• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

Neu angelegt und direkt vermeldet, dass es die Seite zwar noch gibt, das Angebot aber nicht mehr.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Regelmäßig werden Links zu Kleinanzeigen besprochen, die dann über kurz oder lang wieder verschwunden sind. Damit sich das Forum nicht mit toten Links füllt, mache ich zum Test mal ein Thema für Düsseldorf auf, wo diese Anzeigenbesprechungen erstmal gut aufgehoben sind. Soweit sich jemand...
Antworten
0
Aufrufe
2K
90% der Thaimassage Salons bieten das an. Mindestens die, die keine he anbieten und die sind in der Mehrzahl
Antworten
3
Aufrufe
2K
Hatte auf ihrer Seite gesehen das sie auch Massagen kombiniert mit GV anbietet... mal jemand getestet? Bedankt. Fritte
Antworten
9
Aufrufe
7K
Moin zusammen, beide Damen in den letzten Wochen gebucht und verstehe die vorangegangenen Lobeshymnen nicht so recht. Die Atmo in der Wohnung recht kühl und wenig einladend. In Punkto Sauberkeit ist hier auch noch viel Verbesserungspotential. Die beiden Damen haben sich einigermaßen Mühe...
Antworten
30
Aufrufe
27K
(Link tot. Gelöscht.) Gibt es schon Erfahrungen bei der neuen Massage
Antworten
0
Aufrufe
3K
Tian Kang Massage neu angelegt
Antworten
0
Aufrufe
11K
Sehr schöner Bericht, für das erste mal war die Adresse sicher in Ordnung. Du bist der erste dem es dort gefallen hat, habe aber auch lange nichts von dem Laden gehört. Ich würde dir raten als nächstes zu einem anderen Laden zu gehen, um einen Vergleich zu finden. Lanna (perfekte BTB, kein...
Antworten
3
Aufrufe
12K
Warum mutig? Es ist doch super, wenn ein User auch über negative Erfahrungen schreibt , dass hilft allen anderen es besser an der o.a. Adresse zu machen oder es bleiben zu lassen. (Preisabsprache und Service ist gemeint)
Antworten
4
Aufrufe
4K
Bei Martha bekommt man die beste body to body- Massage, die ich kenne. Niemand weiß seine glockenförmigen ``ich bin zwei Milchtanks``- 75D- Argumente so gekonnt einzusetzen wie sie. Bilder siehe hompage des Unternehmens. Wenn die Wichse aber kommt, dann zieht sie sich zurück, als hätte Sie ein...
Antworten
4
Aufrufe
7K
nix Besonderes War vor ca. 4 Wochen da Hatte am Vortag telefonisch einen Termin für 11 Uhr machen wollen, wurde auf 13 Uhr vertröstet, da noch andere Kunden kommen sollten. Um 13 Uhr erzählt Dao, sie wäre gerade vom Einkaufen zurückgekommen und noch nicht fertig...... Na, dann mach mal...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Ich war auch vor ca. 2 Monaten bei Kasi. Es war schon nicht schlecht, allerdings ging mir nach ihrem Lächeln/ Lachen Eddie Murphy nicht mehr aus dem Sinn. Im Nachgang betrachtet ist sie imho den Aufpreis zu Lanna nicht wert.
Antworten
5
Aufrufe
6K
Ja, die Relax Oase in der Worringer 23 hat geschlossen, Probleme mit Moslem. Relax Oase und Relax Insel gehörten zusammen (ein Betreiber), die Damen wechselten je nach Bedarf. Es ist nur noch die Relax Insel aktuell. http://relaxinsel.com/
Antworten
11
Aufrufe
9K
Wegen der vielen Fake Fotos wollte ich dort nicht mehr mehr aufschlagen. http://www.suchebiete.com/anbieter_heliya2009,f335da7a2af8beb6eb672ac5f6ca8b2cc36e745c,0.html Dazu eine Unmenge an Werbung mit teilweise sinnlosen Informationen,ausgenommen der Adresse . Einer der wenigen Anzeigen,mit...
Antworten
1
Aufrufe
4K
B
Die drei jungen optischen Leckerbissen dort,sind schon eine Augenweide. Das Auge ist ja bekanntlich mit,was,wenn es nicht schmeckt. Zwanzig Euro werden für den Bonus aufgerufen,der ist kurz und schmerzlos. Vor und nach der Wende,zu wenig bis gar nichts,was mich schon in Form bringen könnte. Die...
2
Antworten
26
Aufrufe
22K
ich hatte mal einen Termin in KÖLN. Detlev empfahl mir am Telefon Monika aufgrund meines Wunsches nach dominantem Service etc. In Natura sieht Monika nicht soooo attraktiv aus, wie auf den Bildern. Naja und meine wünsche habe ich mit ihr besprochen und wurden von ihr auch als kein Problem...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Antworten
22
Aufrufe
21K
War seit langem mal wieder bei Sophie, Hatte in der Zeitung von der neuen Internet Seite gelesen. eller-massagen.jimdo.com .Schöne Zimmer ,alles sauber ,vorallem man kann vorher Duschen ,was Trinken ,und wird nicht so Abgezockt ,wie wo anders .Das Haus sieht zwar nicht schnike aus , aber...
Antworten
25
Aufrufe
18K
Zurück
Oben