• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Soulistas Massagen, Trendmassagen, Relax Wiesbaden

Wiesbaden Soulistas Massagen, Trendmassagen, Relax Wiesbaden

Rheinstraße 38, 65185 Wiesbaden
Aus 2020

Bei E-N-A gibt es keine erotischen Massagen mehr. Nur noch Kuschelmassagen und so. Ich war neugierig und habe es gleich ausprobiert. Keinerlei sexuelle Handlungen. Natürlich, was hatte ich denn erwartet? Beide sind bekleidet. Kostet auch 100 Euro für eine Stunde. Ob das was wird? Von mir gibt es keine Wiederholung. Man wird ein bisschen aufgegeilt und dann mit seiner Geilheit allein gelassen. Ich hatte danach zum ersten Mal den Ausdruck "Geld verbrannt" so richtig verstanden. Auf der Fahrt kam mir der Gedanke, dass ich mich über das Feuer, die Wärme, die von den verbrennenden Scheinen ausgeht, mehr gefreut hätte, als über diese Kuschelmassage. Obwohl die Frau nett und attraktiv war.

Für danach ist scheinbar nichts mehr zu finden.
 
Als es noch Ena / EnaEna war, gab es dort tolle Massagen und ggf bei einigen Damen auch ein wenig mehr. Die Damen waren bzw. sind alle ausnahmslos sehr attraktiv. Aber das war früher. Und 100€ für Kuscheln in Kleidung heutzutage ist definitiv zu happig.
 
Das finde ich allerdings auch. Gestern hatte ich mich telefonisch erkundigt. Mir wurde gesagt, dass keine btb angeboten wird, lediglich eine massage am ganzen Körper. Was auch immer das heißen soll...!?
 
Ich war die Tage in der Nähe. Ich war früher öfter dort bei Marie oder Larissa. Damals war dort einiges möglich.
Mir gefiel Joy sehr gut auf den Fotos. Kurz angerufen und zufällig auch kurz danach einen Termin bekommen.
Bei meiner Ankunft hat sie mir auch die Tür geöffnet. Sie sieht in natura schon etwas älter aus, aber völlig im Rahmen.
Wir wurden uns auch recht schnell einig. Leider bleiben die Damen definitiv angezogen, Massage war mehr ein streicheln, etwas zuviel Öl, ein dickes Bonbon zum Schluss.
Wiederholung eher nicht, da zuviel Geld für zuwenig Leistung.
100 Euro / 60 Minuten
 
Zurück
Oben