• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wesel Massage mit Extra in Wesel

Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Guten Morgen zusammen,

ich bin zur Zeit ein wenig auf der Suche nach einem neuen Massage Studio mit Extra, da die letzten Besuche im didel dadel nicht mehr so toll waren wie sonst. Nun gibt es in Wesel ja noch einige andere Studios. Viele davon sind ein Thai-Massage Studio. Man sagt ja schonmal so daher, dass es bei Thai eben eine Massage gibt und bei China Massage mit Extra.

Da ich jetzt nicht bei jedem Studio diese Frage stellen möchte, weiß ja ggf schon jemand, wo man hingehen kann?

Folgende Studios habe ich in Wesel über Google ausfindig machen können:
  • Thai-Massage Tik - Rudolf-Diesel-Straße 72, 46485 Wesel
  • Paimanee Thaimassage & Wellness - Windstege 7, 46483 Wesel
  • Massage Rohde - Blankenburgstraße 22, 46483 Wesel
  • Areeya Thaimassage & Wellness - Grafenring 11, 46483 Wesel
  • Ayutthaya Wellness - Bismarckstraße 12, 46483 Wesel
  • Buaban Thai Way of Life & Trading - Werftstraße 2, 46483 Wesel

Würde mich über Tipps freuen.
 
Und jetzt komme ich daher und kläre Dich ein bisschen auf. In Schland muss man seit 2017 dem Staat mitteilen, wenn man sexuelle Handlungen an einer anderen Person vornimmt. Und man muss sich das vorab genehmigen lassen. Natürlich alles nur zum Schutze der Bürger (und damit man noch mehr Kohle aus den Leuten rauspressen kann.)

Und weil ganz viele Bürger und Unternehmer damit nicht einverstanden sind, so gegängelt und abgezockt zu werden, lebt man jetzt eben ein bisschen heimlicher wie man das in Diktaturen halt so machen muss, wenn die Herrschenden sich immer weniger zum Wohle der Bürger verhalten.

Ergo gibt es jetzt gefühlte 10.000 Massagen in Deutschland, die nur Massagen anbieten, aber still, leise und heimlich auch mal die Hand bewegen um einem armen geplagten Mann ein bisschen Last von der Seele zu nehmen.

Da die Ämter sich an die wirklichen Probleme im Land nicht herantrauen oder auch nicht herantrauen dürfen, und man lieber gegen eine arme alte Frau aus China angeht, sind die Behörden in manchen Orten ganz spitz darauf Läden zu schließen und Strafgelder zu verhängen. Hier geht das nämlich auch recht einfach.

Versuche das mal im falschen Viertel mit den falschen Landsmännern! Die stehen dann nämlich plötzlich mit 400 Mann auf der Straße und hauen den zwei Männleins vom Ordnungsamt was vor den Latz.

Und wenn Du jetzt wissen willst, wo Du Dir in Wesel einen herunterholen lassen kannst, dann gefährdest Du im Zweifelsfalle genau einen solchen Laden, der gegen Entgelt was für die Volksgesundheit tut will und tun kann, weil Dir womöglich jemand unbedacht antwortet, das Amt mitliest und dann gleich mit einer Sondereinheit besagte alte Chinesin dingfest macht.

Auch Deine Vereinfachung, dass man bei Thais Massagen und bei Chinesen mehr bekommt, ist da nicht hilfreich. Wir alle sollten es uns angewöhnen, den Staat, die Behörden, Politiker usw. als Feinde zu betrachten. Feinde, die nichts gutes für uns im Sinne haben. Feinde, die man nicht unterstützt, denen man nicht hilft, denen man keine Infos liefert!

In diesem Sinne empfehle ich jetzt folgendes:

a) verlinke Deine Liste mit den Themen
b) lege Adressen neu an, falls sie hier fehlen.
c) lasse das Wort Extra weg und frage nach guten Massagen
 
Super Antwort. Danke. Man lernt doch nie aus. Kann ich den Beitrag denn ändern oder müsste ich den dann quasi einmal neu schreiben? Wäre ja kein Problem und die Hintergründe kann ich komplett verstehen. Schade das es so ist, aber schaden will ich am Ende keinesfalls einem Laden.
 
Zurück
Oben