• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
729
Themen
157
Beiträge
729

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
89
Beiträge
853
Themen
89
Beiträge
853

Filter:

Vor kurzem dort gewesen. Ein wirklich guter Laden. Den Namen habe ich nicht erfragt. Der Ablauf der Massage lief in klassischer Weise auf dem Bauch ab und endete auf dem Rücken. Es wurde mittelfest massiert, sodass alle Muskeln entspannt wurden. Klare Empfehlung für mich!
Antworten
15
Aufrufe
10K
Ich dachte mir, schon lange her das ich bei den Goldenen Händen war. So lange, dass ich den Laden bisher nur vor dem Umbau kenne. Angerufen und Termin vereinbart für 90 Minuten Ölmassage. Eine ältere, schlanke, jedoch durchaus ansehnliche Dame empfing mich. Sie führte mich in den Massageraum und...
Antworten
30
Aufrufe
32K
Ich habe morgen geplant, dort einen Besuch abzustatten. Kannst Du mir bitte sagen, was Du dafür bezahlt hast?
Antworten
26
Aufrufe
22K
Sie leidet an chronischer Allergie, ist kein Schnupfen.
Antworten
23
Aufrufe
21K
Ich war vor kurzem auch hier, bei einer Coco. Junge Chinesin, akzeptables Deutsch. Sie hat 50 Euro für 30 Minuten genommen. Es war eine mittelmäßige Massage mit ordentlich Streifschüssen. Der Entspannungspart war gut. B2B wurde für 80 Euro die halbe Stunde angeboten.
Antworten
8
Aufrufe
6K
Ich war Vorgestern nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder dort. Die Parkplätze direkt davor waren alle frei, wobei Parken in der Gegend eh nix kostet. Treppe hoch und geklingelt. Eine ältere Asiatin öffnete mir (so um die >45) und bat mich in ein VZ, wo ich einen Grünen auf die MLiege legte. Sie...
Antworten
6
Aufrufe
13K
Warum ein neuer Thread zum Laden, wenn es doch bereits einen gibt?!?: https://www.massage-forum.com/threads/laya-massage-studio-wiesbaden.62252/
Antworten
2
Aufrufe
885
Ich war vor ein paar Tagen dort. Die Räumlichkeiten sind so la la. Essensgeruch macht sich breit. Zuerst wollte die ältere von den beiden anwesenden Damen mich massieren, aber ich habe mich für die jüngere Dame, Anfang oder Mitte 30, entschieden. Zuerst auf den Bauch gelegt, ich nackt und sie...
Antworten
9
Aufrufe
14K
So, ich kann dann mal meine eigene Frage beantworten Ja, die Massage existiert noch - zum Glück
Antworten
5
Aufrufe
4K
War die Tage mal beruflich in Saarbrücken und habe nach einer Massage gesucht. Elim befindet sich etwas außerhalb über einem Sonnenstudio. Ich bin ohne Termin dort aufgeschlagen und konnte sofort dableiben. Es waren 2 Masseurinnen vor Ort. Ich habe die 30minütige Variante gewählt und bekam eine...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ich war die Tage in der Nähe. Ich war früher öfter dort bei Marie oder Larissa. Damals war dort einiges möglich. Mir gefiel Joy sehr gut auf den Fotos. Kurz angerufen und zufällig auch kurz danach einen Termin bekommen. Bei meiner Ankunft hat sie mir auch die Tür geöffnet. Sie sieht in natura...
Antworten
4
Aufrufe
10K
Ich habe den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt genutzt, um mich vorher ein wenig durchkneten zu lassen. Also angerufen und einen Termin ausgemacht. Die halbe Stunde 60 Euro für die komplette Entspannung. Begrüßung durch die ältere Dame, gut das wusste ich, und dann die Überraschung, dass Nadine...
Antworten
8
Aufrufe
7K
Länger nicht aber sicherlich öfters als einmal hingehen.😊
Antworten
24
Aufrufe
20K
Angeregt durch den durchaus positiven Bericht und der glückliche Umstand, dass ich dienstlich weit weg von der Heimat war, nahm ich zu Anna Kontakt auf und machte mit ihr einen Termin aus. Zeit für 90 Minuten gleich. Sie selbst ist schon eine imposante Erscheinung mit ihren 182 cm und...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Masage war top, 1 std. 52 Euro Keine erotik, dies ist hier völlig ausgeschlossen
Antworten
2
Aufrufe
2K
War auch schon zweimal dort (Mainzerstrasse) Die zierlichere machte nur schnell und auch die HE war eher lustlos. Die ältere kräftigere hatte 1h massiert mit HE und Finger im ... Sehr angenehm, wers mag. 1h 70 mit allem 30min 50 mit allem
Antworten
6
Aufrufe
6K
Ich war jetzt auch mehrmals bei Frau Müller. Gute Massage, aber doch sehr kräftig, man sollte nicht zart besaitet sein. Hatte jeweils ein paar blaue Flecken danach, obwohl ich eigentlich nicht empfindlich bin. Der therapeutische Effekt ist jedenfalls gegeben, eine Stunde kostet 45 Euro. Sie...
Antworten
1
Aufrufe
2K
War die Tage auch in der Reichsapfelstr. Gebucht hatte ich eine Stunde Thaimassage mit Öl. Behandelt wurde ich von einer zierlichen Frau ca. Mitte 50. Die Unterhose blieb die ganze Zeit an. Als sie mich am Oberschenkel massierte zog sie mir die Hose ordentlich in die Ritze, so dass ich Hoffnung...
Antworten
8
Aufrufe
7K
War die Tage zufällig in der Nähe und bin ohne Termin aufgeschlagen, da ich Rückenschmerzen hatte. Sehr gute Massage mit genauer Nachfrage wo denn genau was weh tut. Gewissenhafte und gut gemachte Massage meines Rückens, wie ich finde. Punktgenau sucht und löst sie die Verspannungen durch...
Antworten
6
Aufrufe
4K
  • New replies moderating enabled
Wenn der Schwerpunkt nicht auf Massage liegt, gerne im blauen Forum berichten!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zurück
Oben