• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Düsseldorf

Düsseldorf China Massage Düsseldorf

40764 Langenfeld (Rheinland)
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
China-Massage Langenfeld, Solinger Str. 122

Nach längerer Zeit sollen mal wieder endlich Berichte von mir folgen. Diesmal von der China Massage in Langenfeld, Solinger Str. 122:

Dieses Studio hatte ich schon länger auf dem Schirm. Also nach tel. Terminsvereinbarung auf nach Langenfeld.

Vor Ort waren A... (Chefin) und Tongh-Tongh. Mich für die 1 Std. Massage mit Tongh-Tongh und Happy-End entschieden.

Das Studio ist sauber. Mich der lästigen Kleider entledigt und auf die Liege. Die ersten 45 Minuten erfolgte eine ausdauernde Rückenmassage, wobei die Glocken immer wieder mit einbezogen wurde, teilweise sehr intensiv.

Dann endlich die Aufforderung, mich umzudrehen. Es wurde noch schnell die Bein massiert und dann ging es sehr (!) intensiv an das Lustzentrum. Der Schwanz wurde mit viel Massageöl sehr ausdauernd massiert und auch die Glocken. damit sehr intensiver Blickkontakt von Tongh-Tongh, die angezogen blieb). Sie lächelte mich während der Massage immer wieder lüsternd an - das Biest.

Nach ca. 60 Min. erfolgte dann die Erlösung und mein Kleiner hat sich übergeben. Tongh-Tongh hat dann alles ordentlich wieder gereinigt :D. Duschmöglichkeit war vorhanden.

Die Massage war sehr intensiv mit starkem Körperkontakt.

Bezahlt wurde beim Verlassen des Studios der vereinbarte Tarif von 50 Euro für 1 Std.

Beim nächsten mal gönne ich mir die Body-to-Body-Massage. Dabei ist die Masseuse splitternackt :D


Wiederholungfaktor: 100 % (und mehr :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B2b

Ich war Anfang Januar wie einer meiner Vor-Scouts bei Thong-Thong (klang wie Tom-Tom), einer Asiatin mit breitem Gesicht, schönen langen, schwarzen Haaren. Ihre kurvige und frauliche Figur war eingepackt in ein körperbetontes weißes Kleid (ihr Alter schätze ich auf Mitte /Ende 20).

Ich buchte B2B für 30 min und zahlte die mir bereits von früheren Besuchen bekannten 60 Euronen. T-T zog sich nackt aus und sie war- wie viele Asiatinnen - an der Muschi nicht rasiert. Sie ölte zunächst meinen Rücken reichlich ein und begann eine sehr gefühlvolle Rücken-Massage, wanderte langsam nach unten, saß mit gespreitzen Beinen rücklings auf mir und massierte dann mit ihrem nackten und öligen Körper intensiv mein Hinterteil und spielte mit ihren Händen immer wieder um die Anus-,Damm- und Genitalregion.

Auf dem Rücken liegend griff ich nach hinten und packte mir ihren glitischigen Booty. Auch ihr schien das zu gefallen. Als ich mich umdrehte, schoß mein Schwanz in die Höhe und sie intensivierte weiter die Streicheleinheiten mit viel Öl, während ich auf dem Rücken lag und sie zwischen meinen gespreizten Beinen festhielt und somit leichter über ihre Rundungen streichen konnte. Auf diese Weise auf mir liegend reizte sie weiter meinen Schwanz mit ihren Händen und unseren beiden glitschigen Körper verschmolzen und ich explodierte. Mit einem Lächeln im Gesicht wurde ich nach draußen entlassen. Das Erlebte war jeden Cent wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich ja wirklich gut an. Gibt es eigentlich in der Nähe Langenfeld sprich solingen wuppertal Remscheid ähnliche Chinamassagen. Kann jemand etwas darüber sagen? Gruß von Ritzo88
 
Hallo zusammen habe dort zum ersten mal BTB gewählt wurde von Amanda verwöhnt sie bearbeitet mich von beiden Seiten mit ihren schönen Brüsten wobei ich sie vorsichtig fingerte wobei ich merkte das sie sehr feucht war dann rieb sie ihre Schnecke an meinem Freund ich hatte das Gefühl als wenn er fast eingelocht hätte später ging sie in 69 und wollte von meiner Zunge verwöhnt werden meiner Meinung nach ein tolles Programm aber auch meine erste BTB vorher dort nur Massage probiert Preis 100 für eine Stunde 2mal spritzen alles gut
 
BTB bei Amanda

Gibt sich Mühe , gefingert und geleckt(sauber) , gute Nacken und Rückenmassage

wenn dieses ständige Fragen "war gut" nicht wäre könnte man wieder hingehen.
Obwohl für 100Euronen habe ich schon bessere Massagen gehabt...

für mich keine Wiederholungfaktor...
 
Moin zusammen,
beide Damen in den letzten Wochen gebucht und verstehe die vorangegangenen Lobeshymnen nicht so recht.

Die Atmo in der Wohnung recht kühl und wenig einladend. In Punkto Sauberkeit ist hier auch noch viel Verbesserungspotential.

Die beiden Damen haben sich einigermaßen Mühe gegeben, Spannungsbogen kenne ich von anderen Locations viel besser.

Wiederholungsfaktor: 30% da beide "nett" waren.

Glück Auf!
Ruhrig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben