• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wiesbaden Laya Massage Studio Wiesbaden

Marktstraße 25, 65183 Wiesbaden, 0157-58195850
Ich habe das Laya Massage Studio nun auch mal besucht.

Angerufen und gefragt ob ein Termin um 14 Uhr frei wäre. Etwas genervt wurde mit "ja ok kannst du kommen" geantwortet.

Dort angekommen wurde mir die Tür von einer Chinesin mit Brille und dicker Winterjacke geöffnet. Optisch ... naja, wirklich keine Augenweide. Vom Alter schwer zu sagen, denke so um die 30 rum.
Mit einer Handbewegung wurde der Weg zum Zimmer gezeigt. Im Zimmer angekommen fragte sie dann wie lange ich bleiben will. Da sie mir optisch nicht wirklich gefallen hat und ich erstmal testen wollte sagte ich 30 Minuten. Sie fragte ob ich auch b2b möchte.
Ich habe eingewilligt, dafür wollte sie 70430. Bezahlt und dann hieß es ausziehen und hinlegen. Das Zimmer war ganz ok. Nichts besonderes, wenig Wohlfühlathmosphäre.

Dann habe ich erstmal gute 3 bis 4 Minuten da gelegen und sie hat Sprachnachrichten auf chinesisch verschickt.

Pluspunkt war dass die Liege ein Loch für den Kopf hat, so musste ich mir das nicht mit ansehen wie sie in Winterhacke da steht und Sprachnachrichten verschickt.

Dann hat sie sich ausgezogen und sie begann zu massieren bzw eher Öl zu verreiben. Eine Massage war das nicht. Währenddessen hat sie immer wieder die Nase hochgezogen. War wohl etwas erkältet die Dame. Dann ging es langsam an die Beine und den Po. Das war tatsächlich angenehm und sie hatte einen guten Spannungsaufbau. Dann b2b am Rücken.

Danach Umdrehen und b2b von vorne, was auch angenehm war. Augenkontakt und lächeln dabei. Anschließend kam dann HE und sie ließ sich überall berühren. Vom Körper her war sie jetzt nicht schlecht aber auch nicht so das Wahre. Ihr Vorbau war handvoll aber die Schwerkraft hatte doch Spuren hinterlassen. Kleines Bäuchlein und Haarwuchs untenrum.

Nachdem sauber machen wurde ich ziemlich hektisch verabschiedet, der nächste Gast stand wohl schon in den Startlöchern.

Fazit: Für 70 Euro war es ok. Der medizinische/Wellnessteil war schlecht.
B2B war akzeptabel, gibt es aber an anderen Adressen mit mehr Hingabe.

Wiederholungfaktor unter 50%
 
Ich war neulich mal in Wiesbaden zu Besuch und durch das Forum hier auf die perfekt gelegene Massage aufmerksam geworden.

Die Terminvereinbarung ging unkompliziert via WhatsApp und für 30 Minuten wurden 50 Euro fällig. Auf die Frage 'mit B2B?' wurden nochmal 20 Euro obendrauf gelegt. Die Dame selber würde ich auf Anfang 40 schätzen, durchaus attraktiv.

Die Massage war sehr angenehm - anscheinend wurde liegentechnisch nachgerüstet, da es eine Liege mit Gesichtsaussparung gab. Relativ schnell sollte ich mich umdrehen, sie zog sich passend an und ich konnte sie auch massieren. Die Entspannung war sehr überzeugend. Ich werde definitiv nochmal hin, da Preis-Leistung stimmen.
 
Mitte März wollte ich mir ein wenig Abwechslung gönnen, und habe per WA im Studio Laya einen Termin angefragt. Das lief er ganz entspannt und problemlos und so bin ich eine Weile später in die Wiesbadener City gefahren. Da der Laden in der Fußgängerzone liegt, ist zum parken eines der zahlreichen Parkhäuser anzufahren.

Vor Ort öffnete mir eine etwas verschnupfte Asiatin die Tür, nicht so sehr attraktiv und mit Brille. Irgendwie sehr nerdy.

Preislich waren 60460 angesagt, B2B gab es für 40 extra.

Ich durfte mich nackig machen und auf der Liege ausbreiten. Es gab chinesische Schlager mit gelegentlicher Werbeunterbrechung und eine mittelgute Rückenmassage. Nach dem Wenden legte die Dane dann auch ab und es folgte eine nette B2B Massage. Einen kurzen Moment rieb sie sich sehr nett an meiner langsam wachsenden Körpermitte.

Kurz drauf wurde dann gekonnt gerieben und massiert was scheinbar recht unerwartet schlagartig zur Entspannung führte. Daraufhin verschwand die Dame dann für ein paar Minuten im Bad….

Zum Abschluss gab es noch eine nette Kopfmassage.

Alles in allem war es nett, mangels Erfahrung kann ich nicht beurteilen, ob der Preis gerechtfertigt war.
 
Zurück
Oben