• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

Hi Rob, Du meintest sicher die 0162-7883377: die hatte mal auf der Corneliusstr. gewerkelt 22125
Antworten
1
Aufrufe
3K
Hi, 90€ für 45 min ohne extras:eek:, das ist ja eine große Verarsche der seines gleichen sucht. Hattest du den Preis nicht vorher geklärt? Ich hätte die 90€ auf jeden Fall nicht bezahlt, falls das vorher nicht abgesprochen war ! Da würde ich dir lieber ex. Kaminrote auf der Ellerstraße...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Hallo Zusammen, wer kennt in Düsseldorf gute Adressen für gute und preisgünstige Analmassagen, die vom Preis/Leistungsverhältnis stimmen? Bin über gute Tipps dankbar.
Antworten
0
Aufrufe
3K
In der Nähe von Asiafeeling,war ich bei Wellnessmassagen,Richtung Kölnerstrasse. Eine ältere Dame hat mich empfangen,eine Massage konnte ich mir nicht vorstellen. Ich hatte schon überlegt,wie ich aus der Nummer wieder raus komme. Da erklärt sie mir,das ich von einer schönen jungen Frau,eine...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kennt jemand die chinesische Massage am Worringer Platz 3? Hat jemand Erfahrung über diese Massagen. Was geht dort HE ... ?
Antworten
0
Aufrufe
4K
war von euch schon einer jemand bei chantalle in düsseldorf. ihr massagen bietet sie in düsseldorf an. ihre anzeige habe ich auf masagge-org gefunden. leider habe ich nur eine tel.-nr. aber leider keine genaue anschrift. würde mich über einen erfahrungsbericht oder über eine genaue anschrift...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Chayen ist laut I.R. zurzeit in Gelsenkirchen;)
Antworten
4
Aufrufe
3K
Bei den beiden "älteren" kannst du eine einigermassen Massage erwarten. Die Junge (Yue) sieht zwar nett aus und ist auch ganz nett kann aber weder massieren (wurde 1 Stunde angelernt) noch ist sie bereit ihre Schwächen zu kompensieren. Hoffe du weisst was ich meine.... Der Laden hat im...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Danke Leute**** Da braucht man ja nicht mehr hinfahren! Werde es mal bei "Linda" versuchen. Über die nette Thai wurde ja gepostet. Soll top sein...****
Antworten
5
Aufrufe
4K
Chin. Wellness Massage in Haan siehe Bericht
Antworten
1
Aufrufe
3K
Hallo, habe in diesem Laden vor ca einem Jahr auch eine Massage bei gleicher Dame genossen. Ich habe leider den Namen des Ladens vergessen. Was die Nationalität betrifft kann ich sagen; ist ein russischer Laden. Auch ich fand die Massage und den HE-Abschluss oK. :) Die Masseurin ist nett...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Antworten
24
Aufrufe
13K
Weiß zufällig jemand, wo Jini geblieben ist? Viele Grüße Horst
Antworten
6
Aufrufe
5K
Horst690
Die sind jetzt in der eichelstrasse 6,am ende einer sackgasse in einem einzeln stehenden haus. Es werden 150 euro für die stunde aufgerufen,die uhren gehen da merkwürdigerweise schneller. Die fotos stammen alle aus dem netz,habe ich aus erster hand erfahren. Ich bitte mal eine ausnahme zu...
Antworten
9
Aufrufe
13K
@CRD: Bei mir hat nur die "Linda" geöffnet und auch die Preise genannt, die bekannt sind. 20€ für ne normale Massage. Aber gut, richtig professionell ist der Laden wirklich nicht.
Antworten
11
Aufrufe
8K
Liebe Leser, vor ca. 3 Monaten war ich bei Tantramassge Aresha, Am Werhahn 72, in Düsseldorf. Ich schreibe erst jetzt weil ich keine Zeit gehabt habe. Ambiente des Ladens ist durchaus gehobener, alles sauber und gutes Badezimmer. Empfangen wurde ich von einer Empfangsdame und es wurden mir 2...
Antworten
0
Aufrufe
3K
das ist die neue Adresse von Maxpearl Ltd. das ist die neue Adresse von Maxpearl Ltd. die haben auch Angebote bei eBay unter Verkäufername: maxpearl_com
Antworten
1
Aufrufe
3K
Nach mehrmaligenversuchen Linda telefonisch zu erreichen,hatte ich für samstag 14 uhr endlich einen termin bekommen. Das ich sie freitag noch mal anrufen sollte,zwecks bestätigung,habe ich abgelehnt,da sie so schwer zu erreichen ist. Ihre stimme klingt sehr jung,zwischen schüchtern und...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bezieht sich das jetzt auf das Studio in Hilden oder ZUMA in DUS?
Antworten
3
Aufrufe
5K
G
Massagefee Sophie aus Düsseldorf Ich rief dort (siehe relaxten Seite ) gestern an und machte für heute einen Termin. Heute angereist, pünktlich geklingelt und es wurde mir aufgetan. Sophie hat(te) ein Zimmer in Untermiete bei Romy. Die nette Begrüßung vom gestrigen Telefonat setzte sich...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Zurück
Oben