• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Massagestudio Yikang Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
1 2 3 meine Massage

Ich hatte letzte Woche wieder Sehnsucht. Sehnsucht nach meiner ehemaligen Frustabbauvereinigung, den Düsseldorfer Chinamassagehäusern.

Auf E-Bay auf eine 90 minütige Massage geboten und für unter 35,- den Zuschlag erhalten.

Gestern ging's zur Einlösung. Einen Termin für 15.00 Uhr vereinbart und dann gegen 14.30 schon vor Ort gewesen.

Die jüngere Empfangslady führte mich ins Liegenzimmer und kam, nachdem ich mich nackig gemacht hatte, wieder zurück.

Auf Grund ihrer "unauffälligen" Kleidung war ich mir nicht sicher, ob die jüngere Person auch die über die Massage hinausgehende Behandlung im Programm hatte; doch erst einmal auf den Bauch und ihre Kopf- und Schultermassage genossen.

Allerdings dauerte diese nur 3 Minuten und ich wurde mit dem Kommentar "Kollegin kommt in einer Minute" allein gelassen.

Kurze Zeit später erschien tatsächlich eine andere Chinesin den Raum, die mit kleidungstechnisch schon eher zusagte: Hot Pants über einer Klitzerstrumpfhose und ein dünnes Top ließen auf mehr hoffen.
Allerdings müßte ich feststellen, dass die schon ältere Dame gesichtstechnisch "gewöhnungsbedürftig" war. Aber ich habe ja beim Massieren lassen die Augen meist geschlossen.

Sorry, ich habe mir den Namen nicht geben lassen. Dicker Freierfehler von mir, wird aber bei Gelegenheit korrigiert.

Meine Maid begann also erneut mit Kopf und Rücken. Die Massage wurde relativ leicht und gefühlvoll durchgeführt, hat mich aber dennoch angehem schweben lassen.

Ich will euch aber nicht mit diesem langweiligen Thema quälen und komme direkt zum Zentrum unserer Massageziele:

nach einer guten halben Stunde kam der Wenderuf, die Massage der Vorderfront von Kopf bis Bauch und endlich das Handzeichen auf den kleinen Kunden. Hierbei der Hinweis, dass Extraleistung auch extra bezahlt werden müsse.
Auf grund fehlender Sprachkenntnisse beiderseits (mein Chinesisch ist nicht so gut) mit zwei Fingern den Zuschlag besiegelt und den Start des HE begonnen.

Auch hier zeigte die Masseuse zu Beginn ihren Anspruch auf Zärtlichkeit, wurde aber im Laufe der Aktion intensiver.
Prima, dass sie zudem meine Körpersprache richtig deutete und neben dem kleinen Kunden mit der zweiten Hand auch meinen Popo bediente.

Sie war erstaunlich schnell mit Ihrer Zusatzarbeit beendet. Schätze ihren Stundenlohn hierfür mal auf 250 bis 300 Euro!

Nach dem Finale sorgte sie noch für eine intensive Reinigung rund um meine beweglichen Teile und massierte dann den Rest meines Körpers fertig.

Fazit:
Gute Massage im klassischen und freien Teil. Mit geschlossenen Augen ein optischer Leckerbissen (ich habe Fantasie).

Kosten für 90 Minuten Behandlung: 35,- für Gutschein, 20,- für HE und 10,- als Tip für's wiederkommen!

Und das werde ich wohl. Muss jetzt mal in E-Bay schauen...
 
Erneut...

Erneut hatte ich wieder E-Bay gewonnen!
Erneut keine 35,- Euro für 90 Minuten.
Erneut einen Termin gemacht.
Erneut zufrieden!

Aber etwas anders war es schon!

Ostermontag, als alle noch ihre Privateier suchten, hatte ich mich aufgemacht, nachdem ich telefonisch die Anwesenheit einer Massagefachkraft geklärt hatte.

Diesesmal wurde ich jedoch von einer anderen Dame (Lilly?) behandelt.
Vorab gesagt, machten sich meine Befürchtungen ein wenig wahr: Feiertag und nur 50% der Belegschaft war vor Ort.
Bedeutet im Klartext: eine anstelle zwei Masseusen.
Konsequenz waren vier kurze Unterbrechungen, bei denen die Dame das Telefon bzw. den Türdrücker bedienen mußte, während ich auf der Liege auf die Fortsetzung der Behandlung wartete.
Aber ich hatte mir so etwas schon gedacht.

Aber nun zur Behandlung:

Teil 1 medizinischer Teil der Massage:
Ich habe ja schon einige Behandlungen gehabt und kann mittlerweile die Qualität der Umsetzung des (meist) Gelernten beurteilen:
gestern war's durchaus gekonnt und entspannend für sämtliche Muskeln.
Leistungsklasse Oberstufe würde ich sagen!

Teil 2 erotischer Teil der Massage: (zum Glück ohne Unterbrechung)
So zärtlich habe ein Herreneinzel noch nicht erlebt. Ich erhielt eine Demonstration, dass man das gemeinsame Ziel nicht nur mit Kraft und Geschwindigkeit erreichen kann. Langsamer Aufbau der Spritzbereitschaft, bei den beweglichen Teilen angefangen bis hin zum Finale beim dann stehenden kleinen Kunden. Und dann aber heftig!

Aktion des 1A Kunden beschränkten sich im Übrigen auf das Handauflegen auf Bauch und Po, ohne weitere Maßnahmen versucht zu haben. Ich wollte mich nicht ablenken lassen vom eigentlichen Prozedere!

Fazit:

Pluspunkte in beiden Disziplinen. Wer's eher ruhig und zärtlich mag ist hier richtig.
Die Kosten für 90 Minuten blieben im üblichen Rahmen:
35,- plus 20,- HE plus 10,- Tip!
 
Erneut hatte ich wieder E-Bay gewonnen!
Erneut keine 35,- Euro für 90 Minuten.
Erneut einen Termin gemacht.
Erneut zufrieden!

Diesesmal wurde ich jedoch von einer anderen Dame (Lilly?) behandelt.

Fazit:

Pluspunkte in beiden Disziplinen. Wer's eher ruhig und zärtlich mag ist hier richtig.


ja, die Lilly beherrscht ihr Handwerk gut und die HE ist wirklich klasse.
 
Nachdem die letzten Berichte doch etwas her sind, habe ich bei dem grossen Auktionskaufhaus einen Gutschein ersteigert und bin letzte Woche Mittwoch hin.
Es war nur eine da und als ich nach ihrem Namen fragte, sagte sie sie sei Petra.
Die Massage selbst war nicht die beste, die ich je bekommen hatte, eher mittel. Aber der erotische Teil war durchaus wiederholungswürdig.
Auch wenn Petra sich nur auf den kleinen Geniesser beschränkt hat und nicht den Po mit eingebunden hatte, so war dieser Teil sehr heftig.
Sie fragte, ob ich eine kurze oder lange Entspannung möchte und nachdem ich natürlich eine lange erbeten hatte, war sie bestimmt 20 Minuten beschäftigt. Mal langsam, mal schneller und immer bis kurz vor Abschuss hörte sie wieder auf.
Das war wirklich vom feinsten.
Vielleicht weiss jemand, ob man den Po mit einbinden kann, ich habe es vergessen zu fragen.
Nach 90 Minuten war jedenfalls alles vorbei, aber der Weg für 34 Euro für 90 Minuten hat sich mehr als gelohnt.
Von sich aus fragte sie übrigens nicht nach mehr Geld für die HE. Daher habe ich ihr ein Trinkgeld gegeben. War eine nette Erfahrung.

Wiederholungsfaktor 200%
 
Ich bins nochmal

Habe vor ein paar Tagen einen 90min-Gutschein für Yikang bei Ebay ersteigert.
Bevor ich diesen einlöse, würde mich mal interessieren welche der dort arbeitenden Damen zu empfehlen ist.

Vielen Dank
 
Die drei jungen optischen Leckerbissen dort,sind schon eine Augenweide.
Das Auge ist ja bekanntlich mit,was,wenn es nicht schmeckt.
Zwanzig Euro werden für den Bonus aufgerufen,der ist kurz und schmerzlos.
Vor und nach der Wende,zu wenig bis gar nichts,was mich schon in Form bringen könnte.
Die Spannung schon in der Bauchlage langsam aufzubauen,beherrscht keine.
Lisa deutet das schon mal durchaus gekonnt an,kurz vor der Wende.
Aber auch so übergangslos,das man sich kaum darauf einstellen kann.

Masseurinnen:
Petra,Chefin),normale Figur,mittelgroß,etwas deutsch
Lisa,jung,schlank,mittelgroß,etwas deutsch
Lucy,sehr jung,zierlich,ausreichend deutsch
Julia,jung,schlank,mittelgroß,kein deutsch

Petra,ich war einmal vor Jahren bei ihr,das hat mir gereicht.
Habe aber keine aktuellen Erfahrungen.

Lisa,auch als Lilli oder Isa bekannt,ihre Massage ist mir zu schmerzhaft,drei reichen mir.
Ein Part davon ist,mit dem Ellenbogen den Rücken hoch und runter zu bohren.
Um so mehr ich verspanne dabei,versucht Lisa die Verspannung weg zu massieren.
Die HE ist gekonnt(daher auch schnell vorbei),anfassen am Po ist kein Problem.

Lucy,es ist ein schon schönes Gefühl,von dieser jungen zierlichen Frau massiert zu werden.
Am Ende war ich nicht so begeistert,da fehlt einfach noch etwas an Erfahrung.
Vor allem bei der Entspannung,musste ich schon einiges an Kopfkino einschalten.
Anfassen ist ihr offenbar unangenehm.

Julia,eine sehr schöne Frau,so wie sie angezogen war,würde sie in jeder Disco die Blicke auf sich ziehen.
Ihre Frage,"möchten Handmassage"hätte ich mal lieber wörtlich nehmen sollen.
Ich hatte das Gefühl,das ihr das alles"unangenehm"ist,selbst die anschließende Reinigung.
Trotz Popo anheben meinerseits,kam nichts,was uns in Bauchlage gut tut.
In Rückenlage war das Streicheln der Brustwarzen,und zwei mal über den Wurm,die erotische Einleitung.
Anfassen wollte ich sie nicht,vieleicht,wenn sie ein anderes Gesicht dabei gemacht hätte.
 
Zurück
Oben