• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Geschlossen Wellness Massagen, Düsseldorf Kölnerlandstr.368

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was
Seit letzter Woche gibt es eine neue Welness Massage in der Kölnerlandstr.
Meine Neugierde einmal geweckt, konnte ich einen Besuch nicht widerstehen.

Ich hätte lieber noch ein paar Tage warten sollen, bis die Wände durch geheizt sind.
Es ist ein Laden Lokal mit zwei großen Räumen, wobei einer als Empfang dient.

Da Sie allein dort arbeitet aber völlig ausreichend, nicht was das Wohlfühlen anbelangt.
Sauber, aber einiges ist da wohl noch zu tun, Räume wie Einrichtung.

Ich entscheide mich für die klassische Massage für 30 Euro, die aber auch mit Öl durchgeführt wird.
Es ist Wellness zum Wohlfühlen, keine feste medizinische Massage.

Von einer schlanken Blondine in Jeans und Pulli, die sich gelegentlich mal kämmen müsste.
Auch die anderen angebotenen Massagen beherrscht Sie, wie ich es von früher in Erinnerung habe .

Da wir uns schon aus anderen Läden kennen, gibt es viel neues zu erzählen.
Ihr Programm hat sich jetzt doch schon gravierend geändert, zum Glück nicht alles.

So bin ich am Ende doch sehr entspannt, was mir ein zufriedenes Grinsen und einen Tip entlockt.
Überhaupt kann man mit Ihr über alles reden, auch neue Gäste dürften da keine Probleme haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin da gewesen ,aber die Adresse gibt es nicht mehr ! Die Telefon Nummer stimmt noch
TEL 0172/4669297 , ab 14 uhr Telefonisch Erreichbar ,Termin gemacht und hin. Sie ist Umgezogen zwischen Bilk und Oberbilk ist Sie jetzt.
Sophie,s Wellness Massagen , Sie hat eine schöne Sportliche 36 Figur , Blonde lange gelockte Haare ,36 Jahre wohl ,leicht gebräunter Körper ,geil echt.schöne Hand an Oberweite. Einfach eine nette Person ,und das stimmt man kann sich Super mit ihr Unterhalten, und ganz in Ruhe , bloß kein Stress . Sie macht wirklich Super gute Massagen ,wirklich zum genießen einfach klasse Erotik Wohlfühl Massagen .Wenn einer Wert auf eine gute Massage legt ,und auch auf ein Geiles einfühlsames Happy End .Dann ist man bei ihr in Guten Händen.Sie macht nächsten Monat wohl noch ein Massage Studio auf mit Erotik Schaum Massagen und sowas ,werde mit sicherheit dort auch mal hin gehen .Allein wegen der Schaum Massage.
 
Der Laden ist in Bilk ,Kopernikusstrasse 92 . Ab 14 uhr ungefähr ist Sie Täglich meistens da ,aber besser ist es vorher anrufen und einen Termin zu machen .Die tel nr von ihr 0152/51552675 .
Preise sind ok ,30 Minuten Massage mit Happy End 30,-, Stunde 60,- weiteres sollte man nachfragen .Ist mit FZ 50,- halbe Stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das im Erdgeschoß rechts, links ist der Asia Imbiss?
Wenn ja, ist der männliche Masseur auch noch da?
Der hat doch erst vor paar Monaten dort aufgemacht.
 
Da ist wohl vormittags ein MAsseur .Und SIe ist ab 14 uhr da .
Hatte erst die falsche Tel nummer ,
Und das war seine .Ja genau rechts neben dem Asia ist das.
 
Da ist wohl vormittags ein MAsseur .Und SIe ist ab 14 uhr da .
Hatte erst die falsche Tel nummer ,
Und das war seine .Ja genau rechts neben dem Asia ist das.

Sophie ist schon Umgezogen , zur Gustav Poensgenstraße 41 Friedrichstadt 40215 im Souterrain bei sophie .
nette Wohnung ,werde jetzt mal die Erotische Schaum Massage aus ihrer
Werbung im Internet eller-massagen.jimdo.com in anspruch nehmen :)
 
Zurück
Oben