• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Royal Tantra-Massage Düsseldorf

Düsseldorf Royal Tantra-Massage Düsseldorf

Probleme
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was

Erleben Sie in gehobenem Ambiente eine Oase der Entspannung. Durch sinnliche Tantramassagen finden Sie in geschützten Erfahrungsräumen zu neuem Körperbewußtsein und Spiritualität. Lernen Sie neue Wege der Begegnungen und Berührungen kennen und entedecken Ihren Körper neu.
[k]

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Royal Tantra Massage Team


Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Samstag von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Sonntag von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 0177-2786500

Anschrift:
Lindemannstrasse 23
40237 Düsseldorf
[email protected][/k]
 
Zuletzt bearbeitet:
Olivia ist Ex Nancy
War letzten Sommer bei ihr, vielleicht hat sie sich ja verbessert

Eine gute Bewertung von Nancy, hatte mein Interesse geweckt.
Vor Ort, treffe ich auf eine attraktive, junge Frau.
Ihre natürliche, liebenswerte Art, kommt sehr gut an.

In Bauchlage werde ich zunächst mit den Händen massiert.
Der erste B2B Kontakt lässt mich auf mehr hoffen.

Ich genieße es wie sie auf mir hoch und runter rutscht.
Auch den Zwischenstopp, auf mir liegend, mit Blickkontakt.

Das war es dann allerdings auch schon, Elemente wo Schritt und Sack einbezogen werden bleiben weg.
Umdrehen bitte, meine Stimmung bekommt einen Dämpfer und sinkt zunehmend.

Seitlich neben mir liegend wird, ohne weitere B2B Massage, die HE eingeleitet.
Erwünschtes Ziel erreicht, Entspannend war es nicht.

Das, was eine B2B Massage ausmacht, war leider weit entfernt davon.
Mann während der ganzen Massage kurz vor dem "Kommen" zu halten.

Abgerechnet wurde sehr korrekt,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also möchte hier nun auch meinen Erfahrungen niederschreiben, die ich gestern erleben durfte :).

Habe erstmal angerufen, weil ich noch nie bei so einer Massage war und wollte mich erstmal informieren.
Die Dame hat mir alles sehr gut erklärt und habe dann einen Termin ab frühen Abend eingeplant.

Angekommen in der 4 Etage (Aufzug war leider defekt), wurde ich nett empfangen und kurz gefragt was ich gerne haben möchte. Da ich wie gesagt noch nicht bei so einer Massage war, hat sie mir 2 Sachen vorgeschlagen:
- Body2 Body mit Intimmassage 60min 100€
oder
- Tantra Massage, mit B2B und "mehr" Intimmassage 60min 120€
Leider wurden ersten diese Infos sehr schnell kommuniziert und auch naja nicht richtig erklärt für einen Neuling.
Naja nicht so schlimm habe dann die B2B für 100€ genommen.
Und dann kam "Jolin" in den Raum. WOW sag ich nur, ein super junges mädel, schwarze Haare, super Figur und ein Bildhübsches Gesicht mit dem passenen Lächeln dazu :).
Nun war ich doch etwas nervös, aber das sollte sich schnell legen. Wollte dann nach der Arbeit halt noch schnell duschen, das ging auch ohne Probleme und die Sanitäranlagen sind wirklich sauber und ordentlich!
Zurück in dem Zimmer war Jolie bereits entkleidet und wies mich an mich hinzulegen.
Schön war das vor einem direkt ein Spiegel steht damit man die schöne Dame beobachten kann wenn sie auf einem Sitzt :).
Also Jolie´s Körper ist wirklich makellos, super Figur, schöne Brüste und das Bauchnabelpiercing steht ihr auch super!

Dann ging es los mit normaler Massage von Rücken, Schultern, Po und Beinen. Dabei immer wieder nett Unterhalten, was mir auch ein bißchen die Nervosität nahm.
Nach einiger Zeit, hat sie dann mit der B2B Massage begonnen und es hat sich wirklich super angefühlt.
B2B und normale Massage waren immer im Wechsel ca 40 minuten.
Dann auf den Rücken gelegt und die Vorderseite war dran :). Erst Arme, Brust und Beine und man nährte sich weiter dem Lingam :).
Leider gab es auf dem Rücken keine B2B Aktion mehr (ob das normal ist weiß ich nicht, wäre aber schön gewesen).
Die Lingam Massage, war für mich eher ein Handjob mit anschließender Entspannung, aber da Jolin ganz neu in dem Bereich ist und ich nach Ihrer Aussage ihr erster Gast war, war es denke ich mal Unerfahrenheit.
Aber Übung macht ja dem Meister hehe.
Danach war die Stunde leider schon vorbei und konnte nach der erneuten Dusche mit Jolin noch kurz plaudern und das Geld geben.
100€ für Massage und 20€ Trinkgeld habe ich da gelassen und für mich war es jeden Cent Wert.
Danach noch kurze Befragung von der Hausdame ob alles In Ordnung gewesen sei und danach bin ich gegangen.
Zusammengefasst kann man sagen das es für mich eine sehr schöne Erfahrung war und ich bestimmt öfters dort hingehen werde. Denke Jolie werde ich definitiv nochmal besuchen, aber auch mal die anderen "erfahrenderen" Damen mal ausprobieren :)

Hier noch ein Link zu der süßen Jolin
(Link tot. Gelöscht.)

Dann vielleicht noch ein/zwei Fragen dazu von mir. Ist das wie gesagt normal das es von vorne keine B2B Massage gibt und hat jmd schon mit anderen Damen dort Erfahrung sammeln können?
danke
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöner Bericht, für das erste mal war die Adresse sicher in Ordnung.
Du bist der erste dem es dort gefallen hat, habe aber auch lange nichts von dem Laden gehört.

Ich würde dir raten als nächstes zu einem anderen Laden zu gehen, um einen Vergleich zu finden.
Lanna (perfekte BTB, kein küssen und FO) oder Relax Insel (BTB nicht so perfekt aber außer GV alles dabei), Adressen findest du hier im Forum.
Bei einer BTB sollte spätestens nach der Wende nur noch mit dem Body massiert werden.
Die Spannung kurz vor dem Berg gehalten werden und erst am Ende die Erlösung erfolgen.

Das muss nicht mit der Hand sein, zwischen Muschi, Po, Titten, oder FO ist da möglich.
Eine Birgit oder Lara schafften es ab dem Duschen die Spannung zu halten, arbeiten leider nicht mehr.
Die machten Parts, die kennen die jetzigen Damen nicht mal.
 
Zurück
Oben