• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Neuer Massagesalon,ist eine Zweigstelle von der Relax Insel,somit für mich Tabu.
Dort war früher Asiafeeling,danach Lulu.

Geh doch erstmal hin. Ohne Erfahrung den Laden meiden?
Ich war gestern bei Anita. Bin super zufrieden.
Nette Mädels, Empfang freundlich, Service eher Wellnessmassage, Duschen vorher und nachher. Neus Bad in dem alles funktioniert, nicht wie so mach anderem Laden. Massage mit tollem FO. Super enstpannt nach Hause gefahren.
Der Laden kommt ganz oben auf meine Liste.
80/h

nylonatic
 
Hallo, war da und habe das Sonderangebot für 80 EUR in Anspruch genommen. Ich wurde von Tina bedient. Sie sieht ganz gut aus, gute Figur, man hat etwas anzufassen, aber nicht dick. Sie spricht kein Deutsch, sagt, sie käme aus Italien. Das mag man glauben oder nicht; meine 50 Wörter Italienisch reichen jedenfalls nicht aus festzustellen, ob jemand Muttersprachler ist; außerdem stammen die 50 Wörter mindestens zur Hälfte von den Speisekarten diverser Ristorantes.

Jedenfalls habe ich die 50 Wörter ausgepackt und Tina ihre 50 Wörter englisch. Unter Zuhilfename von Händen und Füßen war eine begrenzte Verständigung möglich.

Nun zum eigentlichen Geschehen. Es begann mit gemeinsamen Duschen. Dann massierte sie den Rücken, mit B2B-Einlagen. Recht bald hieß es "Umdrehen". Es ging mit B2B und normaler Massage weiter. Dann leckte sie an meinem Besten Stück, dann wieder Massage und da capo. Das war nicht schlecht.

Leider ging das Ganze dann viel zu schnell in eine HE über. Ich habe sie darauf angesprochen. Sie antwortete ganz klar, dass es in der Oase nur HE gibt; sie sei wegen Massage nach Deutschland gekommen, nicht wegen Sex. Eine klare Ansage!

Ich war natürlich rasch fertig, die Stunde war noch nicht abgelaufen. Tina hat dann noch etwas massiert, aber nicht mehr intensiv. Dafür versuchten wir uns zu unterhalten, was natürlich nur sehr eingeschränkt möglich war. Nach 45 Minuten war dann Schluß. Und dann wurde wieder gemeinsam geduscht.

So gesehe
Offenbar werden die Duschzeiten auf die 60 Minuten Massage angerechnet.

Fazit: Die Massage war etwas kurz; für das Geld hätte es woanders aber auch nur HE gegeben. Aber "FO" hatte bei mir eine andere Erwartung so in Richtung FT geweckt; meine Dummheit, warum habe ich vor dem Zahlen nicht nachgefragt. 80 EUR hätte ich auch woanders für 45 Minuten bezahlt.

Wiederholungfaktor daher 50 %.
 
Nicol Relax Oase

Nachdem das Angebot 1 Std inkl. franz bis 31.12. gilt ist es immer eine nette Anlaufstelle.

Da ich von Tina schon massiert wurde aber die Verständigungschwierigkeiten groß waren da Sie weder englisch noch deutsch spricht habe ich mich diesmal für Nicol entschieden.

Sie ist ebenfalls noch jung und man kann sich gut auf deutsch mit ihr verständigen. Sie ist ein fröhlicher Mensch wir haben viel gelacht und die Atmosphäre war absolut gut. Da bei dem Programm inkl. franz die Erotik natürlich einen großen Teil belegt kam ich damit gut zurecht, dass es keine so feste Massage war. Dennoch konnte ich ihren Body sehr schön auf meinem genießen und aufgrund der sympathie wurden Küsse ausgetauscht.

Sie verwöhnte mich herrlich und hatte ebenfalls seine Freude als er zwischen ihren feuchten Lippen und den Rachen verschwinden durfte. Alles im Detail zu beschreiben wäre langweilig, ihr wollt Euch ja nicht aufgeilen sonderen einen Bericht lesen

Fazit meinerseits: Wenn die Chemie zwischen ihr und dem Gast stimmt kann man mit ihr richtig netten Spaß haben auch wenn nicht alles mit Note 1 bewertet werden kann. ( Muss es das immer :confused:)

Achso ja .......zur Location, absolut sauber, auch warm genug im Zimmer da Nicole es einem echt warm werden lässt. Werde mit Sicherheit wieder hinfahren.
www.relaxoase.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage

Hat einer schon Erfahrung mit dieser Location relax oase Worringerstr.23 gemacht?
Ich finde keine Berichte hier
 
Poppen ...

... ist nicht, sonst geht's bis FO, in den höheren Preislagen auf jeden Fall immer mit drin. Google mal nach "Relax Insel Düsseldorf"; da sehen Preis und Angebot schon konkreter aus - ist das Komplement zur Relax-Oase.

Grüße

Snoop
 
Laut Homepage sind das die Anfahrts-/Kontaktdaten:

Anfahrt
Relax
Langerstr.9
40233 Düsseldorf
Tel: +492111761192

Sind diese aktueller als die Infos im obigen Adressfeld?
 
Laut Homepage sind das die Anfahrts-/Kontaktdaten:

Anfahrt
Relax
Langerstr.9
40233 Düsseldorf
Tel: +492111761192

Sind diese aktueller als die Infos im obigen Adressfeld?

Ja, die Relax Oase in der Worringer 23 hat geschlossen, Probleme mit Moslem.

Relax Oase und Relax Insel gehörten zusammen (ein Betreiber), die Damen wechselten je nach Bedarf.

Es ist nur noch die Relax Insel aktuell.

http://relaxinsel.com/
 
Zurück
Oben