• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massagestudio Li Wesel

Wesel Massagestudio Li Wesel

Klever-Tor-Platz 3, 46483 Wesel, 0281-44095258
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war heute seit langer Zeit mal wieder bei Li. Ich hatte einen Termin gemacht 60 Minuten bei Carmen. Alles in allem wurde ich nicht enttäuscht. Es hat sich echt gelohnt.
Das heizen mit den Heizstrahlern in den Zimmern ist schon gewöhnungsbedürftig.
 
Nachmittags spontan angerufen, für 30min später den Termin für eine Stunde Ganzkörpermassage bekommen.

Am Empfang wurde ich nett hereingelassen, die Chefin und eine jüngere mit ziemlich unreiner Haut haben mich freundlich empfangen. Ich musste noch ca zehn Minuten am Empfang warten.

Dann ab in die Kabine. Erst mal seltsam, da das nur so Trennwände waren, mit einem Vorhang. Naja.

Dann kam die Masseurin, sah mittelprächtig aus, Jeans und T-Shirt. Ich mich ausgezogen und hingelegt, Gesicht ins Loch (von der Bank natürlich. Es war mit frischem Papier ausgelegt).

Mein Po wurde mit einem warmen Handtuch abgedeckt und los ging die Massage im Kopf/Nackenbereich. Dabei stand sie vor meinem Kopf und drückte ihren Unterleib an mich.

Ohne dass ich irgendwas gesagt oder getan hab, wurde ich gut versorgt.
Schön! Also Augen zu und genießen.

Dann kam die Chefin rein: Wolle Vierhand-Massage? - Nein danke.

Chefin wieder weg.

Die Masseurin arbeitete weiter, mit vielen, sehr offensichtlichen Streifschüssen, wobei die Massage schön und fest war! Sie fragte nach B2B für 90 Euro und verschwand dann. Ich lag da rum. 5 bis 10 Minuten. Währenddessen konnte ich Geräusche aus der Nachbar-Kabine hören.

Sie kam wieder und zog sich aus. Ölte sich und mich mit warmem Öl ein und gab sich wirklich viel Mühe! Umdrehen, weiter massieren und rumrutschen.

Später dann sauber gemacht. Noch fünf Minuten massiert, Nacken und Schultern.
Es war, bis auf die Wartezeit, alles sehr angenehm.
90 Euro für 60 Min gezahlt. Inkl. umziehen, passte die Zeit auch!

Beim Bezahlen stand dann eine kleine Süße mit Brille mit an der Kasse. Die war optisch genau mein Ding. Die hat wohl in der Neben-Kabine gearbeitet. Beim nächsten Mal vielleicht.

Schön war's, Massage gut, alles gut, 90 Euro in Ordnung.
Werde wohl wieder kommen.
 
Zwielicht · 6. Dezember 2023 um 22:27
Wenn du den Service schon vorher absprichst, kommst du wahrscheinlich ins Zimmer mit richtigen Wänden. Dort ist es auf jeden Fall diskreter.

Fireman09 · 8. Dezember 2023 um 18:47
Eine kleine süsse mit Brille habe ich leider noch nicht gesehen. Kennt sie schon jemand?

Stefan89 · 9. Dezember 2023 um 07:48
Jaa denke das ist die Chefin. Sie bietet aber keine Massage an.

Fireman09 · 9. Dezember 2023 um 20:18
Meinst du vielleicht Fiona?

Paulche · 12. Dezember 2023 um 15:55
Das war nicht die Chefin. Alter ca. 25, schlank, Mittel-lange Haare.
Das mit dem vorher absprechen ist ein guter Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor einiger Zeit in dem oben genannten Massage Studio.

Der Massageteil war sehr gut, die Verspannungen wurden gefunden und gut bearbeitet. Die Masseurin war laut eigener Aussage 25 Jahre alt, sprach recht gut Deutsch. Massage hätte ein wenig härter sein können, allerdings habe ich dies nicht kommuniziert.

Der Wellnessteil war auch gut, recht schüchtern und ein wenig zurückhaltend aber entspannend.

