• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wiesbaden Massage Maniya Wiesbaden

Elliot

Frischling
Ältere Thai Chefin (>55), aktuell alleine im Salon. Sie weiß wie man massiert und lässt auch Nähe zu, was die totale Entspannung unterstützt. Trotz Öl spürt man doch raue Hände, und wenig Streifschüsse beim Beine massieren.
Wer bei Entspannungsmassagen eh die Augen geschlossen hält, wird's genießen können. Preis 80460.
 
Kurz von meiner Seite da ich letzte Woche erstmalig auch bei Ihr war. Ich hatte zuvor schonmal versucht ohne Termin, aber das war nicht möglich da belegt. Jetzt weiß ich ja auch das sie aleine dort ist. Nach der Frage "waren sie schonmal hier" wurden 56460 aufgerufen, die dann nach diversen Streifschüssen während der Massage und meiner Bitte doch alles zu massieren auf 80460 angehoben wurden und für mich fein war.
Die rauhen Häne habe ich persönlich als angenehm empfunden, aber diese Subjektivität soll jedem selber überlassen sein. Auch kann sie sehr redselig werden, allerdings nur, wenn man es auch zulässt durch Fragen, ansonsten schweigt sie auch. Aufgrund eines Altersratespieles weiß ich nun auch das Sie 62 ist, aber ich kann sagen die Haut ist definitiv die einer jüngeren, sehr weiß und glatt. Schön wenn Berührbarkeit gegeben ist
So - mein Resultat - ich werde wieder hingehen, angemeldet und werde die Zeit sicher genießen
 
Klar sieht man in ihrem Gesich Ihr Alter an. Da ich in der gleichen Altersgruppe bin, passt das für mich. Mit jungen Hüpfern kann ich wenig anfangen. Wenn Sie einen kennt, kamm man die Massage und die Entspannung sehr genießen.
 
So, bin dann auch heute einmal dort gewesen. Telefonisch einen Termin ausgemacht und hingedackelt. Die schon beschriebene ältere Dame öffnete mir und meinte direkt, dass die Masseuse gleich da wäre und hat bei dieser nochmal telefonisch nachgefragt - Sie hatte sich wohl etwas verspätet. Sie sagte direkt: "Ausziehen, ALLES. Mit Entspannung" und da habe ich mich schon nicht mehr getraut NEIN zu sagen. Sie hat dann schonmal angefangen mit der Waschung und leichtem Oberkörper massieren. Dann klingelte es und die eigentlich wohl eingeteilte Masseurin hatte dann auch das Ziel erreicht. Das Massieren ging dann weiter und ich merkte direkt weichere Hände und eine junge Stimme. Dann ist sie nochmal kurz verschwunden und kam nach ca. 2 Minuten wieder und begann mit einer sehr guten Thai-Massage. Sie hat wohl so alle Faszien erwischt und ausgestrichen. Streifschüsse während der Massage gab es bis dahin kaum welche. So... und dann musste ich mich umdrehen. Auweia, was für ein bildhübsches Geschöpf konnte ich da erblicken - hatte ich mich doch schon mit der 62jährigen abgefunden :) Sie fackelte nicht lange und beschäftigte sich mit gewissen Stellen, ließ auch zaghafte Berührungen zu und sorgte dafür, dass ich heftige Probleme -bei Ihrem Anblick- hatte, das Hallelujah rauszuzögern. Und es war wirklich schwierig. Dann nach der erlösenden Einlage ging es klassisch weiter bis die Timeline erreicht war. Ich fragte nach ihrem Namen... Nadine heißt das niedliche Geschöpf. Den Namen habe ich mir natürlich sofort gemerkt. Aktuell scheinen dort 2 junge und die ältere Dame zu massieren. Ich kann es nur weiter empfehlen. Der Kurs war 80460 und war für diese Erfahrung völlig in Ordnung.
 
Topas · 12. November 2023 um 11:17
Gude, kannst Du was zu den Räumlichkeiten sagen? Ist das ein abgesperrter Raum oder eine Liege nur mit Vorhang? Grüße

Fazmaker · 13. November 2023 um 08:56
Es ist ein abgesperrter Raum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt genutzt, um mich vorher ein wenig durchkneten zu lassen. Also angerufen und einen Termin ausgemacht. Die halbe Stunde 60 Euro für die komplette Entspannung. Begrüßung durch die ältere Dame, gut das wusste ich, und dann die Überraschung, dass Nadine heute die Aufgabe übernehmen wird. Was soll ich sagen: Eine hübsche junge Thailady, die hier aufgewachsen ist und perfekt Deutsch spricht. Wer auch immer eine Thaimassage mit kompletter Entspannung sucht, wird hier fündig. Mehr als das gibt es nicht, bin ich auch nicht auf der Suche danach. Der Aufpreis zur normalen Massage beträgt immer 30 Euro und er lohnt sich.
 
Zurück
Oben