• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wiesbaden Laya Massage Studio Wiesbaden

Marktstraße 25, 65183 Wiesbaden, 0157-58195850
Dieses Massagestudio habe ich im Zentrum Wiesbadens gefunden - Fußgängerzone! Leider funktioniert der Webauftritt nicht, aber bei einem Anruf bzw. Whatsapp-Nachricht erhält man weitere Details.
Google zeigt ein paar Bilder die auch absolut der Wahrtheit entsprechen. Es handelt sich um ein helles, wohl dekoriertes Massagestudio in der 1. Etage eines Altbaus. Der Hausflur mag irritieren, aber das Studio selber schnieke.

Ebenso laut Google hat es Sonntags geschlossen, jedoch war ich genau...
 
Ich vergaß zu erwähnen ... es handelt sich wohl um ein klassisches Massagestudio, das ich glaube aber noch nicht so lange gibt und es war eine junge Chinesin die mich massierte und dies auch wirklich beherrscht. Nach eigener Aussage lernte sie in China und ist nun seit 3 Jahren hier in Deutschland. Sie spricht einige Sätze Deutsch, Englisch geht besser. Terminabsprache über WA lief problemlos und das Angebot das einem direkt unterbreitet wurde (1h Massage 60 Euro) wurde nach Rückfrage auf 100 Euro/Stunde mit B2B & HE erweitert.
Sie hat eine tolle Figur, massierte (die ganze Zeit nackt) etwa die halbe Zeit Rücken, Beine, Nacken um dann in Bauchlage ein paar doch sehr erregende B2B-Einlagen hinzulegen. Dank der kleinen festen Brüste sehr angenehm. Nach der Wende dann die handbetriebene Tiefenentspannung für die sie sich viel Zeit mit Extraöl nahm. Erst saß sie zwischen den Beinen dann setzte sie sich neben mit mit dem Rücken zu mir, drehte sich nach einer Weile aber um mit Gesicht zu mir. Berühren und Streicheleinheiten waren kein Problem.

Dank der fehlenden Website kann ich nicht sagen ob das die Chefin dort war und ob es noch mehr Masseurinnen dort gibt oder ob diese (Sonntag ist eigentlich nicht geöffnet) nur ausnahmsweise dort war. Im Smalltalk wusste sie jedoch einige Details zu dem Salon zu sagen so daß ich vermute sie arbeitet fest dort.

Daher - ich kann die Location empfehlen! Gefunden hatte ich sie über Ladies, wo sie auch als erotische Massage angepriesen wurde, und ich somit auch danach fragte.
 
Ich habe mir auf den Hinweis hier, die Dame angesehen. Insgeheim hatte ich ja die Hoffnung, dass es sich um die junge und sehr hübsche Chefin von Laya Massage handelt. Offensichtlich hat hier aber ein Besitzerwechsel stattgefunden und Laya Massage Schild ist wohl das einzige Überbleibsel. Die hübsche (ehemalige) Chefin war es nicht, die mir die Tür öffnete. Selina ist trotzdem eine hübsche Chinesin im Bereich von 35-40. Für eine vor Ort hausgemachte btb Massage habe ich 100460 bezahlt. Die Massage war nicht professionell aber trotzdem sehr angenehm. Der Wellness Teil war schön, wobei mehr als btb nicht geht. Ist auf jeden Fall eine Alternative zu den teure Golden Hands.
 
Vor einigen Tagen war ich in Wiesbaden unterwegs. Eher zufällig ist mir am Hauseingang das Werbeschild für Thaimassage aufgefallen. Da ich Zeit hatte, habe ich ohne Termin geklingelt. Im ersten Stock wurde ich von einer netten Dame empfangen . Ich teilte ihr mit, dass ich keinen Termin vereinbart habe und gerne eine Ganzkörpermassage bekommen möchte. Es war möglich und ich buchte 90 min für 100 Euro. Der Massageraum war ein einzelnes Zimmer sehr nett eingerichtet.

Das Geld habe ich vorher bezahlt und mich komplett nackt auf die Liege gelegt. Es folgte eine sehr gute Massage. Mein bürogeplagter Rücken wurde sehr gut bearbeitet und ich genoss die Massage. Beim Bein und Po Teil der Massage wurde auffällig oft mein intimer Bereich zufällig (oder auch gewollt) berührt. Da ich dies mit entsprechender Bewegung meines Beckens quittierte, folgte recht schnell die Frage, ob ich auf Body to Body upgraden möchte.

Dies bestätigte ich gerne und wir vereinbarten ein zusätzliches Honorar von 50 Euro. Gut investiert, weil danach die Massage sehr nah und angenehm wurde. Mir hat es sehr gut gefallen und ich bin freudig und entspannt wieder auf die Wiesbadener Straßen zurückgekehrt.