Eine Wiederholung ist angedacht.
 
Hatte vor ein Paar Tagen mal wieder einen Termin bei Carmen gemacht. Bin ins erste Zimmer links abgestellt worden und musste warten.
Dann kam eine andere Carmen als ich es erwartet hatte (mehrere Tattoos). Sie wäre erst vor ein paar Tagen gekommen.
Also eine Stunde mit ihr verbracht. Überlicher Preis für eine Stunde.
Die Stunde verging seher zügig. Ich kann die Stunde für mich leider schwer einschätzen. Sie war weder ein Reinfall noch bin ich begeistert rausgegangen. Daher gibt es für mich wahrscheinlich vorerst keine Wiederholung dort.
 
Ich war am Freitag spontan mal wieder bei Li. Das war auch kein Problem. Angefragt für eine halbe Stunde. Die Masseurin kam und führte mich direkt in das Zimmer nahe des Empfangs mit zwei Liegen drin und der Dusche. Zu der Masseurin kann ich sagen, sah sehr gut aus und alterstechnisch tippe ich zwischen 25 und 35 Jahren. Auf Nachfrage war ihr Name Tina.

Also ausgezogen bis auf die Boxershorts und ab auf die Liege. Es kam dann noch eine Kollegin rein, die gut Deutsch konnte und fragte, ob ich nicht vielleicht doch eine Stunde wolle. Dies habe ich mit Ja beantwortet, da die Masseurin mir gefiel.

Die Massage begann wie gewohnt am Rücken. Sie streife auch sehr schnell unter die Boxershorts und schwups war sie weg. Ziemlich schnell, und das kannte ich so noch nicht, wurde immer wieder der Spannungsbogen mit kräftigen Griffen aufrecht gehalten und nachgefragt, ob mir das gefällt. Der Massageteil war auch echt gut und vor allem kräftig.

Irgendwann kam zu den gekonnten Handgriffen Ohrengeknaber dazu. Und die Frage nach B2B. Sie konnte alles von mir haben zu dem Zeitpunkt. Also ausgemacht 90460. Sie zog sich aus und ölte uns mit warmen Öl ein. Obwohl das auf dem Bauch liegend schon Hammer war, freute ich mich umso mehr, als es hieß umdrehen. Und direkt weiter gemacht. Ich durfte dies und jenes und man sah, dass es ihr ebenfalls gefiel. Dazu kamen mächtig heiße Küsse und sie erledigte den schönsten Teil quasi währenddessen sie auf mir sich weiter rumgeräkelt hat. Das war definitiv der Wahnsinn. Im Anschluss sauber gemacht worden und sie ging für 2 Minuten eben duschen.

Zum Schluss noch etwas Kopfmassage und Nackenmassage. Und schon war die Stunde leider vorbei. Jedoch habe ich ihr gesagt und zu verstehen gegeben, dass das gerade nicht der letzte Besuch war.

Wiederholungsquote von 100% bei ihr.
 
Aktuell schwanke ich noch, nach welcher Masseurin ich fragen soll. Nach den Berichten hier sagen mir Carmen und besagte Tina besonders zu. Habt ihr da Empfehlungen? Ich bin selbst zwischen 25 und 30 und war zuletzt anderswo nicht so begeistert, als ich auf eine ziemlich demotivierte Dame Mitte 50 gestoßen bin.
 
Na ja, das musst du denke ich selbst raus finden, die sind beide gut. Carmen ist mehr in Richtung mein Alter und dabei fühle ich mich wohler.
Tina kann aber richtig schön fest massieren... aber dann liege ich da als alten Bock...
In dein Alter würde ich zuerst mal Tina probieren wenn das dir helfen sollte. Viel Spass
 
Die letzten Berichte lesen sich ja echt wieder gut, nachdem es in den letzten Monaten zwischenzeitlich scheinbar ein kleines Leistungstief gab. Ich konnte dies allerdings nie bestätigen. Ich bin regelmäßig mindestens einmal im Monat dort. Meistens spontan, gebe aber kurz vorher bescheid das ich komme. Zum Glück kennen sie mich dort inzwischen und berücksichtigen so gut es geht meine Sonderwünsche. :)

