• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

Grund der Begeisterung? Steht doch da: ;-) "Vor allem weil dort lange geöffnet ist. " ;-)
Antworten
64
Aufrufe
36K
Norseek
Das stimmt, das 5 OG dort mit 115m2 steht noch zur vermieten. Ich werde Google darauf bemerksam machen das das Geschäft nicht mehr dah ist.
Antworten
3
Aufrufe
48K
Wird nicht dat einzigste bleiben wat geschlossen wird.
Antworten
1
Aufrufe
1K
So, nachdem bisher nach dem Weggang von Petra bei Verwöhnmassagen keine neuen Berichte mehr erfolgt sind, habe ich heute mal “Katie“ besucht. Vorab: ich bin der Meinung das Verwöhnmassagen mehr wert auf die Fotos legen sollte, denn Katie sieht in “Natur“ um ein vielfaches besser aus. Ein wenig...
Antworten
9
Aufrufe
12K
Wellness Garden Düsseldorf neu angelegt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Laut Meldung ist der Laden geschlossen. Lohnt es sich ohne HE o.ä. nicht Massagen anzubieten? Kann man das evtl. nicht? Hat der Amtsschimmel etwas dagegen und vertraut nicht darauf, dass man das Unterhöschen anlässt?
Antworten
7
Aufrufe
8K
Bitte Adresse melden, falls noch existent.
Antworten
18
Aufrufe
13K
Hatte auf ihrer Seite gesehen das sie auch Massagen kombiniert mit GV anbietet... mal jemand getestet? Bedankt. Fritte
Antworten
9
Aufrufe
7K
(Link tot. Gelöscht.) Gibt es schon Erfahrungen bei der neuen Massage
Antworten
0
Aufrufe
3K
Tian Kang Massage neu angelegt
Antworten
0
Aufrufe
11K
Warum mutig? Es ist doch super, wenn ein User auch über negative Erfahrungen schreibt , dass hilft allen anderen es besser an der o.a. Adresse zu machen oder es bleiben zu lassen. (Preisabsprache und Service ist gemeint)
Antworten
4
Aufrufe
4K
Bei Martha bekommt man die beste body to body- Massage, die ich kenne. Niemand weiß seine glockenförmigen ``ich bin zwei Milchtanks``- 75D- Argumente so gekonnt einzusetzen wie sie. Bilder siehe hompage des Unternehmens. Wenn die Wichse aber kommt, dann zieht sie sich zurück, als hätte Sie ein...
Antworten
4
Aufrufe
7K
nix Besonderes War vor ca. 4 Wochen da Hatte am Vortag telefonisch einen Termin für 11 Uhr machen wollen, wurde auf 13 Uhr vertröstet, da noch andere Kunden kommen sollten. Um 13 Uhr erzählt Dao, sie wäre gerade vom Einkaufen zurückgekommen und noch nicht fertig...... Na, dann mach mal...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Hi Rob, Du meintest sicher die 0162-7883377: die hatte mal auf der Corneliusstr. gewerkelt 22125
Antworten
1
Aufrufe
3K
In der Nähe von Asiafeeling,war ich bei Wellnessmassagen,Richtung Kölnerstrasse. Eine ältere Dame hat mich empfangen,eine Massage konnte ich mir nicht vorstellen. Ich hatte schon überlegt,wie ich aus der Nummer wieder raus komme. Da erklärt sie mir,das ich von einer schönen jungen Frau,eine...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Hallo, habe in diesem Laden vor ca einem Jahr auch eine Massage bei gleicher Dame genossen. Ich habe leider den Namen des Ladens vergessen. Was die Nationalität betrifft kann ich sagen; ist ein russischer Laden. Auch ich fand die Massage und den HE-Abschluss oK. :) Die Masseurin ist nett...
Antworten
2
Aufrufe
3K
H
Ich habe doch schon einen ausführlichen bericht über die dame geschrieben (Hausbesuch,mit HE). Du findest ihn auf seite zwei,oder hausbesuch in die suma eingeben. Ich war mittlerweile auch bei der älteren masseurin. Dem bericht vom kollegen halodrius ist nicht viel zuzufügen,wie...
Antworten
5
Aufrufe
4K
Zurück
Oben