• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Duisburg zarte_haende: Wenn du entspannen möchtest

Kreisfreie Stadt Duisburg

Zugezogen

Aktiv dabei
Hallo Zusammen,

vor einiger Zeit habe ich etwas auf markt.de gestöbert auf der Suche nach einer Massage. Dabei habe ich diese Anzeige von "zarte_haende" gelesen und darauf geantwortet:

Wenn du entspannen möchtest
Gerne massiere ich weiblich, 47, deinen gestressten Körper, nach einem anstrengenden Tag.Bitte um deine altersangabe und was genau du möchtest, sonst kann ich nicht antworten.
Bin diskret, sauber und habe die Massage gelernt. Du kannst zwischen 60 min, umfasst eine Ganzkörpermassage, oder 30 min ist nur rückenmassage, wählen. Es gibt auch eine Handentspannung dazu, wenn du möchtest.bitte mitangeben.
Was es von mir nicht gibt bj, gv, b2b und kein Bild. Natürlich bin ich NICHT NACKT dabei.
Näheres in der E-Mail.

Die Kommunikation stellte sich als nett heraus, die Terminfindung kompliziert, da ich eher spontan bin, Sie eher nicht.
Die arbeitet in ihrer Wohnung (sagt sie, will ich auch nicht bezweifeln) in DU-Rheinhausen nicht sehr weit vom Hochemmericher Markt entfernt. Die einstündige Massage mit Happy End schlägt mit 65€ zu buche. Anderes (erotisches) bietet sie nicht an. Eine Telefonnummer habe ich auf Anfrage erhalten, veröffentliche die Nummer hier aber nicht.
Da ich selber 47 Jahre alt bin und es bei der Massage ja nicht so sehr um das optische geht, habe ich einen Termin ausgemacht.
Zur ausgemachten Zeit an genannter Adresse. Es handelt sich um ein Mehrparteienhaus, mit einer einstelligen Anzahl an Mietparteien. Die Türe wurde zeitnah geöffnet. Eine Türe im Hochparterre öffenete sich.

Vor mir stand meine Tante, damals, vor 15 Jahren, als sie schon jenseits der 60 war... :woot::woot::woot:

Von daher. Erspart mir die Frage, wie alt sie wirklich ist. Eigentlich wollte ich wegrennen. Aber habe es dann doch nicht gemacht. Also, rein in die gute Stube - ja, die Massageliege steht im Wohnzimmer - und nackig gemacht. Sie holt ein Wasser und fängt mit der Massage an. Die Massage war ok. Nicht zu fest, aber auch kein Streicheln... Es wurde der Rücken und die Beine bedacht. Keine Arme, kein Bauch/Brust, kein Kopf oder Finger...

Bei der Behandlung der Beine und des Pos gab es keinerlei erotische Reize oder Berührungen. Nichts.

Abschließend der Handjob war gut. Kurz vor dem Höhepunkt wurde 2x gestoppt und nach einer Pause weiter gemacht. Mit geschlossenen Augen - normal liebe ich es zuzusehen, diesmal ging es gar nicht - und im Kopfkino bei meiner Arbeitskollegin, (die ich so gerne mal... ach, das ist ein anderes Thema) habe ich es dann beendet. Sarina hat vorher und hinterher meine intime Stelle mit einem Waschlappen mit Seifenlauge gereinigt und mich abgetrocknet.

Fazit:
Die 47 Jahre sind sicherlich etwas, nennen wir es, optimiert.
Die Massage war ok, mit Ausnahme des HJ aber absolut unerotisch. - Auch keine zufälligen Berührungen.
Ich werde nicht noch einmal hingehen, was aber mit meiner Assoziation zu tun hat...
 
Habe vor längerer Zeit dort gelegen.
Im Krankenschwesternkittel wurde ich erstmal mit warmem Wasser und Waschlappen gereinigt, auch da, wo sich kein Finger einer Massagehand später hingesellen wollte.
Jetzt hätte eigentlich der Oberarzt zur OP kommen können.
Rücken und Beinmassge oberflächlich ohne Kunst, keine erotischen Ankündigungen, keinerlei sympathische Regungen.
Der Abschluss verlief zielorientiet und mechanisch.
Insgesamt unterirdisch, der Besuch.
Tarif wie oben beschrieben.
Keine Wiederholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen eine neue Anzeige und Kontaktdaten. Wäre prima, wenn man das gleich selbst hier einfügt, die Links bei M&T sind ja meist schnell weg.
 
Zurück
Oben