• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Geschlossen Erotische Massagen, Düsseldorf Münsterstr.161

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Kim

Hallo Hanibal,

Kim hatte mal für 5 Tage in der RI gearbeitet. Ich war die Tage dort.

Sie fragte mich nach meinen Wünschen und ich antwortete "alles im zärtlichen Bereich"
Auf meine Frage nach ihren Tabus entgegnete sie "ich mag alles was schön ist"

Nach der Waschung ZK vom Feinsten im Stehen, dann auf die Matte, ZK, FO, 69 und ein
wildes Cowgirl (GVM).

Empfehlenswerter gf6 !

Fazit:
Bilder stimmig
erstklassiger Service
Appartment sauber und ordentlich

50430 / 100460
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal wieder Lust auf eine Body to Body Massage und die neue Location wollte ich auch kennen lernen.
Am Telefon habe ich vorsichtshalber nachgefragt ob Kim da ist, ja Kim ist auch da.
Eine halbe Stunde später war nur die Dame mit der ich telefoniert hatte vor Ort, von Kim keine Spur.

Zu zweit gleichzeitig dort zu arbeiten dürfte auch schlecht gehen, es gibt nur ein Zimmer
Aber ich war nun einmal da, habe dann doch erst noch mal nachgefragt, um Missverständnisse zu vermeiden.
Unter anderem nach Massage, Zungenküsse und Französisch, was alles kein Problem für sie war.
So habe ich eine Stunde gebucht und die 100 Euro auf Verlangen vorher übergeben.

Das ich mich ohne Duschen hinlegen sollte hat mich etwas gewundert.
Auf meinen Wunsch ging das aber problemlos, allerdings habe nur ich geduscht.
Wieder im Zimmer, Schatz ich küsse eigentlich sonst gar nicht, kostet 30 Euro Extra OK.
Nein ist nicht OK, das hättest du mir vorher sagen müssen.
Meinen ersten Gedanken, das bringt nichts mehr, wusste ich nicht so richtig umzusetzen.

War dann doch kein Problem mehr, das wusste sie nicht da sie neu ist.
Mein Angebot dafür auf 40 Minuten zu verkürzen wurde akzeptiert.
Die Massage mit den Händen empfand ich als gut und kräftig, allerdings bis zum Schluss ohne Body to Body.
Nach der Wende wurde noch mal Nachgekobert, sie mache ja eigentlich keine Zungenküsse.
Nee macht sie wirklich nicht, nur die Zunge kurz hinhalten ist kein Küssen.

War dann doch ärgerlich das ich zugestimmt hatte, etwas extra zu geben.
Zumal auch bei Französisch nichts ohne Gummi ging, nicht mal am Anfang.
Hatte ich glatt vergessen vorher nachzufragen, da ich damit nicht gerechnet hatte.

Erst jetzt bemerkte ich das sie noch ihren Slip und Strumpfhose an hatte, man lernt wohl nie aus.
War mir mittlerweile auch egal, ich wollte nur noch fertig werden.
Noch mal einen Schein nachgelegt, alle Fragen brav mit ja beantwortet, und nach 40 Minuten frisch geduscht gegangen.
 
Warum mutig? Es ist doch super, wenn ein User auch über negative Erfahrungen schreibt , dass hilft allen anderen es besser an der o.a. Adresse zu machen oder es bleiben zu lassen. (Preisabsprache und Service ist gemeint)
 
Zurück
Oben