesen, vielleicht hat ja ein FK noch eine gute...
2
Antworten
24
Aufrufe
21K
Ich versuche auch gerade einen Termin mit ihr auszumachen. Gestaltet sich schwierig. Werde berichten.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Auch ich habe per Telefon ein Termin vereinbart, Parkplatz am Nachmittag eher schwierig, da musste ich schon was suchen was zur Folge hatte, das ich etwas später kam. Stunde passte nicht mehr, weil Folgetermin also 30 Minuten vereinbart. Massage ohne Extras, fand ich jetzt nicht so prickelnd...
Antworten
5
Aufrufe
7K
Dachte der Laden wäre zu? Bin vor ca 2 Wochen vorbeigefahren und da war auch keine Reklame bzw. kein Schild mehr im Fenster…
Antworten
8
Aufrufe
5K
Hallo. Habe gerade eine neue Anzeige aus Remscheid gelesen. Linda neu in Remscheid in der Königstr 37. war schon jemand dort?
Antworten
0
Aufrufe
2K
@@Alpgiray84 hatte damals denen geschrieben, bieten nur normale Massagen an ohne Extras.
Antworten
2
Aufrufe
5K
Danke für den schönen Bericht. Wollte da auch immer mal hin, aber dachte mir schon das es kein BonBon gibt :)
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war, wegen doch sehr starken Rückenschmerzen, am Freitag spontan mal in o.g. Laden. Klassische Thaimassage ohne schick und schnack und ohne Extras. Massiert wurde ich von "Oma", was wohl ihrem recht fortgeschrittem Alter und den sehr grauen Haaren geschuldet ist. Nichts desto trotz weiß...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hallo, war gestern vor Ort. Die Massage ist sehr gut. Hatte noch nie eine so gute Thaimassage wie gestern. Aber Extras gibt es dort auch auf mehrmalige Nachfrage nicht.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Mfccar
Zurück
Oben