Da ich auf Füße und Nylons stehe habe ich vor Jahren einfach mal gefragt, ob die Masseurin eine Strumpfhose anziehen könnte und statt der Handentspannung eine Fußenstpannung machen würde. Das war zum Glück kein Problem, auch wenn es nicht alle Masseurin gleich gut können, bin ich grundsätzlich immer zufrieden, allein weil ich weiß, das es eine gewisse Art von Sonderbehandlung ist, die ich genießen darf.

Mein letzter Besuch ist leider durch den Weihnachtsstress etwas her und im Dezember habe ich es nicht geschafft. Leider weiß ich den Namen der Masseurinnicht, da ich wohl jedes Mal das Blut nicht im Kopf habe und vergesse zu fragen. Sie ist Mitte bis Ende 30 würde ich schätzen, hat dunkle Schulterlange Haare und ist recht schlank. Sie ist keine 10 von 10, aber ich will mich ja auch nicht verlieben.

Sie massiert vor allem Feste, was ich wichtig finde, da ich nicht nur zum Streicheln hingehe.
Sobald es ans umdrehen geht, setzt sie sich mit auf die Liege. Ich winkle meine Beine an. Sie schiebt ihre Beine unter meine, so dass ich ihre bestrumpften Beine und Füße berühren und streicheln kann.

Sie verwöhnt den kompletten Bereich untenrum und lässt sich wirklich Zeit dabei. Hin und wieder rutscht ein Finger Richtung Hintereingang, was sehr aufregend ist, solange der Finger nicht dort verschwindet. ;) Letztendlich ist es ein sau gutes Zusammenspiel zwischen gekonnter schneller Handarbeit mit langsamen Elementen und Streicheleinheiten am Hintertürchen, so dass ich bei ihr regelmäßig einen geilen Entspannungsorgasmus habe.

Ich wusste lange nicht, dass es so einen Orgasmus gibt, doch seit ich ihn kenne, will ich es nicht mehr missen. Im Januar auf jedenfall wieder und vllt schaffe ich es endlich mal nach dem Namen zu fragen.

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
War auch im letzten Jahr einige male dort. Carmen ist eine sichere Bank. Sie hat immer ein süßes Lächeln. Würde auch gerne mal einen Termin bei Tina machen. Welches Alter Figur? Das würde mich interessieren.
 
Ich war nun einige Male vor Ort und wurde noch nie enttäuscht. Bei Terminbuchung empfehle ich unbedingt nach dem Raum mit der Dusche zu fragen. Leider habe ich nie nach den Namen der Masseurinnen gefragt, war nun aber schon bei mehreren. Ich fand das die jüngere Dame mit der Brille einen super Job gemacht hat.
 
Da ich einige Zeit krank war und ich nicht zur Massage konnte, habe ich mich jetzt wieder auf dem Weg gemacht zur einer schönen Massage.

Einige Berichte durchgelesen und meine Wahl fiel auf die Li Massage in Wesel. Angerufen, ob es am Montag um 11 Uhr geht, für 90 Minuten. Der Termin wurde mit bestätigt und ich war pünktlich vor Ort.

In dem Raum wer es recht kalt und ich habe schnell die Heizung aufgedreht, um es ein wenig warm zu bekommen.
Die Masseurin, evtl. Carmen, kam herein und hat mich zunächst mit einer Decke abgedeckt, was auch angenehm war.

Ich bekam eine tolle Massage. Dann zog ich mich an, habe bezahlt und bin wieder gefahren.
 
Habe gestern einen Bericht geschrieben über meinen Besuch bei der Li Massage in Wesel

Warum werden die Berichte gekürzt oder abgeändert bzw weggelassen
 
Kopfkino haben dann ja wohl die meisten hier
und ich habe ja nur von meiner Besuch und über die Massage Berichtet
und es wird keine neuen Bericht geben,von niergendwo
 
Zurück
Oben