• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

G
Massage wird dort nicht mehr angeboten!
Antworten
3
Aufrufe
4K
Was mich nun stutzig macht. Konnte keinerlei "Fake"-Indizien feststellen. *kopfkratz
Antworten
6
Aufrufe
12K
So, nachdem bisher nach dem Weggang von Petra bei Verwöhnmassagen keine neuen Berichte mehr erfolgt sind, habe ich heute mal “Katie“ besucht. Vorab: ich bin der Meinung das Verwöhnmassagen mehr wert auf die Fotos legen sollte, denn Katie sieht in “Natur“ um ein vielfaches besser aus. Ein wenig...
Antworten
9
Aufrufe
12K
Ich besuchte das Massagestudio. Im Eingangbereich hängen im Schaufenster Infos zur Thaimassage und Flyer kann man auch mitnehmen. In der Türe befindet sich der Hinweis, daß keine erotische Handlungen vorgenommen werden. Man betritt einen hellen Raum mit Sitzgruppe und Infodesk. Über dem...
Antworten
1
Aufrufe
5K
g12982
Hallo zusammen, jemand von euch schon mal die Outcall-Möglichkeit in Anspruch genommen? Zudem würde ich mich über eine "Charakterisierung" Selmas freuen. Vorab lieben Dank!
Antworten
1
Aufrufe
2K
G
Für Freunde des richtigen Tantra Izabela ist neu in Düsseldorf. Ich habe sie gestern kennengelernt. Die Terminvereinbarung war unkompliziert. Sie hat ihr Refugium nett und zweckmäßig eingerichtet. Vor der Erstmassage gab es ein ausführliches Kennenlerngespräch. Sie lebt das weiße Tantra und...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Weil wir spezielle Themen gerne oben anheften, damit sie für Suchende direkt sichtbar sind.
Antworten
7
Aufrufe
5K
Und für Düsseldorf auch noch sehr hochpreisig. Dann doch lieber zu Linda in der Zimmerstraße für eine Mischung aus erotischer Massage und professioneller Massage mit Sex gratis dazu für nen Fuffi die Stunde bei einer netten und ehrlichen Thai.
Antworten
6
Aufrufe
10K
Wellness Garden Düsseldorf neu angelegt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nein, die Seite war schon vorher weg. Dann würde der Eintrag hier verschoben und dabei neu beobachtet und als Grafik abgelegt.
Antworten
11
Aufrufe
7K
Anpassen, einbetten, hört sich interessant an, habe aber keine Ahnung davon, trotzdem danke.
Antworten
6
Aufrufe
8K
G
Was Du auch immer so alles entdeckst.... RESPEKT..!!:thumbsup:
Antworten
2
Aufrufe
6K
Zunächst mal hallo an alle Forumsmitglieder. Ich hoffe, dass ich mit meinem Bericht zu weiterem regen Austausch beitragen kann. Nach langer Zeit war ich letzte Woche auch mal wieder auf der Corneliustr. 95. Habe eine Stunde B2B gewählt (80€) und eine nette Dame mit Namen Emmi wurde mir von der...
Antworten
1
Aufrufe
22K
Laut Meldung ist der Laden geschlossen. Lohnt es sich ohne HE o.ä. nicht Massagen anzubieten? Kann man das evtl. nicht? Hat der Amtsschimmel etwas dagegen und vertraut nicht darauf, dass man das Unterhöschen anlässt?
Antworten
7
Aufrufe
8K
G
Wie ich heute erfahren habe, hat Sandra die RI verlassen Schade
Antworten
1
Aufrufe
2K
Stadt: Düsseldorf Name DL: Ping Ping Treffpunkt: Massagestudio Location: Lele Massage in D-Oberbilk Link: http://www.chinesische-massage.eu/ads/lele-massage/ Nationalität: Chinesisch Sprache: ein wenig Deutsch; Chinesisch ;-) Alter DL: 30 - 35 Jahre Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Mittellanges...
Antworten
34
Aufrufe
35K
Antworten
0
Aufrufe
5K
Ich möchte euch noch von meinem Erstbesuch auf der Graf-Adolf-Str. 108 berichten. Akkupressur&Schröpfen findet man auf der 2. Etage, aus dem Aufzug rechts, dann links den Gang runter und die vorletzte (?) Tür genommen. Begrüßt wurde ich von einer gewinnend lächelnden mittel alten Chinesin. Im...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Bitte Adresse melden, falls noch existent.
Antworten
18
Aufrufe
13K
Zurück
Oben