• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

Tantramassagen in Düsseldorf, wirklich? Die Dame wirbt mit Tantramassagen. Ob da was dran ist? Bei kaumich gibt es noch eine ganze Reihe mehr, die das können oder zumindest anbieten wollen. Bei manchen mag man es glauben, bei anderen eher nicht. Weiß jemand mehr?
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ja, das stimmt, regulär öffnen alle erst ab 09:00 oder 10:00 Uhr, aber die Frage war ja auch nach einem Massagetermin und den gibt es fast überall auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten, wenn man rechtzeitig vorher anruft. Da sind die Mädels sowieso in den meisten Fällen und auch schon...
Antworten
3
Aufrufe
2K
P
Dann doch lieber in den Thailaden des Vertrauens gehen, da stimmen Ambiente, Massage und Freundlichkeit. Die Zielgruppe scheint die gleiche zu sein.
Antworten
9
Aufrufe
3K
Okay, trenne bitte ab für innen z.B WeChat Kontaktaufnahmen
Antworten
12
Aufrufe
10K
G
Der Link war tot, die Adresse habe ich gelassen.
Antworten
2
Aufrufe
2K
G
die anzeige ist immer noch online. war mitlerweile vllt mal jemand da? waere gespannt.
Antworten
1
Aufrufe
8K
G
Habe versucht sie mehrmals zu erreichen keine Ruckmeldung , jetzt ist die Telefonnr. abgemeldelt. Also knicken oder hat jemand andere Infos !?
Antworten
3
Aufrufe
5K
Sooo viel nun auch nicht, davon dann aber doch ein bissel! Petty selbst: Klick! Und, womit es sich dann aber auch schon hat, mit dem Wissen - die Adresse in SG gibbet auch noch: Klick!
Antworten
12
Aufrufe
21K
Um welcher Adresse es sich im einzelnen handelt, ist für mich nicht ersichtlich. Bitte hier nur noch von Massage Wii berichten. Sexykita hat jetzt einen eigenen Thread.
Antworten
13
Aufrufe
13K
Bei Peking war mir die eine oder andere schon zu dünn. Yoyo ist schlank aber nicht dürr.
Antworten
3
Aufrufe
5K
Tuina Center chinesische Massage Düsseldorf - Kasernenstrasse schließt. Good bye Kasernenstr. 1b Wie der eine oder andere, der dort in den letzten Wochen telefonisch einen Termin machen wollte schon mitbekommen hat, schließt der dortige Massageladen und zieht heute mit Chefin und Kolleginnen...
Antworten
4
Aufrufe
7K
G
Ja, ich habe die Verknüpfung zur Adresse nicht hingekommen und deshalb meinen Beitrag gemeldet; deshalb sah das temporär so aus bis die Verknüpfung von Admin hergestellt wurde.
Antworten
2
Aufrufe
5K
Ja, ist für mich der beste "Laden" mit den vor allen Dingen angenehmsten Atmosphäre in MG. Chefin macht die Termine telefonisch und es macht keinen Sinn, ohne Termin hinzugehen. Nein, auch hier keine Extras aber Entspannung pur für alle Sinne außer der männlichen Problemzone ;-)
Antworten
5
Aufrufe
7K
Ich ahne mal, dass ich an einem Sonntag Abend zwischen 21 und 23 Uhr in Düsseldorf keine Massage mehr kriegen werde, soweit ich keine Adresse für allgemeine horizontale Freuden aufsuchen möchte, oder? Falls doch brauchen wir hier dringend ein Thema für lange Öffnungszeiten!
Antworten
0
Aufrufe
3K
Sasithon-Thaiwellness-Massage in Düsseldorf
Antworten
0
Aufrufe
3K
Ja, aber nur zur Massage, die ich gut fand. Etwas gestört hat mich ihr esoterisches Gebrabbel. Whf 80%
Antworten
8
Aufrufe
10K
R
Die eingefügte Dame macht Reklame für Burberry, zugegebenermaßen ein Spitzenprodukt in der Textilindustrie. http://www.t-online.de/leben/mode-beauty/id_50914130/sid_80692018/si_0/luxus-gueter-in-die-man-investieren-kann.html Für wie blöd halten die Weiber uns eigentlich ...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Rabbit47
Zurück
Oben