• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Geschlossen Thaimassage, Düsseldorf Düsseldorferstr.

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was
Hallo und Willkommen bei Dao und Nathalie
Body-to-Body,Thaimassage , Tantramassage , Aromamassage , Ayurvedamassage mit Hot-Stone Massage! Die traditionelle Thaimassage ist eine Massagetechnik die eine uralte heilsame Berührung bedeutet!
Kontakt:
Düsseldorfer Straße (2.OG; App. 4)40545 Düsseldorf 01 52 - 10 15 62 15

Die Türen sind für dich geöffnet:
Mo: 10 - 22 Uhr Di: 10 - 22 Uhr Mi: 10 - 22 Uhr Do: 10 - 22 Uhr Fr: 10 - 22 Uhr Sa: 10 - 22 Uhr So: 10 - 22 Uhr
 
Hi,
ich war vor 4 Wochen einmal dort. Die Massage ist OK, sind eher auf mehr aus. Die Preise soweit ich mich erinnern kann sind 100 Euro für 60min mit HE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HE überhöhte Preise
Hi,
ich war vor 4 Wochen einmal dort. Die Massage ist OK, sind eher auf mehr aus. Die Preise soweit ich mich erinnern kann sind 100460 mit HE.

Dat is eben Düsseldorf.
Haute couture, völ ze düer :D
normal ist: <=60 für 60 (oder auch mehr für mehr)
zumindest in AC+Colonia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix Besonderes

War vor ca. 4 Wochen da

Hatte am Vortag telefonisch einen Termin für 11 Uhr machen wollen, wurde auf 13 Uhr vertröstet, da noch andere Kunden kommen sollten.
Um 13 Uhr erzählt Dao, sie wäre gerade vom Einkaufen zurückgekommen und noch nicht fertig......
Na, dann mach mal hin, meinte ich, hatte ich doch schon vorher Zeit mit Rheinspaziergang totgeschlagen.
Ich wollte keine Massage, sondern eine Stunde alles, was bei ihr geht.
Irgendwie war das Ganze langweilig....... da kam keine Stimmung und keine Fahrt auf

Im Nachhinein dachte ich mir, ich hätte wohl besser Natalie, die mir die Tür aufmachte und direkt in ihr Zimmer lockte, und bei ihr Massage mit HE genommen. Sie machte einen sehr hübschen Eindruck!

Na ja, eine Nummer und eine Erfahrung zum Abhaken.

cheers
Kardanwelle
 
Zurück
Oben