Ich kann dieses Massagestudio nach meinem Erstbesuch empfehlen. Werde dort recht bald wieder hingehen und hoffe, dass meine Erfahrung bestätigt wird. Massiert hat mich übrigens Selina. Eine wirklich sehr nette Person, die ihr Handwerk versteht.
 
Ich hatte letzte Woche auch einmal das Massagestudio aufgesucht. Telefonisch einen Termin verhandelt, bin ich dann dort aufgeschlagen. Mir öffnete eine zierliche, hübsche Chinesin die Tür. Ich fragte direkt nach B2B und sie streckte beide Zeigefinger in die Höhe, was 100 Euro für 60 Minuten darstellen sollte.

Ok, vereinbart und wir zogen uns auf und ich legte mich auf die Massagebank ohne Gesichtsöffnung. Ich muss sagen, die Massage an sich ist mit wenig Öl und kommt im Vergleich zu Thaimassagen doch eher amateurhaft rüber.

Später beim B2B-Part gab es auch sensitive Berührungen und vollen Einsatz. Das Kitzeln mit ihren langen Haaren war auch sehr angenehm. Da wenig Öl im Spiel war, hatte man manchmal das Gefühl, man würde leicht gekniffen. Alles in allem war es ok, aber für den Preis nicht wirklich wiederholungswürdig.
 
Bei Selina gibts eine super Massage mit wenig Öl aber holen Wohlfühlfaktor. netter Smalltalk in angenehmen Ambiente runden die ganze Sache ab!
Kann man echt empfehlen!
Den oben genannten Kurs kann ich bestätigen. Auf jeden Fall eine super Alternative zu GoldenHands in WI.
 
Auf Ladies wird nun mit der selben Nummer eine Linda beworben. Nähere Auskünfte habe ich aber nicht erhalten können. Man muss wohl hingehen und vor Ort fragen.
 
Nach dem aufsteigen ins Obergeschoss wird man herzlich empfangen. Das Studio ist wohnlich eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl.

Es gibt ein kleines Badezimmer mit Dusche, welches man auf Nachfrage auch benutzen kann.
Das Zimmer selber ist klein aber auch schön hergerichtet.

Alles in allem einfach ein in sich stimmiges Studio.

Ein einziges Manko, dass die Liege kein Loch hat. Ansonsten aber absolut top.
Einfach mal hinfahren und ausprobieren.
Die Masseurin geht auf individuelle Wünsche ein und lässt einen die Zeit wirklich genießen.
Meines Wissens gibt es dort nur ein Zimmer und eine Masseurin, aber vielleicht hat da auch jemand andere Informationen.
 
Ich war im Oktober mal dort. Per WhatsApp kurzfristig einen Termin bekommen; 1h für 60e. Die Masseurin, die mich in der ersten Etage empfing, ist so um die 30. Wie ich später erkannte, sind zwei Masseurinnen da; und die andere da tippe ich auf Selina. Wie jetzt meine Masseurin hieß, weiß ich nicht.

Ich wurde nach Massage gefragt, also fest oder soft, also fest gewünscht und bekommen.

Leider hat der große Liegetisch kein Kopfloch und um die Nase nicht eingedrückt zu bekommen wird mit zwei Kissen die Stirn und oberer Brustbereich unterfüttert. Ich war für mich jetzt nicht soooo doll. Massage war halbwegs ok. Als die Massage Richtung Po ging, kam die Frage nach Kleidungsgleichstand. Leider wollte sie den Upgrade-Preis direkt, was den Ablauf für mich doch hart unterbrach. Dann wurde ohne Hände weiter massiert.

Dann herumdrehen und weiter gings. Ich entspannte dann zusehends und wurde vom befleckten Öl gereinigt. Abschließend Kopfmassage, nicht so gut, ich denke, um die Massagezeit auszufüllen.

Alles in allem ok, und für Wiesbaden preislich eine Alternative für Ganzkörpermassage-Liebhaber.
 
Ich war Ende 2023 auch dort. Termin kurzfristig über WA ausgemacht.

Dort angekommen öffnete mir eine hübsche kleine Dame die Tür.
Vor der Massage habe ich 60 Euro für eine Stunde übergeben.

Während der ersten Hälfte der Massage werden Rücken/Nacken/Beine/Po massiert.
Nach ein paar Streifschüssen kommt dann die Frage: Hier auch?

Ich bejahte die Frage und es ging in Rückenlage weiter.
Bei der HE setzte sie sich erst zwischen meine Beine und irgendwann neben mich, so dass meine Hände auf Erkundungstour gehen konnten.
Nach erfolgreicher HE wurde ich gesäubert und noch etwas massiert, bis die 60 min vorbei waren.

Bei der Verabschiedung meine sie nur noch „beim nächsten mal B2B“ und lächelte.

Alles in allem fand ich die Massage + HE ganz ok.
Wiederholungsfaktor: 90%
 
Es gibt noch ein zweites Zimmer (wenn man reinkommt links statt rechts). Hier gibt es eine Liege mit Kopfloch. Also ist der einzige Kritikpunkt vom vorletzten Besuch auch beseitigt.
Die Massage sowie der Abschluss wie auch beim letzten Besuch richtig gekonnt und einfach sehr gut. Ich kann nur absolut dazu raten mal dort hinzufahren und es zu testen. Für mich wird dies in nächster Zeit die Adresse Nummer 1 sein, auch wenn ich sonst eher mal gerne neues ausprobiere.

Massiert hat auch wieder die Masseurin mit dem Namen Selina. Laut ihr gibt es jetzt eine zweite Kollegin. Habe sie leider nicht gesehen und auch keinen Namen dazu.
 
Selina empfing mich und es wurde eine Stunde Massage vereinbart für 60 Euro. Die Massage war wirklich sehr angenehm.

Nach ca. einer halben Stunde wurde ich gefragt, ob ich B2B haben möchte, was ich auch annahm. Selina ist eine wirklich hübsche Erscheinung und der Wellnessteil hat mir auch wirklich sehr gefallen. Alles in allem eine schöne entspannte Stunde, die mich dann 100 Euro gekostet hat.

Ich werde den Laden definitiv wieder besuchen. Alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
 
Ich war letzte Woche am Sonntag Abend dort bei Selina, die andere Masseurin habe ich dort nicht gesehen.
Es war klug vorher anzurufen, ich wurde auf eine Stunde später terminiert.

Empfang war nett, Selina ist recht gut aussehend, aber in Straßenkleidung gekleidet, das Studio ist sehr sauber, ich buchte eine halbe Stunde vorsichtig wegen Erstbesuch mit Extra zu 50 Euro für 30 Minuten, was im voraus verlangt wurde.

Massage mit Selina war dann doch sehr zufriedenstellend, keine medizinische TCM-Supermassage, aber eine nette Sportmassage.

Selina hat ein nettes Wesen und ist noch recht jung, so Ende 20, Anfang 30, das Finale macht sie sehr gefühlvoll, deswegen ist eine Wiederholung sehr gut möglich.

Die Parkplatzsituation ist aber dort in der Wiesbadener Innenstadt sehr angespannt und ein Problem, so dass man schon wissen sollte, wann und wo man in der Nähe parken kann.
 
Also das Parkhaus in der Coulinenstrasse erlaubt einen drei Minuten Fußweg, das ist für mich eigentlich völlig in Ordnung.
Da ist immer Platz, also angespannte Situation kann ich für mich nicht bestätigen.
 
Heute war ich mal bei Selina. Sie ist sehr nett, die Massage ist gut und der Wellnesteil war sehr gefühlvoll und entspannend. Die Ganzkörpermassage kostet 60 Euro. Selina wird wohl in ihre Heimat reisen, dafür wird die Kollegin Linda da sein und wohl auch noch eine neue Kollegin dazu kommen. Das Massage-Zimmer ist gemütlich und schön eingerichtet. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Ich bin gespannt auf Erfahrungen und Berichte mit der neuen Kollegin.
 
Johnjohn · 20. Januar 2024 um 07:32
Hast du Linda und Kollegin gesehen? Kannst du was zu ihnen sagen?

Markus77 · 21. Januar 2024 um 13:27
Leider nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war jetzt auch schon zwei Mal da und habe sowohl mit Selina und Linda sehr gute Erfahrung gemacht! Es ist unkompliziert und man geht entspannt wieder raus. Ich bin gespannt, ob es mit der neuen Kollegin ähnlich entspannend ist.
 
Seit meinem Erstbesuch im Oktober gehe ich regelmäßig in dieses Massagestudio. Beide Masseurinnen, Selina als auch Linda kann ich absolut empfehlen. Jetzt bin ich auch sehr auf die neue Kollegin gespannt. Sobald ich dort war werde ich wieder berichten.
 
Letzte Woche war es soweit, eine Stunde bei der neuen Kollegin! Service wie bei den anderen beiden. Die Dame ist sehr schüchtern und zurückhaltend, es ist eher ein Abarbeiten der aufgetragenen Aufgaben, wenig Spannung und Leidenschaft. Beim Finale wurde ein Zewa untergelegt, geht für mich null und macht die ganze Stimmung kaputt. Hoffe, hier wechselt die Besetzung schnell, damit es sich wieder lohnt.
 
Zurück
Oben